Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wann is der X Teil fertig???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Da_Rock
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kirchheimbolanden
    Beiträge
    127

    Wann is der X Teil fertig???

    Also ich wollte mal von euch hören wann man den X Teil von Final fantasy durchgezockt hat???

    Mein Cousin meinte am Anfang als ich Braskas Bestia besiegt hatte und ich der Meinung war: so jetzt bin ich durch, das ich erst die schwarzen Bestias platt machen müsse und den Richter. und natürlich deus!!!
    Und seit dem spiele ich darauf erwähnte Monster platt zu machen!!!
    Jetzt aber kam er gestern an und hat gemeint: So ich hab jetzt nochma Braskas Bestia platt gemacht ich habs jetzt durch und fang den X-2 Teil an zu zocken.
    Ich so: Ähmmm hallo?? Du hast es nicht durch erst wenn man Richter und Deus platt gemacht hat haste das durch.
    Und er meinte: Nööö wieso?? Ich hab Braskas Bestia besiegt also hab ich das durch.
    Ich so: Du bist auch kein richtiger Final Zocker....
    Er: Warum des jetzt? (Voll angepisst ) nur weil ich die assis net besieg oder was???
    Ich: Du trainierst nicht und fängst nicht die Monster du hast des net durch...
    Er: (Noch mehr angepisst) Ej..ich hab keine Zeit auserdem hab ich es jetzt durch. und du spielst auch nur wegen dem Lösungsbuch oihne wüsstest du gar nicht das die Bestias existieren.
    Ich: Das ist der Sinn eines Lösungsbuches: das man das Spiel komplett durch hat!!!
    Er: (Ganz gelassen) Gut: Ich kenne keine Schw. Bestias (Grinst dreckig)
    Ich: Natürlich du hast schon 2 besiegt und das mit Zanmatou.... also kannste die andern auch platt machen.
    Er: Was denn?
    Ich: Die Schw. Bestias
    Er: Was für dinger????
    Ich.... ( Tür zu geknallt)

    Also jetzt : wer hat recht?? Mein Cousin der behauptet nach Braskas Bestia haste das Spiel durch
    Oder ich der behauptet nach Richter und deus und Braska B. hat mans durch???
    ----:{ G-Unot }:----
    --:}{ The Game 4 Life }{:--

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nun ja, ich würde sagen - jeder für sich hat recht!

    "Ich habe das Spiel in dem Augenblick durch, wo ich meine Bestias opfern musste, um Yu Yevon besiegen zu können - was rein logisch nach Braskas Bestia kommt." (vom Storyverlauf her)

    Aber für jeden wahren FF Fan ist das Spiel natürlich nur dann "komplett" durchgespielt, wenn man auch alle schwarzen Bestias, Richter und Deus besiegt hat.

    Was ich bei Deinem Cousin nicht verstehe, warum sagt er erst, mann müsse "ALLES" gemacht haben, um sich dann selbst nicht dran zu halten!

    Frag Deinen Cousin dann mal, wann er der Meinung ist, FFX-2 durch zu haben, wenn er fix durchspielt oder 100% hat! Da gibt es dann sicher auch Diskussionen, ob man Trema besiegt haben muss oder nicht!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Da_Rock
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kirchheimbolanden
    Beiträge
    127
    Das schlimmste ist ja der spruch den er noch abgelassen hat:

    ICH BIN EH EINGRÖßERER FINAL FAN ALS DU!!!

    Da hätte ich ihm am liebsten eine gegeben....
    er ein großerer fan??? Und dann net durchzocken???

    Bei FFx-2 wirs so sein: Vegnagun besiegt: spiel raus nächstes rein!!!
    Dann brauch man sich kein Final spiele kaufen!!! Die entwickler machen sich doch net umsonst die Mühe!!!!!
    Final ist nunmal zeitaufwendig!!!
    ----:{ G-Unot }:----
    --:}{ The Game 4 Life }{:--

  4. #4
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    ein FF-Teil ist dann durchgespielt wenn dieses hübsche "The End" erscheint und dann noch nach Möglichkeit so eine Endlos-Simulation mit Musikuntermalung kommt ^_^
    was wer an Nebenquests macht, bleibt jedem selbst überlassen... ich für meinen Teil hab noch keine Zeit für die endlosen Trainingstunden gefunden ums mit dem Richter aufnehmen zu können...


    Zitat Zitat von Da_Rock
    Das schlimmste ist ja der spruch den er noch abgelassen hat:

    ICH BIN EH EINGRÖßERER FINAL FAN ALS DU!!!

    Da hätte ich ihm am liebsten eine gegeben....
    er ein großerer fan??? Und dann net durchzocken???
    Einbildung soll ja bekanntlich auch ne Bildung sein

    da fällt mir folgendes Zitat aus Simpsons ein:
    Egal wie gut du bist oder wie sehr du dich anstrengst, es wird immer jemanden geben der besser ist.
    Was lernen wir daraus? Es gar nicht erst zu versuchen.
    /人‿‿人\

  5. #5
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Also ich finde das die Final Fantasy Teile zu teuer sind um einfach nur 45h spielen und dann durch zu haben! (Story mäßig)

    Da Spiele ich lieber 150h oder mehr und habe alles was das Spiel zu bieten hat gemacht. Dann wiederum ist es einen Kauf wert.

    Bin gerade dabei den Richter zu besiegen aber dem bin ich noch nicht gewachsen. (Taktikmäßig glaube ich fehlt es noch)
    Terraherz.at

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Da_Rock
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kirchheimbolanden
    Beiträge
    127
    Ja aber die Programmierer erfinden doch nicht umsonste die Black Aeons und den Richter und alles nur das man die Bestie vom Braska plättet????

    Und diese Dummstellung von meinem Cousin..ich könnte ausrasten: Ich kenne keine Schwarzen Bestias.....

    Ich sprech den nochma an....und dann post ich hier wieder was er gemeint hat..vielleicht schon heute abend!!!
    ----:{ G-Unot }:----
    --:}{ The Game 4 Life }{:--

  7. #7
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    ich glaub dir gern dasde ihm am liebsten eine gescheuert hättest.ware final fantasy spieler wie du geniesen das spiel.suchen alle gegenstände in den tempeln besigeen alle monster fangen alle mosnter für die monsterfarm usw.wer das nicht wenigstens versucht ist kein echter final fanatsy fan.udn selsbt wen er jetzt schon ff 10-2 anfängt dan muss ers aber 2 mall durchspielen damit er es ganz schaffen kann wegen den späro und dne verschiedenen enden.da kannste ihm mall mitm frechne grinsen mall was sagen. also immer schön cool bleiben
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Da_Rock
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kirchheimbolanden
    Beiträge
    127
    Das is ja aber das blöde dran:
    Er zockt FF X-2 durch besiegt wahrscheinlich Vegnagun und sujin und sagt dann: Ich habs auch durch!!!
    Aber trotzdem Danke für die Aufmunternden Worte ^^
    ----:{ G-Unot }:----
    --:}{ The Game 4 Life }{:--

  9. #9
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    wen ers wieder versucht dich so zu ärgern sag ihm einfach dan bist du halt kein ff x-2 fan und sag ihm was er so alles verpasst hat.das wird vieleicht etwas helfen.und wen das nicht hilft lass ihn einfach reden.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Mit solchen Deppen würde ich generell nicht über sowas diskutieren.
    Wer so eine gequirlte Sch**** labert,hat es eigentlich gar nicht verdient,die vollen Ausmaße eines FF-Teils zu genießen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #11
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    da hast du eigentlich recht.aber es iss nun mall sein cousin.Da_Rock wen ers wieder von ff hat dan sagste einfach nix.iss nun mall sien problem wen er das beste verpasst.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Da_Rock
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kirchheimbolanden
    Beiträge
    127
    Also beim X-Teil verpasst man ja in dem Sinn nichts mehr...also Irgendwelche Szenen oder so.....
    aber ich versteh ihn einfach net....

    Nur halt beim X-2 da gibts verschiedene Enden!!!
    ----:{ G-Unot }:----
    --:}{ The Game 4 Life }{:--

  13. #13
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    also ich bin auf warscheinlich 3 enden scharf.auf das gute wegen dem x drücken zeug auf das normale und auf das schlechte.und du machst es ja besser.also ist es sein problem das er die besten seqenzen verpasst oder?
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

Ähnliche Themen

  1. Welche Episode ist die beste?
    Von Kuja im Forum Breath of Fire
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.4.10, 11:49
  2. Mein Warrior deck wenns fertig is
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 00:52
  3. es is fertig soldatendeck
    Von Schillernder Engel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.03, 20:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •