Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pc Version lässt sich nicht starten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    17

    Pc Version lässt sich nicht starten

    Ich hab mir FF8 bei Ebay ersteigert. Nach der Installation hab ich die Disc1 eingelegt. Da war dann ca. 5 minuten Musik und die Namen der Produzenten gestanden und als das dann fertig war, fing's von neuem an!UNd das bei ALLEN Disc's!!!
    Was ist da los, hey??
    Geändert von Nurmi33 (16.8.04 um 11:48 Uhr)

  2. #2
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Nurmi33
    Ich hab mir FF8 bei Ebay ersteigert. Nach der Installation hab ich die Disc1 eingelegt. Da war dann ca. 5 minuten Musik und die Namen der Produzenten gestanden und als das dann fertig war, fing's von neuem an!UNd das bei ALLEN Disc's!!!
    Was ist da los, hey??
    °_O
    mein erster Ratschlag wäre eine Taste zu drücken, vorzugsweise eine die du in der Konfiguration als Steuerungstasten festgelegt hast...


    Hast ja doch was dazu geschrieben >.<
    Geändert von Trailerpark (16.8.04 um 21:49 Uhr)
    /人‿‿人\

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    17
    Ach, ich hab das Prob schon gelöst. Trotzdem danke!!!

Ähnliche Themen

  1. PC lässt sich nicht starten (Netzteil defekt?)
    Von Ballerschnegge im Forum PC-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 18:19
  2. steam lässt sich nicht starten
    Von vertex im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •