Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit der Lenkung?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2

    Problem mit der Lenkung?!

    Ich habe ein großes Problem mit der Lenkung,wenn ich ganz normal eine Etappe fahren will lenkt das Auto total stark bei der kleinsten berührung nach links oder rechts!weiß jemand an was das liegt oder wie ich das Problem lösen kann?

    Vielen danke!;-)

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, das kann daran liegen, dass es en rallye spiel ist, die autos daherstark nach links oder rechts ausscheren, wie auch im richtihge leben

    welche klasse fährst du denn, da gibte s große unterschiede
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Na ja ob das jetzt an den Autos liegt hmm

    Hast du bei anderen Rennspielen das selbe problem?
    Liegt es vielleicht an den Einstellungen?

    So jetzt habe ich mal eine frage

    Mein Bruder hat auch ein Lenkrad ein.........ähm.......R440
    Hm und wenn er bei CMR4 das Lenkrad aktiviert dann hängt sich das Spiel auf

    Warum?
    Wisst ihr da was?

    Vielen Dank

    MfG Zeus

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4
    @ daSilva

    Man kann vor dem Start im Menü mit dem Fahrzeug-Setup auch die Empfindlichkeit der Lenkung einstellen.
    Falls du es noch nicht kennst, probier es mal aus.

    PS: Es wär noch hilfreich zu wissen, welche Version von Colin du hast und was für einen Controller du benutzt.


    Gruß
    Sorieet

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Lenkung
    Von J.J.sTyLe im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 13:36
  2. Problem mit der alten Tnt in kombination mit ner Ge Force 4 TI
    Von Tyler Durden im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 23:55
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •