Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: punkbusterprobs

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2

    punkbusterprobs

    hi leute!vielleicht kann mir wer helfen von euch.ich werde immer vom punkbuster gekickt,bin aber kein cheater ,hab das game neu installiert,hab alle patches draufgemacht(-1.4),der punkbuster wurde upgedatet,trotzdem flieg ich immer wieder raus.

    die fehlermeldung lautet:
    Restriction:inadequate0/s privileges

    bitte leute,wer kann mir helfen?

    ps.:hab original-game und code



    ------------------------
    hi leute!hab in einem anderen forum was zu meinem obigen problem erfahren.da steht das ich in windows kein admin bin oder keine rechte habe,und sollte mich unter windows als admin anmelden.wie mach ich das?

    danke
    Geändert von BlackHorizon (16.8.04 um 20:26 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4
    HI!! Habe ein ähnliches Prob und diese Antworten bekommen:

    PB ist ein Prozess der im Hintergrund läuft, oder laufen muß.
    Wenn du (STR+ALT+Entf) die Prozesse ansiehst nach dem Spiel muß da irgendwo Pb.exe sein, glaub ich.
    Sobald ein Spiel im MP gestartet wird fragt PB deinen PC ab deshalb darf er auch nicht über eine Firewall oder Antivirentool gestört werden.

    Bei mir wars zum Beispiel AntiVir.

    Den Status von Pb siehst du. Sobald das Spiel beginnt "^" drücken.


    moin leutz,
    also eine pb.exe gibt es nicht, sie wird auch nicht im taskmanager angezeigt, ist alles in der CoDmp.exe mit drin. ich denke du hast ein router und in dem muss der port für cod auf sein, damit die pb abfrage, die auch über diesen port geht durch zu deinem pc kann.

    Viel Glück, vielleicht hilft es dir ja

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2
    hi.danke erstmals für die hilfe.ich hab keinen router und keine firewall.ich hab nur den norton laufen,werd aber trotzdem gekickt.meine freunde haben auch alle norton laufen nebenbei,haben aber nie probs beim zocken.
    werde immer noch gekickt und krieg die meldung:restriction:inadequate0/s privileges.

    danke

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •