Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PS2 - Filme ruckeln, Ladehemmung etc

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    8

    PS2 - Filme ruckeln, Ladehemmung etc

    Hallo,

    ich habe mir eine neue PS2 mit vorinstalliertem DMS3 gekauft (vor halbem Jahr) und die leif bis auf zeitweise Ladehemmung auch einwandfrei.

    Nun habe ich das Ding nach Griechenland mitgenommen, wo sie auch einige Wochen ihr Dienst tat, aber seit gestern hängen viele Backups UND Originale. Motor läuft einmal hörbar an, dann stille, Blackscreen.
    Auch bei Backups, welche Filme haben ruckeln diese EXTREM oder Auswahlmenus werden langsam geladen, Musik bricht mitten drin ab oder loopt in einer Schleife und läuft dann plötzlich weiter.

    Kann es sein das der Laser defekt ist? Nur überhitzung? Ist das "normal" für eine gemoddete PS2? Kann ich was tun?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Was steht hinten drauf?
    30004
    30004-R
    39004
    50004
    50004a

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    8
    50004.

    Beispiel: Das Intro meines Backups "SSX 3"...EA Sports Filmchen, THX Clip und Szenenintros (Filme) ruckeln Standbildmäßig vor sich hin. Vorher ging eben dieses Backup problemlos.

    Gestern ließ sich meine PS2 nur dazu überreden überhaupt wieder Spiele zu laden, nachdem ich eine PS2 CD einlegte und diese bootete.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Deine PAL Spiele laufen nur SK machen Ärger?

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    8
    Heute frisch eingeschalten:

    SSX Teil 1 Original läuft einwandfrei und auch im Intro ohne Ruckeln.

    SSX Teil 3, Backup, Memorex Rohling, früher einwandfrei stundenlang gespielt, ruckelte bis zum abwinken im Intro und auch im Spiel sekundenlange Aussetzer.

    Es scheinen Kopien auf einmal Probleme zu machen, so wie es aussieht...

Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen zu Psp (Filme, Spiele etc)
    Von Marienkaefer im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 4.8.07, 16:07
  2. Frage, Ocelots Ladehemmung
    Von Chaddowc@t im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 12:24
  3. DVD Filme (SK) auf PS2 ohne umbau
    Von outlandish im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.6.03, 04:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •