Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme beim registrieren von steam!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von tarabas
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    hier und da
    Beiträge
    42

    Probleme beim registrieren von steam!

    Hallo zusammen.

    Ich hab ein Problem.Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin,aber ich versuche es trotzdem mal.

    Ein Kumpel hat mir gesagt das ich mir mal steam installieren soll.
    Ich hab mir das Programm also runtergeladen und installiert.
    Wenn ich jetzt aber was spielen will soll ich mich registrieren.

    Ich bin im Besitz von einem halflife Spielepacket wo unter anderem auch Counterstrike bei ist.
    Wenn ich mich aber mit dem cd key registrieren will sagt man mir das dieser Key schon vergeben ist.
    Was soll ich machen?
    Wo krieg ich denn jetzt einen anderen key her?
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit???

    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte!!!

    thx!!

    tarabas

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    17
    Seas,

    Also wie es aussieht wurde dein Key geklaut mit einem Key Generator oder wenn es ein Älteres Spiel ist (dein hl packet) dann kann man ganz leicht in ein Geschäft gehen und den Key vom Rücken des Packets abschreiben, es ist arm was Leute machen um cs daddeln zu können aber so ist es nun mal, es gibt nur 3 wirkliche dinge die du machen kannst...

    1. Kannst dir einen abschreiben bzw. einen key generator runterladen (würde ich dir aber aufkeinenfall empfehlen weil sonst bist du nicht besser als die anderen!!!)

    2. cs:z kaufen, da sind die Keys meist zu 100% noch frei.

    oder

    3. Holst dir eine neue Grafikkarte (eine der Neusten) da ist cs:z kostenlos dabei (ich komm nur auf die idee mit der neuen Grafikkarte weil du ja vllt. eine brauchst für cs:s h3h3)

    ansonsten gibts keine Möglichkeit.
    GreetZ K!ll3r

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von tarabas
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    hier und da
    Beiträge
    42
    Moin!

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich find das auch eine echte Sauerei.
    Da hab ich schon ein Original(auch wenn es ein altes ist wie du schon richtig vermutet hast)und kann trotzdem nicht zocken.

    Einen Key Gen werd ich mir nur als allerletzte Option freihalten.
    Erstmal werd ich es mit dem Abschreiben eines Keys probieren.
    Ich bin im Moment nicht so flüssig und hab das Geld nicht übrig um mir cs:z zu kaufen.
    Und bei meiner neuen Grafikkarte(Radeon 9800) war es nicht dabei.

    Es ist schon ein echter Mist was man alles wegen solchen Idioten durchmachen muß.

    Trotzdem thx nochmal.
    Vielleicht haben wir ja mal das Vergnügen auf dem Schlachtfeld!!!

    bye

    tarabas

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    17
    Nichts zu danken helfe doch gerne. Und lass dich net erwischen beim Key abschreiben ich würde dir aufjedenfall nicht zu raten bei cs.cz spiel abzuschreiben weil es bei diesem nicht geht und bei hl generation auch net da der key auf dem heft steht und die Hülle verpackt ist ich glaub das es garnicht mehr geht aber kannst es ja mal ausprobieren. Würde mich freuen wenn man mal gegeneinander bzw. miteinander daddelt aber im moment hab ich selbst ein prob. Bis dann...
    GreetZ K!ll3r

Ähnliche Themen

  1. Americas Army Problem beim Registrieren
    Von Hallo123654 im Forum Americas Army
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 01:42
  2. Problem beim starten von Steam!!!HILFE!!!
    Von ..keto.. im Forum Counterstrike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 20:57
  3. fehlermeldung von steam beim connecten
    Von Cubes105 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 12:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •