Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Resident Evil 4

  1. #17
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von Kim
    Ich hab gerade gelesen das Shinji Mikami , Erfinder von RE , Capcom verlässt.
    Der vierte Teil ist der letzte RE Titel an dem Mikami noch arbeitet , mit der PS2 Version hat er schon gar nichts mehr zu tun.
    Ich gehe davon aus das "Resident Evil" als Marke im Besitz von Capcom ist , das bedeutet das Mikami keine RE Titel mehr veröffentlichen kann wenn er Capcom verlässt.

    Was Capcom mit RE anstellt , ob sie neue Folgen ( wahrscheinlich Murks ) von einem anderen Producer entwickeln lassen oder ob RE4 der letzte Teil sein wird...
    Ein Grund mehr RE4 im Januar abzufeiern.

    www.cube-europe.com

    naja, mit dieser meldung glaube ich, das es nicht von mikami gewollt war, dass RE4 auch für die PS2 erscheint, sondern von irgendwelchen korrupten managern von capcom in die wege geleitet wurde.

    hoffentlich wechselt mikami zu einem nintendo-exklusiv entwickler.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  2. #18
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    mir gefallen der trailer und die ersten bewegten bilder sogut das ich mir von wenigen tagen noch einen cube holte obwohl ich außer der evil-reihe wohl nix drauf spielen werde.

    ich verstehe es auch nicht warum der würfel so stiefmütterlich von den entwicklern behandelt wird. monat für monat lese ich in spielemags das big n wieder steigende absatzzahlen des gamecube hat aber irgendwie interessiert das die entwickler wohl nicht so richtig.

    meiner meinung nach ist die große zeit von mario + co auch so langsam vorbei. bitte jetzt nicht drüber streiten hier, aber ich fand mario von 15 jahren am gb ganz nett und so langsam wäre es mal zeit für ein neues, genauso erfolgreiches, zugpferd.

    ich hole mir auf jeden fall evil 4 am gc und warte nicht noch ein jahr bis es für die ps2 oder die box kommt. sonst hätte ich den gamecube nämlich nicht gebraucht aber ich bin kein mensch der großen geduld.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Resident Evil 3 (PC) wie R. Evil 2 (PS)
    Von heastkind im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •