Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spielabsturz beim Flughafen

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570

    Spielabsturz beim Flughafen

    Hallo Leute,

    nu muss ich auch mal fragen.

    Vice City friert bei mir immer ein, sobald ich einen bestimmten Bereich des Flughafens betrete. Es ist dabei egal ob das zu Fuß, mit dem Auto, Motorrad, oder Hubi gemacht wird, das Ergebnis ist das gleiche. Alles stoppt und ich lande wieder im Windows.

    Ich versuche den Bereich einmal zu beschreiben.

    Wenn man vom gekauften Autohaus zum Flughafen fährt, hat man rechter Hand ein großes rotes Gebäude. In diesem findet man z.B. den Raketenwerfer/Panzerfaust. Am Gebäude führt, wie geschrieben, die Straße gerade vorbei und gabelt sich danach. Es geht geradeaus weiter bzw. man kann links abbiegen. Dort befindet sich z.B. eine Lagerhalle auf deren Dach man ein Päckchen findet.

    D.h. der ganze Flughafenbereich hinter dem roten Gebäude führt zum Absturz. Den Patch von Rockstar habe ich schon gezogen.

    Kennt Ihr das Problem ?

    Thx
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  2. #2
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    huuuuiii wie hast des den hin bekommen na egal was für ne grakka hast du denn? und noch ne frage welche treiber hast den für die such ma die neuesten raus oda benutzt du bei gta nen mod oda sowas daran kann es auch liegen
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    Ist eine Geforce 4. Mal sehen, glaube zwar es sind schon die neusten Treiber geladen, kann aber noch einmal bei Nvidia schauen. Benutze keine Mods, Cheats und solchen Kram. Originale CD.

    Vermute, da ist eine Spur auf der CD beschädigt, in welcher der Flughafenteil eingebrannt ist. Besorge mir mal eine andere und teste es gegen.

    cu und thx
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  4. #4
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    wenn des so is versuch die cd ma einzulesen und den als image abspielen
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

Ähnliche Themen

  1. Spielabsturz!!!
    Von aichi2 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 14:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 01:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •