Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Finde Item nicht golden sun 1

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Black Mage
    Aber moment mal heisst dieser Thread nicht "Finde Item nicht golden sun 1" und nicht "Finde Item nicht golden sun 2" also hattest du unrecht und ich recht

mfg Black Mage
    Richtig, Thread-spezifisch lieg ich falsch. Post-spezifisch jedoch nicht. In deinen 3. Post hab ich einfach reininterpretiert, dass du die Köderkappe des Zweiten Teils (auch) meinst, weil dort keine Angaben zum Teil sind.

So, und jetzt fehlt mir nämlich so langsam der Nerv hier weiterzumachen. Und um endlich deine jugendliche Gier nach Recht zu befriedigen und dem hier einen Schlussstrich zu setzen, meinetwegen, du hast Recht.

Also, Ende... Venus1234 will schließlich immer noch seine Köderkappe.

Ikaragua

Pinguin Liebhaber Benutzerbild von Venus1234
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    ich hab mal gelesen ,dass man im Venusleuchturm Dornenkrone und Gigaaxt bekomt,aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden oder bekommen.

Stimmt diese Information überhaupt
    Geändert von Venus1234 (26.8.04 um 19:26 Uhr)
    I LOVE PENGUINS

Profi-Spieler Benutzerbild von Black Mage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Giganten Axt bekommst du von Erd-Golem die gibts im Suhalla Tor und Venus-Leuchtturm Eingang...Dornenkrone ist mir unbekann... Ich kenne nur Donnerkrone und die gibts auf der Schatzinsel und dort gelangst du nur mit Schiff aber da wirst du nicht viel anstellen können und du kannst später nachdem du in der Suhalla wüste bist mit dem rosa Wirbelwind dorthin fliegen (ACHTUNG ECHSE nicht von Wüste aus töten ist VERBOTEN Sonst kannst du die Insel nie mehr besuchen )

mfg Black Mage
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (P. Cruz)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04

Talking

juhu ich hab gigantenaxt bekommen und zwar befor ich deine antwort gelesen hab. ich hab die donnerkrone nicht auf der schatzinsel bekommen sondern im venusleuchturm.

ps:freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Venus1234 (26.8.04 um 19:26 Uhr)
    I LOVE PENGUINS

Profi-Spieler Benutzerbild von Black Mage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Oh verdammt voll verpeilt stimmt die gibts im venusleuchtturm sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy (bin grade etwas durcheinander hab zuviel stress)

mfg Black Mage
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (P. Cruz)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

Mitspieler Benutzerbild von Fangball
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Wie komme ich bei der Wüste zum rosa Wirbelwind???
    Hinter dir ist ein Augenlicht aber vor dir bin noch immer ich

Ich grüße Shobu

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    du must in dem bereich wo dich ein wirbelsturm verfolgt enthüllung einsetzen, dann siehst du fussspuren fon dem mars dschin du folgst ihnen und kommst zu einem baumstamm der vorher nicht da wahr. du springst rüber und holst dir den dschin, dann gehst du in die höhle und am ende ist der wirbelsturm.
    nicht besiegen sonst kommst du nicht mer zur schatzinsel!!
    I LOVE PENGUINS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12