Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freenet und Mohaa

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3

    Freenet und Mohaa

    Hallo leutz!

    Bin schon langsam sauer. Nun hab ich endlich dsl (1000) und fliege ständig aus dem Spiel.
    Wenn ich endlich mal ne verbindung zu einem server bekomme, so flieg ich auch gleich danach aus dem Netz und er will sich neu verbinden.

    liegt das am freenet oder was soll der quatsch???

    ich gehe immer über gamespy rein, nur leider bekomme ich kaum eine verbindung zu stande.

    wenn ich den eigenen Game-Browser nehme dann bekomme ich auch nur einige der elichen server angezeigt.
    Haben die bei freenet ne portsperre für das spiel eingebaut oder watt?

    plz help me

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Besorg dir ASE (All seeing Eye).Is ein Servertool,womit du sämtliche Einstellungen manuell vornehmen kannst.Du kannst auch Server zu deinen Favoriten sowie Freunde zu den Buddys hinzuadden.Is zwar nur ne Trial Version,dafür kannst du sie aber uneingeschränkt (auch zeitlich) nutzen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3
    leider gehts damit auch nicht.

    wie gesagt, sobald ich auf nem server drauf bin, werde ich aus dem i-net gekickt, total confus.
    danach kann ich auch für ca. 2 minuten keine inetverbindung mehr herstellen, weiß echt nich was das sein kann.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Landest du dann wieder direkt auf dem Desktop oder im HQ von MoH?
    Wenn du im HQ landest,mach ma die Konsole auf und schreib ma auf,was da drin steht.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3
    naja, ich hab winXP und da kommich nach dem connecten direkt auf den desktop, wo sich das fenster von der Verbindung darstellt.

    kann aber trotzdem mal in die console gucken, vielleicht gibts da ja was interessantes

Ähnliche Themen

  1. Freenet Ne`mogelpackung????
    Von San-Lazoro im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.7.05, 16:06
  2. Freenet DSL Flatrate?!?
    Von SSJ-Link im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.5.03, 14:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •