Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Charakter ist eurer Meinung nach der Beste?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waldelfen-Waldläufer

    29 20,57%
  • Hochelfen-Kleriker

    5 3,55%
  • Eruditen-Magier

    13 9,22%
  • Barbarenkrieger

    49 34,75%
  • Dunkelelf-Schattenritter

    45 31,91%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 52 von 52

Thema: Bester Charakter?

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Schattenritter Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    in meiner hood :)
    Beiträge
    29
    ich fnde den schattenritter am besten.

    momentan zock ich mit nem zauberer level.40 und der geht auch richtig geil ab!er ist am anfang verdammt schwer,aber da ich mit meiner mum zock und die ne barbarenkriegerin hat is es total einfach.sie kämpft und ich zaubere.
    aber mit lv.40 bin ich auch super im nahkampf (vorrausgesetz man hat die richtige waffe)
    noch ein tipp zum zauberer:wen ihr von vielen feinden eingekreist seit,dan verwendet den zauber flammenwoge.dan klopt ihr noch paarmal auf die gegener drauf während ihr frostrüstung aktiviert habt und schon is die horde am ar***
    Ps2 für's leben

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von THOBI
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    DA WO IHR NICHT SEID.
    Beiträge
    120
    jo ich den barbar habe einen lvl 80 in RTA mit dem habe ich 1417000 DMG geschaft. mit 2927 bären kein problen und von alen anderen statuen habe ich rund 1500.
    mein schwert (einhand) macht 900-1000 DMG.
    und mein hammer (zweihand) macht 1000-1300.
    und mein zweihand stab ich wiederhole STAB macht 1325-1600.
    (",) d-_-b GTA FOR EWER d-_-b (",)

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von zolamboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    5

    Talking

    hmm gute frage ich kan nmit jeder gut spielen aber ich mag lieber nachkämpfer stat inmemr aus der ferne zu schiesen oder zaubern also bin bei babarkriegr der ist stark super starke angriffe super rüstungen und kan viel einstecken auch wen er dum wie brot ist weil er kein inteligent skillt also kurz gesagt ich währe babarkriegr









    mfg


    zolamboy

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von BARBAR333
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    87
    am besten ist der barbar, weil er einfach am meisten dmg macht. ich habe selbst ein auf stufe 80. ich probiere gerade einen waldelef auf stufe 80 zu bringen, aber mit nem barbar war das um vieles leichter. mit dem waldelf kann man zwar schön feige kämpfen aber der barbar macht einfach mehr dmg. ein waldelf ist nur im 2 spieler mod gut, sonst ist er aus meiner sicht überflüssig.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Bester Mario charakter
    Von The Master eye im Forum Mario & Friends
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.2.09, 18:28
  2. umfrage:bester charakter
    Von buggy der clown im Forum One Piece
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.9.05, 18:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •