Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der Beste Teil der Earth Serie ?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Earth 2140

    3 23,08%
  • Earth 2150 - Escape from the Blue Planet

    3 23,08%
  • Earth 2150 - The Moon Project

    8 61,54%
  • Earth 2150 - Lost Souls

    1 7,69%
  • Earth 2160 (Neuster Teil, 4 Quartal 2004)

    5 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bester Teil von Earth

  1. #1
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841

    Bester Teil von Earth

    Welcher ist, Eurer Meinung nach der beste der Teil der Earth Reihe?
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    am meisten Spaß bereitet mir "Earth 2150 - The Moon Project"
    Über Earth 2160 kann ich nicht wirklich urteilen, da ich das Spiel nur von screenshots kenne. Es wird bestimmt besser, aber ich kann noch nichts sagen, ohne es gespielt zu haben.
    Earth 2140 war zwar auch gut, aber längst nicht so gut wie Earth 2150.
    Das AddOn von Earth 2150 kenne ich erst gar nicht^^, also kann ich das auch nicht beurteilen.
    Wenn du die Umfrage am Ende des Jahres nochmal öffnest, dann kann ich eine entgültige schlussfolgerung ziehen, aber zu diesem zeitpunkt noch nicht;9

    ->chimkasu<-

  3. #3
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Earth 2150 ist für mich das beste Strategiespiel, das ich kenne. Gespielt hab ich davon bis jetzt Escape from the Blue Planet und The Moon Project. Wirklich genial.

    Und 2160 wird das erste Spiel überhaupt sein, das ich mir hole, sobald es draußen ist. Mal sehen, was sie auf der GC so zeigen werden. Bin echt gespannt.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #4
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Jep, ich fand Earth 2150- The Moon Project auch am besten. Was mit dem neuen Teil wird, ich hoffe nur bestes. Die Älteren Teile habe ich nicht gespielt. Aber ein Freund sagte, dass 2140 leichter gewesen sein soll, nicht "so kompliziert". Ich muss aber sagen, das Moon genau deswegen so Genial ist. Man hat so viele Möglichkeiten.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    ich hab zwar nur Earth 2150- The Moon Project aber stimme für den neusten teil.

  6. #6
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    So, inzwischen bin ich auch in den Genuss des erstes Teiles der Serie gekommen, das Spiel ist, den heutigen Maßstäben nicht mehr gewachsen, muss aber sagen, dass es für die damalige Zeit, also auf einem Commodore ein meilenstein gewesen sein muss. Grafisch ist es Hochwertig, wie kein anderes Game dieser Zeit, und es kam sogar noch vor dem ersten c&c raus.
    Der Erscheinungstermin von Earth2160 zieht sich nun noch weiter hin, im moment sind sie noch in der Alpha Phase, und das Release ist auf das erste Quartal 2005 verschoben. Mal sehen was noch so kommt, aber wenn zu Weinachten vielleicht die Beta beginnt, renne ich wie ein Kleinkind um den Weinachtsbaum
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  7. #7
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Inzwischen wurde das Release auf das 2. Quartal verschoben, war das bei den Vorgängern auch so? Und, was wir Zuxxex in Dingen Werbung machen, damit es endlich aus dem Schatten anderer Strategiegames kommt?
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    TMP ist das bislang beste, finde ich. Macht vor allem im LAN freude, wenn man mit kumpels zusammen zoggt.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    226

    Moon Project

    Hi

    Also auf jeden fall moon project, das macht echt spass im MP und SP, auch dank dieser wesentlich verbesserten luftabwehrmöglichkeiten
    das bringt doch irgendwie noch eine taktische möglichkeit ins spiel hinein
    der einzige nachteil ist die verdammt knapp berechnete mudition von raketen für bodenfahrzeuge

Ähnliche Themen

  1. Bester Monkey Island Teil
    Von ForrestGump88 im Forum Monkey Island
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 3.8.09, 14:16
  2. Bester Zelda Teil!
    Von Beni 0_8! im Forum Zelda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.2.05, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •