Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Wiedergeburt des Genres ! Earth 2160

  1. #1
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841

    Talking Wiedergeburt des Genres ! Earth 2160

    Hey, an alle Strategen. Diese Jahr September kommt die wirkliche Wiedergeburt des Strategiegenres raus. Es gibt es neues Earth. Erinnert Ihr euch noch an die ED, USC und LC ? Auf diesem gibt es mehr Infos. Was Erwartet Ihr von dem Neuen Earth 2160?
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    was ich erwarte?
    kein anderes Spielprinzip! Es sollte keine großen erneuerungen gemacht werden. Das Prinzip ist fast unschlagbar (ich find emperor besser^^).
    Wenn die Grafik stimmt, kann man sich mit ruhigem Gewissen ans Spielen ranmachen.
    Ansonsten war Earth 2150 sehr gut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Vielleicht könnten die Entwickler ein paar neue Einheiten einbauen, aber das werden die schon machen
    Jo, ansonsten müsste alles zum Kauf zustimmen.

    ->chimkasu<-

  3. #3
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Auf dem LINK findest du alle Infos über das Game. Ich Freue mich Riesig. Ich hätte nicht gedacht dass es sowas nochmal geben kann. Wirklich Genial.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  4. #4
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    was!?!??!??!

    ein neuer Teil von Earth!?!

    nicht schlecht! hatte schon etwas, das alte Moon Project!
    wobei das game so dermaßen unfair war.....

    war das game eigentlich nicht gestorben? ich hatte mal was von einem endgültigen aus gehört... scheint nun auch ein anderer hersteller zu sein...

    naja, war so und so bisher nur ein "nieschen produkt".. leider....


    was ich jetzt nicht ganz verstehen kann ist das aufgeben der wassereinheiten? ich fand das u-boot der ED mit zwei ballistischen atomraketen recht unterhaltsam!


    war im eigentlichen ja nur ein geniales, aber unfaires, LAN game! ich hoffe das wird ausgebessert!

    1000 mechs gegen 1000 tanks... einfach göttlich war das! hehe...
    "uncle sam" versteht sich! ohne limit!

    mmmmm, ansässig in
    67547 Worms
    Germany

    wieder ein deutscher also...... ich hoffe es wird nicht solch eine enttäuschung wie X2 von egosoft....

    bin gespannt!


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  5. #5
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Ja, dass mit den Wassereinheiten finde ich auch Schade, dafür gibt es ja wieder Infanterie, die man so schön mit einem Panzer Umrollen kann
    Earth war schon immer ein Ding für sich, und lange die Referenz im Strategiegenre. Und das wird es auch bald wieder sein, das hoffe ich.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    Earth war schon immer ein Ding für sich, und lange die Referenz im Strategiegenre. Und das wird es auch bald wieder sein, das hoffe ich.
    naja, darunter verstehe ich eher, dass es kein vergleichsspiel gibt, aber bei earth trifft das nicht zu
    Thandor, Emperor, Warzone 2100,... wären da spontane Beispiele.

    Schade nur, dass Earth2160 nicht soo bekannt werden wird. Es werden news nur so nebenbei gepostet. Dennnoch: Für die Strategen und für die Kenner wird Earth 2160 mit Sicherheit ein Hit.

    ->chimkasu<-

  7. #7
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Mit Emperor ? Hallo ? Emperor ist ein Typisches C&C Spiel. Höchstens Warzone, aber sonst kenne ich da nichts vergleichbares, wo man die selben Optionen hat
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    lol, emperor ist mit Biegen und Brechen kein C&C-Spiel
    Ich hoffe, du weist, worüber emperor handelt. Dune
    Es hat viel mit Earth gemeinsam.
    Emperor ist ein eigenes Projekt von Westwood, welche jetzt Pleite sind. Die Homepage von Westwood wurde von EA übernommen und wurde zu einer Command & Conquer-Seite umstruckturiert.
    Also Emperor hat nun wirklich nichts mit Command & Conquer gemeinsam

    ->chimkasu<-

  9. #9
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Ich weis, ich habe Emperor, ich meinte das Spielprinzip. Keine Baufahrzeuge, nur eine Bauleiste am Rand, die Karte, und die Steuerung der Einheiten. Viele Dinge spielen sich ähnlich wie bei C&C. Die Möglichkeiten sind Ungefähr sie selben, nur dass es eben getarnte einheiten gibt.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    naja, das Gameplay ist ähnlich, aber das Spielprinzip nicht.

    Damit wäre jetzt das Thema abgeschlossen und wir widmen uns jetzt wieder Earth2160

    Nach einem Bericht von 4players wurde der Releasetermin von Earth2160 von Ende 2004 auf 2005 gesetzt. Wann das Spiel im nächsten Jahr rauskommt, ist noch ungewiss.

    Die Entwickler hoffen, das sie das SPiel schon Anfang 2005 rausbringen können.

    ->chimkasu<-

  11. #11
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Na ach du weia. Das dauert ja noch ewig. Aber was solls. Ich kann warten. Und zocke solange noch den alten Teil im Netz.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  12. #12
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    refenrenz, wohl ja!

    wenn ich nun an Generals denke.....

    baufahrzeuge, 3D, die position des menüs, wie die gebäude sich langsam "aufbauen", das drehen der positionierbaren gebäude....
    die nuke-cannon in Generals ist auch nichts wirklich neues, ein artellarie geschoss mit a-munition haben die amis bereits, betrachtet das "wirklich echte" bild!

    btw.: warum ging westwood eigentlich pleite? ich habe das nie wirklich verstehen können.


    greetings,
    Overminder
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	nukec.jpg
Hits:	61
Größe:	5,3 KB
ID:	50679  

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    um auch dieses Problem aus der Welt zu schaffen:

    Westwood ging nicht klassisch pleite, sondern wurde von ElectronicArts aufgekauft. Früher oder später hätte Westwood sowieso schließen können und nun gehören die Westwoodstudios zu Electrionic Arts.
    Soweit ich weis, hat EA Westwood aufgekauft.

    Nun wieder zurück zu Earth

    ->chimkasu<-

  14. #14
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Mehr neues ist von Earth bis jetzt nich rausgekommen. Die Wappen der Fraktionen sind immernoch die selben. Ich hoffe dass sie im Neuen Teil, auch alle Fraktionen so Unterschiedlich lassen, wie es bei denVorgängern der Fall war.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    Earth 2160 ?? Goil. Earth 2140 war mein erstes Strategiespiel und ist bis heute ungeschlagen (selbst von DoW noch nicht erreicht, obwohl ich von diesem sehr angetan bin ). Schade das TopWare nicht mehr dran arbeitet. Sind ja Pleite gegangen. Earth 2150 fande ich nicht so gut. Da war TMP besser. Jedoch was ich an beiden schade finde, dass es keine Infanterie mehr gibt. Und das "neue Volk" die LC fande ich auch net so berauschend. Ich jedenfalls freue mich sehr auf 2160.

    Edit (nach dem ich mir die Seite angeguckt habe):

    Naja. Die Einheiten haben nichts mehr mit den aus 2140 zu tun. Sehen alle anders aus. Und was soll das mit der neuen Rasse ?? Immer diese Erweiterungen.

  16. #16
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Warum man eine Neue Rasse mit eingebaut hat, weis ich auch nicht, aber ich bin gespannt. Infanterie gibt es ja nun wieder. Und die Einheiten sehen auch mal wieder Richtig Klasse aus. Von der LC sind jene ja ganz schön Futuristisch, bei der ED gibt es wieder Altbewährtes von der Front, wie immer. Und bei der guten alten UCS wieder die Mechs, Klasse. Sie haben sogar die Spider´s mit Übernommen. Wie weit das Spielsystem erhalten geblieben ist, kann ich dir nicht sagen, und freue mich schon auf den Beta Test, wo man sicher noch was ändern kann. Aber eins ist sicher, dass man wieder all mögliche Dinge zusammenschrauben kann. Wie es bei Earth2150 und TMP auch der Fall war. Das erste Earth2140 habe ich selber nie gespielt, und daher kann ich es auch nicht vergleichen. Aber den Silver der UCS soll es ja wohl wieder geben.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Earth 2160, Cheats
    Von blue ice Dragon im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 12:01
  2. Earth 2160 - Aktivierung
    Von sceen im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 12:52
  3. Earth 2160: Meinungsäußerung
    Von cyphren im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •