Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann mir jemand Helfen ?(okarina of time)

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Ruby*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    5

    Hilfe Kann mir jemand Helfen ?(okarina of time)

    hey leutz !
    ich spiele seit kurzen okarina of time. bin bei den gorgonen und brauche dieses armband. und wie komm ich auf den todesberg ? wann is link groß ?
    wann bekomm ich epona ?? viele fragen ich weiß
    bis dann ruby

  2. #2
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    das kraftarmband kriegst du,wenn du Darunia(dem Goronenanführer,der befindet sich ganz unten des dorfes.dort ist die tür verrigelt und du musst erst salias lied spielen) Salias Lied vorspielst,dann macht er erst so einen freakigen dance und dann kriegst du das armband.


    Link ist groß wenn du das masterschwert aus der zitadelle der zeit ziehst.dafür brauchst du aber erst die drei heiligen steine.

    auf den todesberg kommst,wenn du denn weg hoch gehst


    und epona kriegst du,wenn du als kleiner link zur farm gehst und mit dem mädchen sprichst,da lernst du ein neues lied,und wenn du dann gfroß bist,musst du zur farm zurück und mit dem typen sprechen,da kannst du dann für ein paar rubine reiten.da spielst du eponas lied und steigst auf epona rauf,dann reitest du in richtung des typen dn sprichst mit ihm,er fordert euch zu einem rennen auf,du musst zweimal gewinnen ,dann gehört epona dir.aber er lässt epona nicht aus der ranch raus,also musst du dann mit epona über den zaun springen,dann hast du epona.


    aber diese fragen,klären sich eigentlich allein,wenn man das game spielt

    musst nur nicht so ungeduldig sein
    Geändert von -$$-O.G.K-$$- (13.8.04 um 17:24 Uhr)
    #NídK-Clan @ Qnet

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Ruby*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    5
    danke, das armband hab ich aber ich komm net auf diesen ollen berg weil der zu is (von steinen). wat nu ?? ?? wenn ich zu dem mädel geh gibt die mir kein lied !! MFG ruby

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    108
    HI

    hab auch ma ne zeit lang zeld gezockt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

    Du musst gar nicht auf den Todesberg.
    Gehe aus der Goronenstadt raus und dann gleich rechts.
    Du kommst dann auf einen Felsvorsprung, bei den du ne Donnerblume nehmen und runterwerfen musst.
    Die donnerblume sollte dann vor dem Höhleneingang (der noch von einem Felsen verschlossen wird) landen.
    Diese explodiert dann und zerstört den stein.
    gehe dann runter in die höhle.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von cloud1
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    21
    @Ruby*
    du musst auf den Dorfplatz gehen (in Hyrule ) und in den Laden direkt rechts !
    Da bekomste den Hylia schild !
    Damit kommst du auf den Berg !
    Zelda4ever

  6. #6
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    dann hast du die frage falsch gestellt @Ruby

    du meinst glaub ich Dodongos Höhle,da musst du es so machen wie es Chef-Domi gesagt hat.


    und das lied von epona kriegst du vom mädchen auf der farm,du musst der nur deine okaruna zeigen.also,du gehst zu ihr und redest mit ihr und dann benutz einfach die okarina,dann bringt sie es dir bei.
    #NídK-Clan @ Qnet

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Ruby*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    5
    DANKÖÖÖÖ !!!!bei weiteren fragen wende ich mch an euch

  8. #8
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Zitat Zitat von Ruby*
    DANKÖÖÖÖ !!!!bei weiteren fragen wende ich mch an euch
    manchmal frag ich mich echt warum ich die komplettlösung erstellt habe...
    hier solltest du alles finden, was du brauchst.
    mfg~sean

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233
    HIer is ruby aber unter einem anderen namen!! ähm ja, aber in deiner komplettlösung steht net wie oder wo man das armband bekommt und auch net wie man diese steine (die den eingang zum berg versperren ) weg bekommt!!! trotzdem danke
    Ich grüße alle die mich auch grüßen
    und ganz besonders das team das mithilft unsere eigene HM seite zu gründen!!!
    Hier geht's zur site:
    Hm-Splash

    Mein Forum:

    Harry Potter und Herr der Ringe Forum

Ähnliche Themen

  1. kann mir jemand bei path of neo helfen?
    Von Captain Dylon Hunt im Forum The Matrix
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 16:11
  2. Prince of Persia Revelations ein Thron und eine Maske:Kann mir jemand helfen?
    Von Nevelli im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 13:49
  3. Helft mir!Zelda okarina of time
    Von stevenbombe im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 22:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •