Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 125

Thema: Bei welchem Endgegner hingt ihr am längsten fest?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Onepiecefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    27

    Bei welchem Endgegner hingt ihr am längsten fest?

    Bei mir wars bis jetzt Rikku beim 2ten Mal hab lange gebraucht bis ich das mal kapiert hab wie man es machen muss dass es klappt. Bei Ursula hing ich auch lang da es ziemlich kompliziert war mit der Magie.

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Bei Riku-Ansem bin ich immer wieder gestorben....
    Dieses lange Intro hat angefangen mich zu nerven...
    Aber dann hat es doch geklappt.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Onepiecefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    27
    bei mir wars auch rikku ansem

  4. #4
    Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    The Orchid
    Beiträge
    999
    ich hab am längsten bei den malefiz drachen festgehangen.im team hatte ich immer goofy und das biest.und trotzdem oft verloren.bis ich einmal so oft draufgehauen hab das er tot war.mir ist gar nicht aufgefallen wie schnell das aufeinmal ging.und dan hab ich mich gefragt wie der von so wenig schlägen ko gehen kann.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Bei mir wares auch Riku Ansem, er hat mich am ersten mal mit seine Atacke überrumpelt, dort als er sich so schnell Bewegt.
    Aber meine Freunde und ich haben uns dann einen Wetkampf daraus gemacht wer in zu erst besiegt.

  6. #6
    †~{†Tênshî†}~† Benutzerbild von Sigenia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Siegen wie Sigenia^^
    Beiträge
    1.480
    Bei mir war das auch rikku ansem den ich nicht besiegen konnte,aber nach ner zeit hatte ich ihn besiegt....^^

  7. #7
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    ich hing bei rikku fest
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  8. #8
    †~{†Tênshî†}~† Benutzerbild von Sigenia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Siegen wie Sigenia^^
    Beiträge
    1.480
    bei welchem ansem oder normal???.........

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Eggesin
    Beiträge
    229
    also ich hing beim 2. kampf bei ansem fest ( nach den riesen schatten) hatte den dann aber doch besiegt und kahm beim Demon nich mehr weiter ..... das war mit level 60 oder so
    hab dann erst auf level 100 trainiert und dann wars einfach
    nananana
    weiß nich wat ick schreibn soll....

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    9

    Smile

    Ich hing bei garkeinem aber am schwersten fand ich den letzten Ansem in der Chaoswelt

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord-Tom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    156
    Ich fand am schwersten den ersten Riku in Hollow Bastion(da hab ich einmal sogar aufgegeben und das Spiel für paar Monate weggelegt,das war das erste mal wie ich Kingdom Hearts gespielt hab,oder zweite mal weil ich einmal mich nicht so ganz in Traverse zurecht gefunden habe und es dann auch weggelegt habe,hab dann immer neu angefangen und irgendwann hab ich gewonnen .)und schwer war auch Ursula...Aber wenn man in Halloween Town etwas trainiert ist die auch leicht...
    Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.

    Auch bekannt als: Lord-Oom9 / Lord-Oom

  12. #12
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    am schwersten war find ich ursurlar und oggi boogi.und der leichteste endgegner war eigtnlich find ich cloud die lusche und Zerberus
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  13. #13
    Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    The Orchid
    Beiträge
    999
    ich finde das jafar und der jafar djinni am einfachsten sind.

  14. #14
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    ach ja wiel ich hir nicht sephirot oder so sage.ich habe diese gegner noch nicht getroffen.und bin auch nicht durch.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord-Tom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    156
    Der Sephirot ist wie das Phantom,Polaros und Kurt Zisa ein Optionaler Endgegner,wo man die findet weißt du sicher...
    Wenn nicht,hier nochmal:
    Alles nach der Hollow Bastion und dem 2.Besuch:
    Sephirot und Polaros=Arena des Olymps,Polaros vor dem Hadescup,Sephirot nach dem Hadescup..
    Phantom=Glockenturm,mit Naseweiß in der Kabine sprechen.
    Kurt Zisa=Agrabah Wüste,mit Teppich in Aladins Haus sprechen.
    Man sollte bei allen so Level 80 sein,bei Sephirot Level 95 mit Ultima,dem Schwert das man bei den Mogrys schmieden kann wenn man alle Items gesammelt hat....

    Zu Cloud:Wer FF7 gespielt hat weiß das er keine Lusche ist.
    Geändert von Lord-Tom (5.9.04 um 22:53 Uhr)
    Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.

    Auch bekannt als: Lord-Oom9 / Lord-Oom

  16. #16
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    danmuss ich aber mal lordendlich trainiren.bin nähmlich gerade mall level 42.und meienr spielzeit ist etwain stundenso lang wie mein level.aber habe naseweis schon angesprochen und bin zum glockenturm gegangen.da ist nix pasiert.nur son leuchtendes didngs bei der uhr.da hies es.die tür zu 6 Uhr ist offen.und sonst nix. und ich hab ff7 nicht gespielt und man kiregts jetzt ja warscheinlich gar nemer.seufz. aber hir in kh ist cloud die lusche in person.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.2.11, 08:59
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.7.08, 18:10
  3. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr am liebsten?
    Von Vergil im Forum Prince of Persia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 3.11.07, 12:40
  4. Wo hingt Ihr am längsten fest? *Spoiler*
    Von wurzelpilz im Forum Half-Life 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 15:06
  5. Mit Welchem Charakter spielt ihr am liebsten !?!?!
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 09:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •