Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 125

Thema: Bei welchem Endgegner hingt ihr am längsten fest?

  1. #33
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Also ich hing bei keinen recht lange fest aber bei der Ursula (1. form)hing ich eindeutig am meisten

  2. #34
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Bei mir war es Cerberos!!
    Das war halt noch einer der Ersten und ich hatte noch nicht viel trainiert! Die Anderen Endgegner hab ich alle ohne Probleme besiegen können, weil ich so viel trainier immer!!!! (hab schlechte Erfahrungen mit dem Nicht-Trainieren aus FF8 )
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    353
    die erste Form von Ursula weil ich am anfang nich kapiert habe wie sie funktioniert und Malefizdrache weil er so stark war.
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  4. #36
    GESPERRT Benutzerbild von 12ver
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der unterwelt bei den toten
    Beiträge
    294
    bei mir gingen eigentlich alle recht schnell weil ich in der arena des olymps viel trainiert hab ,aber am längsten hab ich für ursula gebraucht

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Also am Längsten hing ich bei Riku-Ansem,weil ich zu "schwach" war.
    An dieser Stelle hab ich es Schade(bzw. Schlecht)gefunden,dass man Film-Sequenzen nicht "abschalten" kann...
    Geändert von xnpio (31.5.05 um 20:31 Uhr)

  6. #38
    Ion
    Ion ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Irgend wo im weiten Universum
    Beiträge
    69
    Ich hang am längsten bei dem vorletzten kampf gegen Ansem fest.

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Lady Leia
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    56
    Ich hab am Längsten für Ursula (1. u. 2. Form) gebraucht, naja und der Malefiz drache.

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von final crush
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    83
    also ich bin bei keinem wirklich gehangen den malefizdrachen hab ich beim ersten mal fertig gemacht genauso wie riku-ansem klar sie waren schwer aber in bedrängniss bin ich nich wirklich gekommen

  9. #41
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    130
    ich hab bei sehr vielen Endgegnern gehangen:
    Ursula
    Ursula mit Dreizack
    Clayton & Chamäleon
    Kerberos
    Riku-Ansem
    Malefiz-Drache
    Schattenborn (ich weiß, der war easy, aber ich hab den nicht gecheckt)
    Die letzten Kämpfe
    Rüstorpanzer

    na ja, aber jetzt hab ichs endlich durch

  10. #42
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich hing am längsten an Squall (alias Leon) zum anfang in der travrse fest. ich weiß es ist nicht pflicht ihn zu besiegen, aber ich wollte es einfach schaffen. hat was tolles an sich den zu schlagen. leider musste ich dafür ne weilchen trainieren...

    mfg

    the_used

  11. #43
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Bei welchem Gegner hab ich am längesten gebraucht......hmm....ma überlegen........ich würd auch sagen Riku-Ansem in Hollow Bastion. Ich glaub ich kenn die Zwischenszene immer noch auswendig^^

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von riku-chan91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    32

    Smile

    harhar noch einmal ansem verdreschen und ich bin durch mitm spiel *sry* *offtopic ende*

    hmm....ich hing bei keinem gegner so unglaublich lange fest...eigentlich hab ich alle beim ersten oder zweiten mal erledigt....außer riku ansem (den hab ich beim dritten mal klein gekriegt aber der war nicht leicht *puh*)
    KH, das Spiel is so geil! *riku*

  13. #45
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Hmmm, ich galub ich hang auch bei keinem Gegner richtig, aber ich fand Ursula und Oogie Boogie sowas von ätzend. Ich mochte auch beide Welten nich. (Ich hoffe dass die in KH2 nich wieder kommen )

  14. #46
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich bin der meinung, dass sephiroth der schwerste gegner ist. hab über 100 Hp, 99 Mp, Angriff und Abwehr auf 100 und kann ihn trotzdem nicht besiegen. alle anderen hab ich geschlagen, am längsten hat´s bei ursula gedauert ( wenn ich nicht selber mitgekämpft , sondern goofy und donald die arbeit überlassen hab).
    Geändert von ~Nyu~ (17.11.05 um 19:27 Uhr)

  15. #47
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    inner arena des olymps bin ich leider noch nich zum vergnügen gekommen, sephiroth gegenüberzutreten...aber sonst auch ursula, da hab ich die ganze zeit die "angreifen-wegschwimmen-angreifen-wegschwimmen..." taktik benutzt und donald und goof ydie arbeit machen lassen...aber ich musste die dumme kuh bestimmt 6-7 mal wiederholn...>.<

  16. #48
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Talking

    Ich muss mich korrigieren: Sephiroth ist schwach. Außer seinem "Herzlosen Engel" kann er nichts gefährliches und den kann man verhindern.
    Damit hab ich alle Gegner in KH besiegt!!!!!!!!!!!!!!!!! (freu)


    P.S: Ich hab Sephiroth schon 3-mal besiegt (das erste mal vor einer Woche)!
    Geändert von ~Nyu~ (17.11.05 um 19:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.2.11, 08:59
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.7.08, 18:10
  3. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr am liebsten?
    Von Vergil im Forum Prince of Persia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 3.11.07, 12:40
  4. Wo hingt Ihr am längsten fest? *Spoiler*
    Von wurzelpilz im Forum Half-Life 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 15:06
  5. Mit Welchem Charakter spielt ihr am liebsten !?!?!
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 09:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •