Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hilfe matrix mxl2 chip - nix geht mehr!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1

    hilfe matrix mxl2 chip - nix geht mehr!!!

    hallo,
    meine ps2 mit matrix mxl2 chip is mir gerade beim zocken verreckt. es hat so angefangen, dass beim zocken das laufwerk auf einmal probleme gemacht hat... das spiel (ff x-2 ntsc/us original) ist beim bildwechsel stehen geblieben. nach reset und neustart hat sich meine ps2 auf werkseinstellungen zurückgesetzt. also zeit usw. eingeben. wenn ich im hauptmenü auf grundeinstellung geh steht unter dem punkt "konsole: unknown".
    sonst stand immer die seriennummer drauf (scph 50004). memory card wird auch nicht mehr erkannt. egal was für eine art von cd/dvd ich einlege, es kommen nur komische geräusche aus dem laufwerksinneren.
    das komische ist, dass bei jedem neustart der konsole alles wieder auf werkseinstellungen zurückschaltet...

    hoffe mir kann jemand helfen, denke aber das des teil nur noch vom fachmann zu retten ist

    danke für eure hilfe

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Wenn immer die Werkseinstellung kommt, sind wohl Kabel gelöst.
    Hoffentlich ist nicht auch noch der LA-Chip defekt den kann man aber komplett wechseln, falls der auch defekt sein sollte.


    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

Ähnliche Themen

  1. Nix geht mehr!!!
    Von Rahzel im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.05, 23:10
  2. Akt 3 brauche dringend Hilfe, nix geht mehr!
    Von 1.wuseline im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 13:27
  3. Hilfe, nach Chipeinbau geht nix mehr
    Von Spitzenmann im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 20:08
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 13:40
  5. Welcher Chip: DMS3 vs. Matrix MXL2?
    Von Ripper Joe im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •