Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meryl

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dixxhead
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Italien
    Beiträge
    87

    Meryl

    Ja was ist eigentlich mit meryl passiert? und was is eigentlich dass von hideo geadchte ende von mgs 1 dass meryl stirbt oder überlebt?!

    hab nich so recht mitbekommen was mit meryl so geschehen is bin für jede info dankbar
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Snake 13
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    94
    in mgs1 hatte man ja die wahl ob sie stirbt oder nicht das mit der folter und in einer der snake tales missionen stand irgendwas das sich snake und meryl auseinander gelebt hätten oder sowas

  3. #3
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Vielleicht steht etwas in der Previous Story, die bei MGS 2 Substance vorhanden ist. Da kann man ja die ganze Geschichte vom 1. Teil nachlesen.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    44
    Hmm, ich dachte, dass Meryl tot ist und Snake mit Otacon abgehauen ist. Also das alternative Ende. Würde ich jetzt auch mal gerne wissen, was denn nun stimmt.

  5. #5
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Es gibt zwie verschiedene Endings. Es kommt darauf an ob du bei der Folter aufgegeben, oder durchgehalten hast.

    Wenn du aufgegeben hast stirbt Meryl und liegt tot auf Metal Gear und das Gebäude stürzt ein.

    Wenn du durchgehalten hast haust du am Schluss mit Meryl ab und es ist genau das selbe Video wie mit Otacon. Nur eben dass Meryl dabei ist und Otacon auf irgendeinen anderen Weg verschwindet.

    Wenigstens erfährt man bei beiden Abspann seinen echten Vornamen: "David"
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  6. #6
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Lustikus das weiss doch jeder :P
    aber der Tipp mit der Previous Story ist sehr gut.

    -Weiss auch nicht, was das richtige Ende ist ...

    Aber eigentlich ist nur eins wichtig.
    Was man auch tut,
    Otacon ueberlebt.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    RLP
    Beiträge
    52
    eben .. otacon überlebt nämlich auch wenn man mit meryl abhaut ! ^^

  8. #8
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Stimmt nur kann ich mich nicht mehr an seine Flucht errinnern. *muss unbedingt wieder MGS1 spielen* Aber wegen Meryl: Was nach Shadow Moses mit ihr geschieht weiss niemand. Hat Konami auch keine Geschichte dazu erfunden!
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

Ähnliche Themen

  1. Meryl; Campbells Tochter oder Nichte
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 15:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •