Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 72

Thema: Was haltet ihr von Singstar?

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Metjendorf
    Beiträge
    76
    ich find spiele wie singstar machen nur angetrunken richtig spaß... da passieren dann halt die allergeilsten versinger und so
    Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen
    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Nicole loves Elvis
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Memphis
    Beiträge
    17

    Talking Singstar

    Ich habe schonmal ein Spiel von Singstar gesehen, mit nur Liedern von Elvis Presley!!! Vielleicht kaufe ich mir das bald. Singstar macht bestimmt Spaß!!!
    For Elvis Aron Presley:

    When I fell in love with you on november 14th, 2002, i knew for sure: I will love this wonderful man forever!!!



  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4

    Cool

    Ich finds gut, klasse u nterhaltung für zwischendrinn und der Familie.
    Geändert von The Outlaw (5.5.07 um 12:30 Uhr)

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    kurz und knapp: GAR NIX!! das ist absolut kein spiel für meinereiner

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von MuffelRammler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    nähe Bamberg
    Beiträge
    1

    singstar

    Also ich finde singstar nicht so gut aber ich habe es einmal versucht da meine Freundin es hat aber ich muß erlich gestehen es ist nichts für mich.da du ja am ende deine eigene stimme hörst und dann erfahren must das deine stimme sich grauenhaft anhört.aber jeden sein ding muß jeder selber mal versucht haben.

  6. #38
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Vor etwas einem Jahr haben ich es mit Freunden jedes Wochenende gespielt. Hat echt spass gemacht. Karaoke macht ja auch nur mit Freunden spass, alleine ist Singstar somit nicht zu empfehlen. Heute spielen wir es nur noch gelegentlich, was vor allem an der immer schlechteren Songauswahl liegt. Irgendwann ist einfach die Luft raus.

    mfg. Silo-san

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    also cih persönlich, hasse dieses Spiel, das ist sowas von ätzend und langweilig, , keine Story, nichts. Ich mag das Spiel weder mit Freunden spielen noch alleine.
    gyvenimą į laisvę

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Ich persöhnlich finde, dass die Singstar-Reihe ein reines "Partyspiel" ist, denn alleine ist es ziehmlich öde, da es nicht wirklich Spaß macht.

    Richtig Laune macht es doch erst wenn man es mit mindestens 5-6 Leuten spielt. Denn dann können so schadensfrohe Menschen, wie ich es bin, erst richtig gehen lassen, wenn mal jemand keinen einzigen Ton trifft.

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daytona
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    †>>§Auf der §traße§<<†
    Beiträge
    172
    Ich finde Singstars nicht gut weil diese Spiele sehr eintönig sind auch wenn sie verschieden Lieder haben.Man muss immer nur singen und das ist auf dauer auch langweilig.Für Partys sind diese Spiele jedoch genau richtig aber für den normalen Gebrauch würde ich diese Spiele nicht spielen.

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Parathion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    198
    Singstar ist aufjedenfall ein Partyhit wenn man es zu 4-6 Spielern spielt. Wenn man es jedoch alleine spielt ist es sehr langweilig >.> , weil er will schon allein vor den Fernseh sitzen bzw. sitzen und Lieder singen...
    Ich hoffe mal das man dann bei der PS3 Version Songs aus dem Internet runterladen kann, denn dann hat man eine größere Auswahl...

    >>> Parathion <<<
    Spiele zurzeit: CoD: Modern Warfare 2 [PS3], Battlefield: Bad Company[PS3]
    Warte zurzeit auf: Final Fantasy XIII [PS3]

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    Selber hab ichs nicht und wills auch nicht aber bei geburtstagen anderer ist es ganz lustig. Bin jetzt aber auch nicht grade sehr singbegeistert...
    For now I know that the only answer
    to injustice is this.
    It is justice.

    Where do you draw your power from,
    the darkness or the light?

  12. #44
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    Es stimmt, Singstar ist wirklich nur für Partys geeignet. EIn Grund warum ich es mir nie zulegen werde (ich setzte meine PS2 oder 3 nicht in die Gefahr einer Party). Aber mit meheren Freunden macht es wirklich spaß. Besonders wenn alle schief singen...

    Nur manchmal ist die Auswahl etwas mager, oder die Lieder sind komisch ausgesucht. Auch wenn die Spiele oft nach Themen geordnet sind.
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  13. #45
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag SingStar, kann man gut mit Freunden spielen, auch wenn keiner singen kann. Wie ist eigentlich Turkish Party
    <Signatur Platzhalter>

  14. #46
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Ich finde die Idee von SS richtig klasse, weil es zusammen wirklich unheimlich Spaß machen kann. Nur vor der Wiedergabe-Funktion vom gesungenen habe ich Angst..

    Natürlich ist es auch praktisch, dass immer wieder neue Versionen erscheinen. Wer kein Pop mag nimmt Rock, wer alte Bands mag ABBA usw. Denke da müsste wirklich für jeden was dabei sein. Trotzdem macht's das ganze echt teuer, habe nur ein Spiel weil es sich mMn nach nicht lohnt für 3,4 gute Songs pro Version so viel Geld auszugeben. Das machts schade, hätte schon gerne ein paar mehr.

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  15. #47
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Singstar ist eines der besten Partygames überhaupt und wird höchstens von Spielen wie Rockband oder Guitar Hero geschlagen, weil da ja noch die Instrumentkomponente dazukommt.

    Langeweile kommt bei den laufenden Aktualisierungen auch nie auf und wenn man eine PS3 besitzt kommt man auch noch in den Genuss des Singstores. Was mich nur ein bisschen nervt ist die Zahlungsmöglichkeit... solange es bei uns keine PSN Karten gibt werd ich ausn Singstore keinen einzigen Song runterladen können... blödes "Per-Kreditkarten-zahlen"

    mfg Ray
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  16. #48
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Singstar is coll da man nich so viel übung braucht wie bei GH oder Rockband und man es auch zu 4 spielen kann.
    (was nich bedeuted das es besser als GH is^^)

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Indizierung von FAR CRY?
    Von 5hplayer im Forum Far Cry
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 14:57
  2. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:43
  3. Was haltet ihr von den Previews von X2
    Von Dark_Nuker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 08:46
  4. Was haltet Ihr von...
    Von Tyrant Dragon im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.8.03, 12:29
  5. Was haltet Ihr von...
    Von Tyrant Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •