Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Online Gaming und Modchips

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7

    Hilfe Online Gaming und Modchips

    Hi leutz hab mal ne frage hab schon vor einiger zeit meine ps2 umbauen lassen und mir jetzt einen netzwerk adapter zugelegt wenn ich mich registrieren will bleibt meine ps2 immer stehen bei der anwahl!!

    jetzt hab ich gehört das man den chip evtl. in einen sleep modus versetzen muss damit mann online spielen kann!! wollt fragen wie das geht auf meiner rechnung stand glaub ich ripper2/sniper wenn mich nicht alles täuscht

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Aus dem Standby den unteren Ejectknopf 3 Sekunden ständig drücken.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Aus dem Standby den unteren Ejectknopf 3 Sekunden ständig drücken.
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7
    Mhh danke aber geht leider nicht nach dem : "authentifiziere DNAS" kommt nur noch : "netzwekverbindung wird abgebrochen; Central station wird jetzt geladen" dann friert das bild ein

    ich weiß das ich zweimal schnell reset drücken muss wenn ich DVD filme oder psone spiele einlege

    hab auch sonst alles versucht wenn ich z.B. den reset knopf gedrückt halte kommt egal was ich einlege dieser rote legen sie eine... dvd/cd ein bildschirm

    sicher das es der ejekt knopf is die lade geht auch vor 3 sekunden immer auf zu auf zu....

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Dann hast du wohl ein Sniper 1 Chip.
    Lege mal dein Original online PS2 Spiel in die PS2 Schublade.
    Stelle die PS2 auf Standby und drücke den oberen Resetknopf 6 Sekunden und schaue, ob du eine online Verbindung bekommst.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7
    hab ich versucht (mit original champions of norath - müsste mich aber eh noch registrieren) dann kommt immer dieser rote "dvd/dc rom im playstation- oder playstation 2 format einlegen" bildschirm
    kann sein das der chip sich nicht abschalten lässt oder heißt das vielleicht er ist abgeschaltet aber die ham den nicht richtig verbaut???

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zum GTA-Online-Gaming
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.3.10, 22:23
  2. Online Gaming
    Von Fsimpilot im Forum Verschiedenes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:47
  3. NTSC, U/C und Modchips
    Von Carlos123 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.9.05, 17:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •