Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 59

Thema: Warum hackt jeder auf Zanmatou rum???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Da_Rock
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kirchheimbolanden
    Beiträge
    127

    Warum hackt jeder auf Zanmatou rum???

    Also mir is ganz schön aufgefallen das jeder an der Attacke rummeckert....
    Aber ...warum??
    Es ist einfach eine normale Attacke die zu Yojinbos Attackenrepertoir gehört.
    Hat man halt viel Gil kann man auf Zanmatou hoffen. Aber warum erfinden die Entwickler eine solch starek Attacke nur damit man sie nicht benutzt???
    Warum?? Was soll das ganze denn???

    Ich hab zwar nichts dagegen wenn man sagt: Nee du ich will mit meinen trainierten Leuten alles packen...

    Aber wie schon gesagt warum wurde diese attacke dann eingebaut????
    ----:{ G-Unot }:----
    --:}{ The Game 4 Life }{:--

  2. #2
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.510
    Blog-Einträge
    1
    Na ja, die Attacke ist halt bei den meisten Spielern verpönt, da man so jeden Gegner besiegen kann, ohne Leistung zu vollbringen...so kann es JEDER schaffen, z.B die Schwarzen Bestia zu besiegen ohne angemessen dafür trainiert zu haben. Einerseits eine große Möglichkeit für Neulinge...für einen "echten" FF-Spieler jedoch nicht wirklich eine Alternative, da man darauf nicht wirklich stolz sein kann.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus20
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    49
    Ich hab diese Attacke nur einmal ausprobiert und dann war es schon zu langweilig, das ist genauso als wenn man mit cheats spielen würde.

    Für Neulinge haste recht ist es wirklich vieleicht eine alternative aber für mich defenitiv nichts. Zu wenig Herausforderung.

    Mfg

    Tidus
    Yuna I`ll wait for you!!!!

  4. #4
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    ganz einfach:
    ein Medium reist quer durch Spira und sammelt Aeons ein um Sin zu besiegen, und Yojinbo verlangt über 200.000 Gil für seine Dienste und selbst im Kampf will das Vieh noch bezahlt werden, das ist doch eine riesen Frechheit ein armes Medium derart auszunehmen, welches Spira retten will >_<
    /人‿‿人\

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Talking Genau.

    Hi,
    ich bin auch viel zu "geizig", um für etwas zu bezahlen, das ich auch selbst erledigen kann. Und diese Ressourcen kann man sicher sinnvoller einsetzen. Natürlich darf der Söldner auch hin und wieder mitmischen, aber mehr als einen Gil kriegt der von mir nicht.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  6. #6
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    702
    Ich habe Zanmatou nur manchmal als Trumpfkarte benutzt als ich wirklich in Schwierigkeiten war. Aber ansonste könnte ich auch Yojinbo verzichte weil er mich nur ausnimmt und dann doch nciht die Attacke macht die ich will
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Ich habe Zanmatou erst zwei mal benutzt, dass erste mal nach der Hölle um seine Fähigkeiten zu Testen und bei Lady Yunalesca, weil ich trainiert habe und trotztdem immer bei der letzten Verwandlung hat sie mich zu den Toten befördert und das hat mich langsam wütend gemacht
    Yojinbo finde ich sch***** das er so rafgierig ist und Zanmatou nimmt auch die spannung von einem Kampf, das ist meine Meinung dazu.

  8. #8
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Ja, ich denke Mal, dass bei Final Fantasy die Gegner nicht umsonst erschaffen wurden. und es wäre ja schade den gegner nicht 100% zu genießen und ihn mit einen Schlag zur Strecke zu bringen >.<
    Ich denke aber, dass Zanmatou gemacht wurde, für Spieler, die es sich eben einfacher machen wollen. Eine Ausweichmöglichkeit quasi.

  9. #9
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Finde ich sowieso seltsam das die Medium Um die Ganze welt ziehn um die Hohe beschwörung zu erlangen. derweile kann man den doch einfach mti Yojinbo fertig machen gut 100.000 gil is ne menge aber Für den Tod von Sin ich bitte euch is das nich ein bisschen unlogisch. Von der Stroy her meine ich.

  10. #10
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.510
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dark Knight
    Finde ich sowieso seltsam das die Medium Um die Ganze welt ziehn um die Hohe beschwörung zu erlangen. derweile kann man den doch einfach mti Yojinbo fertig machen gut 100.000 gil is ne menge aber Für den Tod von Sin ich bitte euch is das nich ein bisschen unlogisch. Von der Stroy her meine ich.

    Eben genau das geht ja nicht Selbst wenn man Sin mit Yojinbo platt machen würde, dann wären zwar 10 Jahre Ruhe (Stille Zeit), aber Yu-Yevon würde dann Besitz von Yojinbo ergreifen, und der Teufelskreis wäre nicht unterbrochen. Deswegen muss man am Ende ja auch gegen alle Bestias kämpfen.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Da_Rock
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kirchheimbolanden
    Beiträge
    127
    Ok ich sehe es halt einfach so:
    Yojinbo ist, wie ihr schon gesagt habt: eine Notlösung für die Leute die keinen Bock zum trainieren haben!!!
    Aber auf der anderen seite: Ich hab auch echt kein Bock 1 1/2 stunden mich an den Richter zu klemmen und am ende doch platt gemacht zu werden!!!
    Aber naja mal schaun wies noch läuft!!!!
    ----:{ G-Unot }:----
    --:}{ The Game 4 Life }{:--

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Aber das, finde ich die spannung die zu einem Kampf gehört, ob man es schafft oder nicht.
    Auch wenn man gut trainiert kann es sein das man verliert, nur die Chance ist grösser das man gewinnt.

  13. #13
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    702
    Das ist ja eigentlich der Kick des Spiels.
    Man weiß vor Kampfbeginn nie ob man gewinnt oder verliert (bei den Bossen).
    Wenn man mit der Einstellung da rein geht ich habe ja noch Yojinbo für das Ende dann weiß man das man auf jeden Fall gewinnt und somit ist der Spaß weg.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  14. #14
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Die schwarzen Bestia und der Richter wurden ja auch nicht eingebaut,damit man sie mit Yojinbo mit einem Schlag erledigt.
    Ich finde es irgendwo geil,dass es so eine Attacke gibt,weil das irgendwo ja ganz lustig ist.Aber für die Story-Gegner,schwarze Bestia oder den Richter würde ich niemals Zanmatou einsetzen.Da drücke ich lieber auf Reset.Ist irgendwo scheiße,wenn man mal ne richtige Herausforderung vor sich hat,Yojinbo vielleicht als letzte Hoffnung in den Kampf schickt und der dann Zanmatou macht.Da hätte man ihn ja auch am Anfang einsetzen können und das ist dann der Punkt,wo dann die Hitze des Gefechts flöten geht.

    Hab vor kurzem Deus besiegt und hab nichtmal im Ansatz Yojinbo gebraucht.Deus war irgendwo wirklich ein Witz.War mit der Zusammenstellung meiner Ausrüstung noch nichtmal im Ansatz fertig und hatte mit jedem grademal Auto-Phönix und Auto-Hast.Das Sphärobrett war noch lange nicht perfekt und HP-Expander oder Schleife hatte ich auch noch nicht.Wollte aus Spaß mal gegen ihn Kämpfen und hab ihn dann wirklich besiegt.

    Solch geile Überraschungsmomente gehen alle verloren,wenn man sich zu sehr auf Zanmatou verlässt.So hat man auch keine Bestätigung,wie gut man nun wirklich trainiert hat.


    Abschließend würde ich sagen:
    Es gehen zuviele Herausforderungen verloren,wenn man zu viel auf Zanmatou setzt.Wenn man trainingsfaul ist (was man bei Spielen wie FF nicht sein sollte) ,soll man ruhig Zanmatou setzen,aber dann wird man nie den vollen Spielspaß auskosten können.
    Geändert von SSJ5Gogeta (14.8.04 um 15:15 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #15
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Wink

    naja ich war beim mall au faul mit trainiren.aber dan hing ich voll fest und das war befor ich yoyinobo kriegen kontte.und ich habe beim zweiten mall auf yoyinobo verpasst weil ich da au so meien probs habe. warscheinlich muss ich jetzt au wegen anima und so noch mall ganz von vorne damit ich das game richtig auskosten kann.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    279
    Nun bei mir ist die Attacke eh nur zwei Mal ausversehen aufgetaucht und habs auch so durchgeschafft.

    Ich find die Attacke ganz ok wenn man nicht genau weiß wie sie funktioniert aber sie außzunutzen find ich nicht ok.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Bestias auf NSG (ohne Zanmatou)
    Von Rote Flamme im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 8.12.11, 22:44
  2. Resevoir Dogs hackt bei mir
    Von Btsv91 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 10:24
  3. Spiel ruckelt auf jeder Grafik!!!!
    Von FaKer im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 14:28
  4. Es Hackt Zsnesw
    Von KimCane im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 13:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •