Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Warum hackt jeder auf Zanmatou rum???

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Anima hat bei alle Werte bis auf Geschick und Reflex voll, könnte allerdings daran liegen, dass ich nur gegen gezüchtete Biester kämpfe, und die sind nun mal stärker.

  2. #50
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Also bei mir zieht Anima auch beim Ultima-Buster mit Chaos-D maximalen Schaden ab.
    Gegen was kämpfst du bei der Monsterfarm denn so?
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Gegen Eisenkraut und Deus.

  4. #52
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Gegen Eisenkraut hab ich noch nie Chaos-D gemacht,aber vertraue dir natürlich.
    Bei Deus ist verständlich.Da wäre maximaler Schaden auch zu schön.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Hehe, danke, nur, dass Eisenkraut 50 mehr Abwehr hat als Deus.

    Eisenkrauts Abwehr: 200
    Deus' Abwehr: 150

  6. #54
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Bei Eisenkraut braucht man nur einmal Surpressma machen und schon beträgt seine Abwehr 0! Dann zieht auch Anima maximalen Schaden ab!
    Aber gegen Eisenkraut habe ich eine andere Taktik! (generel - Ektase auf Triumpf wenn ich in der Monsterfarm kämpfe)
    Zuerst mit Auron Surpressma dann ein berfekter Angriffs T und ein Blitzballgott und schon hat man 2 HP Späorieden!
    Terraherz.at

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Achso, ich dachte er ist Immun dagegen.

  8. #56
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Bis auf die Tatsache,dass diese Ekstasetechnik von Auron Suppression heißt.
    Bin ich aber auch um eine Erfahrung reicher geworden.Wusste auch net,dass er nicht immun dagegen ist.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Ich habe es probiert. Hat wunderbar funktioniert. Hätte ich früher drauf kommen müssen. Habe ziemlich viel Zeit dadurch eingebüßt. Immerhin haben meine 3 Hauptcharas 50.000 HP. Aber wer kommt auch schon darauf ein Monster anzugreifen, dass gegen jeden Dreck Immun ist. Danke, extrem nützlicher Trick.

  10. #58
    Ch1
    Ch1 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    In der Nähe von Karlsruhe
    Beiträge
    10
    Mit hilfe der Bestia kann man jeden Boss-Endgegner Fertigmachen(Extase)

    Ich finde die Bestia bzw. Yojinbo in Ordnung. Ich beschwöre sie aber nur sehr selten(allerhöchsten mal wegen dem Beschwörungsfilm) da ich die Gegner mit den normalen Charas sowiso schneller besiegen kann

    Ich habe Anima nur in den Omega Ruinen eingesetzt als ich es mit den normalen Charas noch nicht geschafft habe.

    Beim schwarzen Yojinbo(/Eisenkraut bei Auron habe ich Masamune und Nirvana angelegt, das heißt 99999 Schaden) habe ich eine sehr einfache Taktik: einfach mit Rapidschlag draufdreschen...der kommt nicht zu Ekstase!(alle Werte 255!(Omegaruinen sei dank... ))

    Apropos... wohin verschwindet der schwarze Yojinbo eigentlich nachdem man in der Eingangshalle gegen ihn gekämpft hat (das 4. mal oder so)??
    Geändert von Ch1 (24.8.04 um 13:31 Uhr)

  11. #59
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    1. Bei der Höhle der Astra!
    2. Bei der nächsten Kreuzung
    3. Bei der Kammer wo die Illumina herumschwirren (da wo man Tombery am besten fangen kann )
    4. Bei der nächsten kammer
    5. Bei der Eingangshalle!
    Terraherz.at

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Bestias auf NSG (ohne Zanmatou)
    Von Rote Flamme im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 8.12.11, 22:44
  2. Resevoir Dogs hackt bei mir
    Von Btsv91 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 10:24
  3. Spiel ruckelt auf jeder Grafik!!!!
    Von FaKer im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 14:28
  4. Es Hackt Zsnesw
    Von KimCane im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 13:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •