Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Kartenspielregeln Direct, Difff & Full

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von skaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    18
    Es wird und wird nicht.. -.-
    Ich hab bestimmt schon an die 30 Partien hinter mir im Balamb-Garden, die Regel wird nicht umgestellt.
    Übrigens fliegt der Garden ja jetzt durch die Gegend (CD 2), gilt er da vllt gar nicht mehr als "Region Balamb"?

    EDIT: Und, sind die CC-Freaks bei der "Wertung", der Gegenspieler, die man braucht, damit Diff aktiviert wird, rausgenommen?
    Spielt man die Spiele überhaupt, oder soll man sie vorher abbrechen, nachdem man in den TT-Bildschirm gewechselt ist? o.O
    Sry für die vielen und teilweise dummen^^ Fragen, aber ich verzweifel noch an der Tauschregel One.. -.-
    Geändert von skaos (18.6.07 um 23:13 Uhr)

  2. #34
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Da der Garden jetzt fliegt, gehört er so gesehen zu keiner Region, soweit ich mich erinnere.
    Also, ich meine, (kann mich auch irren) dass der Garden immer zu der Region gehört, wo er gerade rumschwebt, wenn du dich in ihm bewegst.

    Und um vs die CC-Freaks spielen zu können musst du die Spiele schon bestreiten und nicht nur in den Modus mit "Spielen" und "Beenden" wechseln.

    Und wenn du's nicht schaffst Diff oder sonst was einzuführen, such die Card-Queen auf und spiel eine Runde vs sie, damit sie die Regel, die du willst, einzuführen.

    Mfg,
    Gandorra

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Meteor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    174
    Der Balamb Garden gilt immer als Balamb Region, egal wo er gerade rumfliegt.


    Wegen Diff: Hast du die Card Queen auch nur angeredet und das Spiel nicht wirklich beendet? Diff wird nur eingeführt, wenn du das Spiel auch tatsächlich beendest.


    Die Diff Regel gibt es auch bei mir hauptsächlich oder nur in Balamb und Balamb Garden. In den anderen Regionen habe ich nur One, aber das macht nichts, weil man ausserhalb von Balamb sowieso nur spielt um Level 8-10 Karten zu erhalten, und die Gegner brauchen meistens nur eine Level 8-10 Karte.

  4. #36
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    @Meteor

    Sry, aber ich habe ja auch geschrieben, dass ich mich irren kann, ich habe das Spiel erst vorgestern mal wieder angemacht und habe auch die ganze Zeit nur beim "Tor zur Hölle" und beim "Tor zum Paradis" gekämpft.
    Das ist schon ziemlich lange her, dass ich Triple Traid gespielt habe .... ich entschuldige mich.

    Mfg,
    Gandorra

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10
  2. Magical Scientist & Direct Damage???
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 9.4.04, 15:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •