Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie tötet man den Feuerdrachen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Novize2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    25

    Hilfe Wie tötet man den Feuerdrachen?

    Hallo erstmal,
    ich wüßte gern wie ich den Feuerdrachen killen soll damit ich mir sein Herz krallen kann.
    Ich komm irgendwie nicht an den ran, um den mit meinen Schwert(Belias Zorn) zu schwächen.
    Wenn der nämlich Feuer spuckt fliege ich immer danach weg.
    Und Magie oder Bolzen haben da auch keinen Sinn.

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    tja dann muss man zu anderen mitteln greifen ^^

    - dämon beschwören spruchrolle benutzen und mit den dämonen auf den drachen haun . (ziemlich leicht )

    - angst spruchrolle auf den drachen anwenden (funzt nur ohne patch )

    -geschwindikeitstrank einwerfen und den drachen umrunden und draufhaun ( sehr schwer da sich der drache schnell heilt )

    - als magier viele goblinskelette beschwören und selber mit drauf . das klappt auch ganz gut

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kryz Alibaba
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    16

    Red face

    wenn du denn drachen einmal triffst(mit schwert) haste schon so gut wie gewonnen. bei mir isses so, dass der dann wegfliegt und bevor er wieder auf den boden kommt einfach nochmal treffen. Er dreht in der luft um und fliegt woanders hin. Folge ihm einfach und triff ihn immer in der Luft, so kann er dir gar nichts antun. Ich habe so alle drachen getötet.^^

    Man muss es nur vorher ein bisschen üben. bis es sitzt.;D


    -------------------------------------------------
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
    -------------------------------------------------

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    also ich bin immer in einer spirale auf ihn hingelaufen, da hat er mit seinem feueratem nicht getroffen und dann halt so machen wie kryz alibaba scho beschrieben hat, dann hat er nihct viel chance.

    ausserdem hat man die möglichkeit, den drachenjäger Biff anzuheuern, der einem dann hilft - im ganzen minental

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    das schwarze erz wehre auch noch zu erwähnen!
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    wenn du den dämon beschworen hast ist es verschwendung noch einen weiteren zauber zu benutzten, ein dämon reicht alleine,

    pulle hör auf hier jeden thread voll zu spammen!
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suddenly D347H
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    @el duderino ich sehe dein post auch als Spam an !

    @ Topic wenn du Schwarzes erz hast kann man den drachen gut killen !
    kannste aber auch so machen dass du ganz viele goblins um ihn herum bzw im kreis beschwörst "oder n Zombie beschwören !" so weiss er nicht mehr wen wer
    zuerst killen soll !
    dem Moment zusammen ,
    Wo du sie verlassen willst !
    Verlässt du sie nicht ,
    bricht sie auch nicht zusammen .

    Es ist nicht der Tod der uns Angst macht ,
    sondern das was danach passiert.

    Wenn ich in deine Augen gucke seh ich Freude und zusammenleben , seh ich in andere Augen sehe ich das gleiche , guck ich in den Spiegel seh ich nichts der gleichen.

  8. #8
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    lol ich sehe deinen poost auch als spam an!

    schon ma wer dran gedacht, den bogenskill hochzuhaun und dann den drachen zu erschießen?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suddenly D347H
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    @Miliz wieso spam ? ich habe einen tipp gegeben wie man ihn umhaut
    er hat nur einen vorhandenen wiedergegeben und mit n bogen bekommst du denn mit sicherheit auch nich ohne probs platt , weil der drache ja feuerbälle spuckt !
    es sei den mn benutzt die spruchrolle "Angst" !
    dem Moment zusammen ,
    Wo du sie verlassen willst !
    Verlässt du sie nicht ,
    bricht sie auch nicht zusammen .

    Es ist nicht der Tod der uns Angst macht ,
    sondern das was danach passiert.

    Wenn ich in deine Augen gucke seh ich Freude und zusammenleben , seh ich in andere Augen sehe ich das gleiche , guck ich in den Spiegel seh ich nichts der gleichen.

  10. #10
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    1. ich sehe deinen post genauso als spam an, wie du el dudes seinen als spam ansiehst

    2. wer beim bogenschießen stets am gleichen fleck stehen bleibt, der sollte gothic lieber sein lassen

Ähnliche Themen

  1. Wie tötet man am besten einen yian garuga
    Von Zeroskater im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 17:58
  2. Wie tötet man?
    Von jmplove im Forum Gothic 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 15:03
  3. Wie tötet man seinen Sim am schnellsten?
    Von C!bR3x im Forum Die Sims 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 14:04
  4. Wie man Volgin am schnellstens Tötet
    Von ZockeX im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •