Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: INet :Freies Spiel oder Kampagne

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233

    INet :Freies Spiel oder Kampagne

    Hi Gamers ,
    habe Sacred offline fast durch (Gladiator LvL 61) und will jetzt im Netz
    spielen ,die Frage ist wieder mit einer Kampagne beginnen oder lieber
    ein "Freies Spiel" wählen ?
    Eure Erfahrungen würden mich interessieren
    MfG
    Neobond

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Also ich spiel schon gern Kampagne im Internet. Das macht schon ziemlich viel Spass mit ein paar echten Menschen als Verbuendete.
    Im Freien Spiel schnetzelst du dich halt meistens einfach durch die Monstermassen, oder machst ab und zu ein paar kleinere Nebenquests. Macht auch Spass, vor alem wenn man die Kampagne schon 2-3 mal im MP durchgespielst hat, dann macht die auch nicht mehr soviel Spaß.
    Also ich hab zuerst ein bisschen im Freien Spiel gelevelt und hab dann die Kampagne nochmal im MP gespielt. Zur Zeit spiel ich nur noch die Freien Spiele, weil die Kampagne halt doch immer das Gleiche ist.




    mfg
    Scar

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    Danke für die Antwort .
    Wenn ich dich richtig verstanden habe kann ich im "Freien Spiel" beginnen und
    dann meinen Helden in die Kampagne importieren und diese nochmals online
    zocken .

  4. #4
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Genau. Aber halt nur IM MP. Im SP musst du die Kampagne neu beginnen. Also ich mein du kannst dann schon noch die Kmapagne spielen, aber im MP kannst du in der Kmapagne das Spiel speichern, deinen Char imFreien Spiel aufleveln und dann genau da wieder weitermachen. IM Sp musst du dann neu anfangen.





    mfg
    Scar

Ähnliche Themen

  1. Probleme Freies Spiel
    Von Phentomik im Forum Spellforce 2: Shadow Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 22:08
  2. Baukasten oder Freies Spiel
    Von B. Eagle im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 20:36
  3. Slot oder Freies Bausystem
    Von Seegurke im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 08:51
  4. Rollercoaster Tycoon 2 - Freies Spiel?
    Von Svelag im Forum Roller Coaster Tycoon 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •