Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Dinge die heather niemals sagen würde

Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Knob, freut mich, dass du meiner Meinung bist!

Ohhh, dann kannst du es also auch garnichtmehr abwarten... Warst ja erst etwas skeptisch, was SH 4 betrifft...

Hmmm... Ich werd, glaub ich, garnicht ins Forum kommen, bevor ich es durchgespielt habe... Das ist mir einfach zu "gefährlich"...

Ich hab vor ein paar Tagen erst wiedern bisschen was gelesen... Und aufeinmal kommt unerwartet n riesen Spoiler... Ich könnt mir in den Hintern beißen... Jetzt wirds echt eng, lange halt ich das nichtmehr durch.
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ich halt derweil von jeglicher art von spoilern abstand.. will alles "live" erleben.. so wirds interessanter, als wenn man schon weiß was passiert..
    gut ich glaub, dass jeder mal nen spoiler unabsichtlich erwischt hat.. das is natürlich ziemlich blöd, denn grad der geht einem dann nicht mehr aus dem kopf..
    am besten du liest gar nix mehr, was sh4 betrifft, eileen =)
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ja, das stimmt... Es war auch noch ein richtig fetter Spoiler, aber dadurch freu ich mich irgendwie nur noch mehr auf SH 4...
    Ich achte ja immer darauf, keine Spoiler zu erwischen... Und es gab auch keine richtige Spoiler-Warnung... Geärgert hats mich dann schon.

Naja, ich geb mir jetzt schon Mühe, nichtmehr so viel über SH 4 zu lesen... Aber is echt schlimm... So viele könnens schon zocken und wir müssen am längsten warten...
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Sagt mal, wollt ihr jetzt für jeden einzelnen Char aus Silent Hill einen eigenen Thread eröffnen? Das kann doch wohl nicht sein, oder?

Benutzt bitte für weitere Diskussionen diesen Thread ->
    Dinge, die die Charaktäre aus "Silent Hill" niemals sagen würden

Es ist der mit den meisten Beiträgen, und dieser wird auch bleiben, alle weiteren Threads dieser Art werden von mir kommentarlos gelöscht werden.

Thread closed

Seite 3 von 3 ErsteErste 123