Seite 8 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 357

Thema: Welches Game ist fuer euch kult?

  1. #113
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Meine persönliche Kultgameliste wird malwieder erweitert:

    Blobby Volley kommt ab heute dazu. Ist zwar nur ein kostenloses Spiel, aber einfach saugut irgendwie

    Ich spiel des immer gegen nen Kumpel, des macht irgendwie sau Bock auch wenns einfach nur Volleyballspielen ist
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  2. #114
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    MGS (alle)
    SC ( nur 2)
    mario(alle)
    zelda(alle)
    ninja gaiden
    NFSU
    fable

    sind alles spiele die richtig bock machen
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  3. #115
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Welches Spiel bzw Spiele sind für mich kult?

    Shenmue 1 + Shenmue 2

    Es gibt immernoch kein Spiel für mich, welches annähernd an das rankommt was Shenmue bei mir bewirkt hat. Das Spielerlebnis ist einfach unbeschreiblich, auch kein Final Fantasy schafft es dich so in eine Story miteinzubeziehen, niemals. Man lebt dieses Spiel, man verspürt selbst Rachegefühl, man verliebt sich fast selber in das Mädchen.
    Ich habe beide Teile zusammen bestimmt 10 mal durchgespielt, ein absolutes Kultspiel das mal wieder zeigte, wie SEGA die Videospielewelt sogar noch heute positiv beeinflusst.

    Metal Gear Solid (PlayStation)

    Das erste Abenteuer von Snake in einer Polygonwelt ist auch immernoch das Beste. Eine tolle Story, packende Schleichaction, cooler Protagonist und zwei verschiedene Enden. Ein Kultspiel wie kaum ein anderes, muss jeder gespielt haben. Weiss noch wie ich es damals zum Geburtstag bekam und noch zu doof war, in das Hauptgebäude zu kommen. Habe fürs erste Durchspielen weit über 20 Stunden gebraucht. Tja, das waren noch unerfahrene Zockerjahre. Nach und nach wurde es besser. Lustig war vor allem immer, mit dem Stealthanzug an die Wachen rangehen und sie mit C4 bekleben.

    Mario Kart, etc pp (SNES, N64, GC)

    Muss man da viele Worte verlieren? Ich denke nicht. Die Mario Kart Spiele sind immer kult, sie machen jedesmal Spaß und werden einfach von 90% der Zockerwelt geliebt und verehrt. Gehören in jede Sammlung, absoluter Kultstatus. Genauso wie die Jump and Runs, vor allem der Meilenstein MARIO 64, ein absoluter Brenner, auf Ewig.

    Sonic the Hedgehog (Master System, Master System II, Mega Drive uvm.)

    Eines hatte der Igel schon immer dem Klempner voraus: Er war einfach cooler, dünner und somit schneller. Der Igel ist genauso kult wie der fette mit der roten Mütze. Die Abenteuer machen noch heute Laune, mein persönlicher Liebling ist Sonic Adventure 1 auf der Dreamcast. Schnell, super Grafik, toller Sound, schöne Levels. Zockerherz was willst du mehr? Der Igel ist und bleibt kult.

    That's it.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #116
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Kult ist ja wohl Solitär, oder?

    Im Ernst:

    Für den PC

    Quake Reihe
    Doom Reihe
    Unreal Reihe
    Diablo Reihe
    Warcraft Reihe

    Für SNES/N64/NGE

    wie mein Vorposter schon sagte, Mario (Kart, Jump´n´Run etc.)
    für N64 empfehle ich persönlich Super Smash Bros.

    jo, das sind meiner meinung nach so die Meilensteine.

    zu PS/PS2 und co. kann ich nicht viel sagen, besitze ich nicht..

    Punkt.

    Grüße Web.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  5. #117
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Für mich sind Kult (müssen nicht unbedingt meine Lieblingsspiele sein):

    Warcraft I - III
    Half-Life (Counter - Strike)
    Battlefield 1942
    Age of Empires I + II (Auch wenn ich es nicht spiele)

    Für Konsolen kann ich mich jetzt nicht aussprechen, da ich keine besitze und somit nicht weiß, welche Spiele dort Kult sind oder nicht.

  6. #118
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AnuXis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    148
    KULT für mich is PACMAN

    ey dat spiel hat doch früher alles wechgerult hehe
    so lang auf dem alten atari (mit holzverkleidung ) gezoggt,bis die kontroller kaputt waren ... was zugegebener maßen nicht so lang gedauert hat wie man denkt da sie einfach scheisse verarbeitet waren

    aber cooles game...

  7. #119
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    - Might & Magic 6, 7, 8
    - Morrowind
    - Gothic (alle)

    und für die Konsolen:
    - Streetfighter 2
    - Resident Evil 1, 2, Code Verónica X
    - Metal Gear Solid
    - Parasite Eve
    Gruß Nightraven

  8. #120
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Metroid Pirme

    hatte noch nie so ein intensives spielerlebnis wie mit MP! das spiel schafft eine unglaubliche atmosphäre und schaffts immer wieder, mich vor'n Cube zu locken.... hab's mittlerweile schon etliche male durchgezockt und trotzdem packt mich das MP-fieber immer wieder

    das spiel ist IMO einfach von A-Z perfekt, hoffe, das der nachfolger genauso gut wird, oder vl. sogar noch besser!

    Zelda- WW

    joa, auch eines meiner lieblingsspiele. die grafik finde ich persönlich sehr schön und der rest ist zelda-typisch auch erstklassig!

    Super Mario Sunshine

    ich liebe dieses Spiel xD einfach ein sehr spassiges spiel, das immer wieder laune macht.

    Fable

    habe das spiel zwar noch ned so lange und habe es grade mal 15 stunden gespielt, doch trotzdem finde ich es einfach genial! der black&White aspekt gefällt mir sehr gut, ausserdem hat man in dem spiel fast grenzenlose freiheiten, es gibt immer was zu erleben; ob man monster schlachtet, in der arena kämpft, bösartig dorfbewohner abschlachtet, hübsche frauen (oder auch männer xD) heiratet, quest's/sidequests erledigt, grosstaten vollbringt etc. langweilig wird das spiel einem nie!

    Final Fantasy X

    joa, ein geniales RPG, das mich stundenlang vor dem fernseher festhielt. nur schon die gerenderten zwischensequenzen muss man mal gesehen haben. die story ist auch sehr interessant und zu entdecken gibts eh viel zu viel xD

    Metal Gear Solid 2

    IMO geniale stealth-action mit guter grafik, tollem gameplay, sehr gutem sound; hoffentlich kann MGS3 da mithalten!

    so, das war's für's erste

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  9. #121
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    Ganz Klar:


    Half-Life plus mods
    Warcraft 3 (Regin Of Chaos und Frozen Throne)
    Hitman Reihe
    HDR Die Rückkehr des Königs
    Call Of Duty
    UT 2004
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  10. #122
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Gothic 1 und 2
    Planescape und WILL ROCK ohne Ende.
    Will Rock geht immer wieder und bringt richtig Fun.
    Alle Jahre wieder auch Gothi 1, wegen der Atmosphäre.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #123
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661

    final fantasy

    für mich is einfach final fantasy das absolute kultgame!

    macht einfach totalen spass das zu zocken, und die gegner sin nich imma leicht

    ~>Evil Sandy<~

  12. #124
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Evil_Sandy
    für mich is einfach final fantasy das absolute kultgame!

    macht einfach totalen spass das zu zocken, und die gegner sin nich imma leicht

    ~>Evil Sandy<~
    ja, ja die Weapons...

    Ich finde Kult-Games sind Spiele von denen es eine ganze Serie gibt, die sich übers 2D ins 3D ziehen:

    - Zelda
    - Final Fantasy
    - Metal Gear Solid
    - Mario Bros
    - GTA
    - Ninjawarriors
    - Bucky O Hare
    - Wolfenstein 3D
    - Duke Nukem 3D
    - Rebel Aussault
    Geändert von Seppinho (11.7.05 um 20:02 Uhr)

  13. #125
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    14
    Also ich denke das das PC - Spiel Manhunt mit dem auf der PS2 identisch ist. Deswegen rufe ich in den Sternenhimmel:
    !!!MANHUNT ROCKT!!!

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von dark-zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Hinter_Dir
    Beiträge
    86
    Nur

    GTA 1,2,3,Vice City,San Andreas,
    Metal Gear,
    Perfect Dark,

  15. #127
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    Also bei mir sind es :

    -Metal Gear Solid+Substance (PS,PC)
    -Monkey Island 1-3 (PC)
    -Gothic 1-2 (PC)
    -Morrowind+addon (PC)
    -Day of the Tentacle (PC)
    -GTA reihe (PC)
    -Rebel Assault (PC)
    -Final Fantasy (PS1 Reihe - 7,8,9)
    -Half Life 1 (PC)
    -Resident Evil 2 (PS)
    -Quake 3 (PC)
    -Doom Reihe
    -Warcraft Reihe (PS,PC)
    -Age of Empires I + II (PC)
    -PAC MAN
    -Mario (Einige)
    -Starcraft (PC)
    -Mafia (PC)
    -Serious Sam 1 (PC)

    So das waren sie alle die mir aufeinmal eingefallen sind.

  16. #128
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    nds
    Beiträge
    22
    Ich find Crash Bandicoot 3(wird das so geschrieben?) ziemlich kultig und witzig. Macht heutzutage immer noch spaß zu spielen, meiner meinung nach.
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus dieser Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
    albert einstein

Ähnliche Themen

  1. Auf welches PS3-Game freut ihr euch am meisten?
    Von Jethro im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 21.4.09, 19:11
  2. Welches Pokemon ist von euch am besten...
    Von Hyper Snipe im Forum Pokemon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 19:42
  3. Auf welches Game freut ihr euch am meisten
    Von Stalker[RocK] im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •