Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: story-bücher

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von LotH(2)
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    74

    story-bücher

    hi
    kennt irgendwer die namen der bücher, in der die geschichte um magic weitererzählt wird? (die trilogie um urza und mishra hab ich scho gelesen)

    mfg
    loth
    hier meine havez:

    http://www.spieleforum.de/showthread...hreadid=122407

    und meine jetzigen wantz:

    3x noxoius ghoul
    1x pernicious deed
    2x soulless one
    und KEIN geld!!!

    bei interesse einfach ein pn schicken.

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Eine Übersicht der Bücher:
    http://wizards.com/default.asp?x=books/magic

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Zerwas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    85
    Die Bücher aus dem Mirrodin Block heißen: "Die Monde Mirrodins", "Das Nachtstahl Auge" und "Die Fünfte Morgenröte".
    Ich glaub sie sind die ersten Bücher seit den Urza Geschichten die wieder ins Deutsche übersetzt werden.
    Ich hab "Die Monde Mirrodins" gerade durch gelesen und kanns jedem nur empfehlen. Selten so ein spannendes Buch gelesen. Das Nachtstahl Auge hab ich mir schon bestellt aber es ist noch nicht erschienen.
    Die meisten Bücher von Magic bekommst du übrigens billig bei amazon, auch die englischen.
    Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
    Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Habe schon einige Bücher von Magic gelesen. Unteranderem auch das Buch zu Mirrodin und kann es auch nur weiterempfehlen wie Zerwas. unbedingt lesen ist wirklich gut. Kanns schon nima erwarten bis das zu Nachtstahl raus kommt.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    schliesse mich dem an. das erste mirrodin buch ist echt richtig gut! muss man gelesen haben! das nachtstahlauge hab ich nur auf englisch, bin mal gespannt. vor allem raksha und slobad ("dumme, verrückte elfinin" )sind ziemlich cool.
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Zerwas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    85
    Ja hab mir auch schon die Bewertungen von amazon für NSA durchgelesen. Hoffe es ist nicht ganz so schlimm.

Ähnliche Themen

  1. Riku's Story-Modus oder Sora's Story-Modus?
    Von xnpio im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 5.1.10, 14:33
  2. Bücher?
    Von sive im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 21:29
  3. bücher
    Von julez im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.7.06, 22:56
  4. [FRPG] [STORY] Allgemeiner Story-Thread
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 20:46
  5. Story Bücher
    Von CrazyCarlton im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •