Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 158

Thema: Euer Alptraum in Tekken... wer ist es?

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von Derwisch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4
    Also ich find als npc lee am schwersten, wenn ich gg menschliche gegner spiele is es baek.

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von Hwoarangs girlfriend
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    6
    ICh habe oft alpträume von YOshimitsu in der nacht. manchmal mache ich mir auch in die Hosen.

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Jinpachi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    77
    Ich find Kuma und (aus tekken5) Jinpach woll zum kot......

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von F1nal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    267
    Ich hab so richtig Probleme wenn ich gegen Steve kämpfen muss. Der kommt mir mit seinen schnellen Fausschlägen immer zuvor.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >|<~>|<~>|<~F1nal~>|<~>|<~>|<


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von B.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Honmaru
    Beiträge
    23
    Eindeutig Ogre2 ( stufe mittel schwer) als letzten Endgegner,

    bis ich ihn fertig gemacht habe und zwar mit links,,, wie ??? habe ich geschrieben unter "wie besiege ich Ogre 2 "oder also lest es euch durch.

  6. #86
    GESPERRT Benutzerbild von kasumi & ayane lover
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    wo nyuu lebt ^^
    Beiträge
    66
    hm, ich hasse jinpachi der geht mir ur auf die nerven

    1.er macht immer das gleiche
    2.er macht dauernd so ein spezial Trick da vergeht dir ur viel leben

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von Kazuya89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    11
    __________________
    Geändert von Kazuya89 (4.8.09 um 03:37 Uhr)

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von Feng Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    China
    Beiträge
    52
    Also in Tekken 5 finde ich Jinpachi ganz schön unfähr ich besiege ihn zwar oft aber dieser Lähmangriff is zum kotzen . Naja da verzweifelt man schon, aber sonst gibts für mich nur noch einen angstgegner und zwar King auf schwer, seine Griffattacke is so dumm. Wenn er euch einmal hat seit ihr verloren.
    Wenn du kritisiert wirst musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat

  9. #89
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Also, Respekt habe ich auch vor Law. Wenn der einen einmal hat, da fliegst du, fällst, fliegst, fällst, fliegst, fällst, K.O. Das ist ganz schön nervig ôo. Aber da hilft halt nur eins: Schneller sein
    Sonst... Nina, Paul und Xiaoyu mit dieser Pheonix-Technik oder wie die heißt ><...
    Und noch meine Freundin, die ist zwar echt nicht gut, aber dafür ein totaler Buttonsmasher, oder eher noch ein 1-Button-Fighter. Das nervt, und wenn ich ihr sage dass sie das lassen soll, meint die nur: "Sonst habe ich ja keine Chance gegen dich" (dabei bin ICH ja nun auch nicht grad gut dadrin ôo) und wenn ich dann 2x hintereinander den gleichen Move mache behauptet sie, dass ich genau so wäre wie ich...
    Dann noch (der Letzte, keine Panik) der Sohn von Freunden meiner Eltern... wenn der den Controller in der Hand hält... HILFE!!!
    mfG katze
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    2
    So, ich habe mich hier extra in dem Forum angemeldet um mal so richtig über Jinpachi herzuziehen! Mal angenommen jemand spielt mit Tekken 5 das erste Mal Tekken. Der hat bei dem Freak doch keine Chance... Ich bin halbwegs routiniert und hatte trotzdem meine Probleme und das mit unser aller Freund Paul!! Ich war so sauer... Was sollen diese Feuerbälle und der ganze Humbug!! Total albern...

    Gibt mal nen sinnvollen Tip wie ich den verprügeln kann! Der ist so kotzhässlich..
    Danke

  11. #91
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Tekken 5 ist eben um einiges fordernder als seine vorgänger.
    wir haben hier bereits einiges über Jinpachi. so zb. auch folgenden thread, der genau deinem problem nachgeht:
    [T5] Bin ich zu dumm für Tekken 5?

    natürlich ist es nicht nur Jinpachi der unfair sein kann.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  12. #92
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Natürlich ist Jinpachi nicht gerade ein gerechter Gegner, er ist sehr schnell, sehr stark und hat seine Feuerbälle. Dass Anfänger ihn nicht auf Anhieb besiegen können ist doch eigentlich gut, dann haben sie was zum knabbern und das Spiel nicht nach ner Woche durch.
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    2
    Ich sag mal so... Ich habe jetzt die ganze Nacht gezockt und habe diese lustigen Tobsuchtsanfälle hintermir! Bin total übermüdet, kann nicht mehr an meinen Tränensäcken vorbeigucken und bin immernoch bei Jinpachi! Ich verstehe es nicht... Sowas ist mir noch nie passiert. Hatte bis zu ihm in der ersten 8 Kämpfen 5x perfect und 3 Kämpfe unter 15 Sekunden. Und jetzt das... Wenn mich jemand davon abhalten will das Spiel im Garten zu vergraben, brauche ich jetzt sowohl psychische als auch spielerische Profihilfe...
    Toll, mein zweiter Post und schon denken alle, "der kann nicht zocken!"
    Danke Jinpachischwanz...

    Zocke jetzt erstmal God of War zum dritten mal durch... abreagieren!!

    Aber trotzdem danke für den Verweis auf den anderen Threat!!


    Edit: So, alles egal... niemand brauch antworten, weil ich das Spiel jetzt eh wieder nach ganz unten in die Spindel getan habe!! Ihr kennt das bestimmt, wenn man ein Spiel hast?? Es ist mal wieder so weit...
    Geändert von sitzsack (29.1.06 um 16:18 Uhr)

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von chrissi1995
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    64

    Unhappy

    Ich habe auch volle kanne Probleme bei Jinpachi(finde Jinpachi voll unfair)
    der macht ein Feuerstrahl dann ist man weggeblasen
    Geändert von Overminder (15.3.06 um 20:50 Uhr) Grund: der link oben sollte nicht übersehen werden

  15. #95
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Meiner Meinung nach ist Christie MANCHMAL eine sehr schwere Gegnerin. Aber da ist eben auch noch Jinpachi, wenn der alte Sack seinen dummen Feuerstrahl nicht hätte, wäre er kein Problem, denn ohne den kann er nicht gewinnen.


  16. #96
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    sooooo schlimm find ich die Feuerball-Attacke von Jinpachi nicht
    kann man leicht ausweichen wenn er nur einen oder zwei davon macht
    nervig ist nur diese Lähm-attacke. Ansonsten find ich Jinpachi sogar auf Very Hard nicht sonderlich schwer zu besiegen

    Am nervigsten find ich Nina, Anna und Kuma. Besonders Kuma geht mir aufn zeiger weil viele meine Juggles bei dem nicht klappen und außerdem meiner meinung nach viel zu schnell ist für einen Bären
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

Ähnliche Themen

  1. [SC2] Wer ist euer Alptraum?
    Von Deadly im Forum Soul Calibur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 7.1.09, 18:24
  2. Wer ist euer Liebling in die tollen Fussballstars ???
    Von Shadow Knight im Forum Anime & Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 01:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •