Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 158

Thema: Euer Alptraum in Tekken... wer ist es?

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Chulio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    137
    ja shon aber nur die Arcade version, gibt trotzdem die zusatz kämpfer.

    es gibt viele nervige gegner:
    1 Nina: ich ich juggle dich zu tode und lass dich nicht mehr aufstehen
    2 Lei ich roll mich stunden über dem Boden und versuche so mich vom kampf zu drücken
    3 lee ich juggle dich so lange so dass du Zeit hasst was trinken zu gehen(kein Scherz!!)
    und
    4 Jinpachi mr. ich bring dich mit meinem unblockbaren schlag zum taumeln
    mach dann meinen unblockbaren todes schuss des todes und du bist tod.
    (man so viel Tod auf einmal)
    Da ich mitb bryan zocke geht es mir sehr auf den Sack wenn sich die gegner
    die ganze zeit bücken und blocken.
    Gottseidank gibt es ja Paul der mit seinen mittleren Angriffen alles rockt!
    Geändert von Overminder (16.7.05 um 15:45 Uhr) Grund: DP angefügt

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von uNknOwN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    6
    Hi...

    Für mich sind es von Tekken 3-4. 1 und 2 hab ich leider nicht gezockt.

    Tekken 3:Gon,True Ogre
    Tekken TT:Keiner
    Tekken 4:Hwoarang,Law,Steve

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    hier sind meine:
    Tekken 1: Jack(Dieser robo)
    Tekken 2: Yoshimitsu.(Man sieht der da dämlich aus )
    Tekken 3: Dieser baum der immer andere nachmacht und gon
    Tekken 4: King(Der sieht da irgendwie doof aus) und Violet
    so das is meine albtraumliste
    PSN-ID: cheatsrichter

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Ey!!!
    Yoshi sieht cool aus!In jedem Teil!

    Für mich sind die schlimmsten Gegner die Mädels!
    Verwirrenden Kampfstil und sehen totel süß aus!
    Trau mich gar nicht die zu schlagen,ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!
    Mädchen sind nicht zum Hauen dar!Sondern zum lieben,verehren und....naja ihr wisst schon was ich meine!
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    nee... im 1. und 2. sieht yoshi blöd aus...
    PSN-ID: cheatsrichter

  6. #70
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Yoda1811
    nee... im 1. und 2. sieht yoshi blöd aus...
    Du hättest vieleicht noch dazu schreiben sollen, warum du findest das Yoshimitsu blöd aussieht!
    Das Argument Blöd ist ziemlich wenig für eine Aussage, meinst du nicht?!

    Yoshimitsu trägt nach meiner Meinung nach immer recht ausgefallende und detailreiche Kostüme...sein gesammtes Design ist einzigartig, wenn auch oft etwas bunt. Er unterscheidet sich sehr gut zu den anderen Chars dort und trägt nicht einfach nur nen Kampfanzug.
    Optisch für mich einer der trationellsten und fantasievollsten Chars im Tekken-Universum!

    Back to Topic:
    Yosihimitsu gehört nicht zu meinen Alptraumgegnern, da ich persönlich finde das seine Technik gut zu durchschauen ist...

    Bloodreaper
    Geändert von Bloodreaper (26.7.05 um 16:05 Uhr)

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58
    Tekken 3:

    Nina alias Ich klatsch dich tot in weniger als 0,4 sekunden

    Tekken 4:

    Law - da schließ ich mich an solange wie der einen durch die Gegend wirbelt kann man Kaffee trinken gehen...

    Julia- die ist nicht nur fix sondern auch ziemlich kräftig, beides ist irgendwie fies.

    Tekken 5:

    - Jinpachi, schließt sich wohl jeder an. ich hasse das Vieh, ich habe noch NIE für einen Gegner 30 Minuten gebraucht! Völlig overpowered vor allem die langsamen Charas kommen da gar nicht zum zuge! Zwei perfects hintereinander obwohl man sich tot-drückt sprechen mMn für schlechte Programmierung, vor allem wenn der Gegner im Leicht-Modus härter ist als im einfachen.

    - Anna, komischerweise in diesem Teil sehr heftig ich beiß mir öfter an ihr die Zähne aus weil sie es schafft einen mit 2-3 Schlägen ins Nirvana zu befördern.

    -Christie , ist aus dem gleichen Grund mein Lieblingsspieler wie auch mein Alptraumfeind- sie haut einen schnell von den Socken

    - Asuka hass ich wie die best, schlimmer als Julia noch vereint sie stärke und schnelligkeit und ist damit bei einigen Charakteren kaum zu besiegen.

  8. #72
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Saciel
    - Jinpachi, schließt sich wohl jeder an. ich hasse das Vieh, ich habe noch NIE für einen Gegner 30 Minuten gebraucht! Völlig overpowered vor allem die langsamen Charas kommen da gar nicht zum zuge! Zwei perfects hintereinander obwohl man sich tot-drückt sprechen mMn für schlechte Programmierung, vor allem wenn der Gegner im Leicht-Modus härter ist als im einfachen.
    Das hat nichts mit schlechter progammierung zu tun, sondern damit das du mehr üben solltest!
    Ich spiele mit Jinpachi auf jedem Schwierigkeitsgrad Ping Pong...meine schnellste Zeit mit Feng Wei Vs. Jinpachi ist 10,34 sek. (und das war nur nen Beispiel)
    Also beklag dich nicht, sondern trainiere!

    Bloodreaper

  9. #73
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58
    O_O

    Aber wie denn.... ich kann ja ne ganze Menge Combos auswendig aber ich krieg meistens nichtmals den ersten Schlag hin und dann rammt er mich in den Boden

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Chulio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    137
    Mittlerweile ist Jinpachi ne echte Flasche geworden.
    Tipp:
    Auf distanz beleiben und Mit Angriffen auf ihn zu stürmen die ihn umhauen.
    Falls er seinen schuss machen sollte einfach nach links und rechts ausweichen.
    Am besten lässt man ihn nicht mehr aufstehen oder juggelt ih um sicheren Schaden zu machen danach wieder auf distanz.
    Am Bsten ist meiner meinung nach aber nicht die Defensive sondern eine total agressive Taktik.

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von mbannert
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    16

    Aggressiv

    joh, Angriff ist hier am besten. 3-4 Mal nen Mächtigen Schlag und nicht fertig aufstehn lassen. Hat aber nicht jeder Kämpfer das Optimale. Manchmal defensiv kämpfen und beim 30.Mal klappts dann auch mal.

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58
    Der Ultra-Ogre ist im DW ist auch hart, ich krieg den ersten ja kaum Platt und der zweite Haut mich mit einem Schlag um OO

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Mein persönlicher Horror und gleichzeitiger Hasscharackter ist Kuma/Panda, was macht ein Bär in einem Prügelspiel ? Außerdem sind seine Chombos ( zumindest im 4er ab sehr schwer) der absolute horror für mich, außerdem weiß ich bei den beiden nie wann der richtige Zeitpunkt für einen Angriff ist, die machen mich richtig wahnsinnig.
    Nina ist auch schlimm, aber Kuma/Panda sind der absolute Horror.
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58
    Ich frag mich auch immer was die ganzen Mistviecher (Bären, Kängeruhs, Dinos, Babydinos) da sollen....

  15. #79
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Saciel
    Ich frag mich auch immer was die ganzen Mistviecher (Bären, Kängeruhs, Dinos, Babydinos) da sollen....
    Das fragst du dich zu Recht.
    Poste doch hier mal mit: Tekken-Fun-Charaktere

    Bloodreaper

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461

    Wink

    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Du hättest vieleicht noch dazu schreiben sollen, warum du findest das Yoshimitsu blöd aussieht!
    Das Argument Blöd ist ziemlich wenig für eine Aussage, meinst du nicht?!

    Yoshimitsu trägt nach meiner Meinung nach immer recht ausgefallende und detailreiche Kostüme...sein gesammtes Design ist einzigartig, wenn auch oft etwas bunt. Er unterscheidet sich sehr gut zu den anderen Chars dort und trägt nicht einfach nur nen Kampfanzug.
    Optisch für mich einer der trationellsten und fantasievollsten Chars im Tekken-Universum!

    Back to Topic:
    Yosihimitsu gehört nicht zu meinen Alptraumgegnern, da ich persönlich finde das seine Technik gut zu durchschauen ist...
    Jaaa....Er sieht in tekken 1-2meiner meiner meinung recht dumm aus da er im 1-2 eine schlechte gesichtsmimik hat und aussieht wie eine konservenbuechse. :
    2 anzuege sehen ganz gut aus. so jetz weisst du warum hoffe ich.
    Geändert von Overminder (25.1.06 um 02:33 Uhr)
    PSN-ID: cheatsrichter

Ähnliche Themen

  1. [SC2] Wer ist euer Alptraum?
    Von Deadly im Forum Soul Calibur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 7.1.09, 18:24
  2. Wer ist euer Liebling in die tollen Fussballstars ???
    Von Shadow Knight im Forum Anime & Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 01:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •