Umfrageergebnis anzeigen: Wenn nehmt ihr öfter?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Allierte

    20 25,97%
  • Achsenmächte

    41 53,25%
  • Hmm ziehmlich ausgeglichen

    13 16,88%
  • Was ist das?

    3 3,90%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Alliierte VS Achsenmächte

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master of Bf1942
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    135
    Die Allierten haben meiner meinung nach die besseren Flugzeuge ,Die Achsen klar die besseren Panzer wie z.B. den Tiger


    M.f.G. MoB 1942
    >>>lol<<<

  2. #18
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Ich finde die Axen haben bessere Flieger, weil Messerschmitt zum Beispiel bessere Steigfähigkeit hat. Bei Zero und Corsair merke ich keinen wirklichen Unterschied.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von MogLi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    B
    Beiträge
    97
    Ich kann mir ned vorstellen dass eine waffe besser geht als die andere... des wär ja unfair... aber bei den fahrzeugen stelle ich auch öfters vorteile fest... nunja mir ises eigentlich ziemlich egal in welchem team ich spiele!

    Greetz Punkrocka

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284

    Talking Allierte

    Spiele lieber Allierte aber fragt mich nicht warum!

  5. #21
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Eigentlich immer Achsenmächte...

    Ich find die K98 so gediegen...


    Bei DC nehm ich auch meistens Irak, die Waffen sind irgendwie geiler...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von john johnson
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    22
    ich spiele beides gern
    ICH

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von P@terfix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Da wo mein PC steht
    Beiträge
    70
    eigendlich ist mir das egal ich kann mit beiden spielen

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    80
    Ich spiele eigentlich auch immer auf Seite der Achsenmächte, denke da speziell an BF1918, das Maschinengewehr ist meine liebste Waffe, zwar sehr ungenau, aber legt man sich auf die Lauer und hat Zeit zum Zielen ist es eine tödliche Waffe, selbst auf weite Distanzen.
    Einzig und allein bei der Karte Toska Airbattle wechsel ich auch schon mal auf die Seite der Alliierten um mal nen Bomber zu fliegen...

  9. #25
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Ich spiel mit den Allierten außer bei den Russen da nehm ich lieber die Deutschen
    ♪♫

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord of Isengard
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    189
    ICh spiele immer die seite die unterlegen ist ..
    aber am liebsten ACHSE weil mmir die Mp40 und stgw 44 und k98 einfach besser gefallen ... allerdings is die THompson auch net ohne ..

    naja auserdem ist es schön endlich mal einen EGOshooter zu finden wo man mal achse spielen kann ... so kann man immer bloss unzählige male allierte spielen und denn helfen ihren HInter den omaha beach hoch zu bringen ....

    mir gefallen auserde die schlachtschiffe besser und die meisten panzer .. auserdem des sd kfz is schöner ...
    allerdings gefällt mir der japaner panzer gar net ..
    Heute Nacht wird das Land befleckt mit den Blute Rohans
    auf auf nach Helms Klamm, lasst niemanden am Leben VORWÄRTS
    Es gibt kein morgen für die Menschheit

    Wem hast du die Treue Geschworen ???
    -SARUMAN
    ZA DASHU SNAKU ZIGUR, DURGBU NAZGSHU, DURGBU DASHU!!!
    HEIL SAURON,HERR DER RINGE; HERR DER WELT

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    147
    Ich bevorzuge die Seite die gerade unterlegen ist, ist halt spannender.

    MfG Pantherfibel

  12. #28
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Ich nehm eignetlich immer die unterlegene Seite. Aber lieber spielen tu ich Achse, die sind irgendwie... deutscher.
    Auch die Japaner finde ich einfach schöner und sympatischer als die Amis.

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ristridin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    429
    jaaa, die japaner sind die besten

    abba ich spiel trotzdem lieber alliierte

    schon aus prinzip

    außerdem hab ich mit den allierten meine beste leistung erziehlt: 15 schüße, 13 head-shots
    1. Schichtenbildung
    2. Strikte Besteuerung aller Kirchen
    3. Keine Duldung, daß Religiöses verweltlicht und in staatliche Gesetze eingebracht wird
    4. Entwicklung und Produktion künstlicher menschlicher Partner
    5. Die Möglichkeit für jedermann, in einer abgeschlossenen Umwelt zu leben, die er sich auswählt, mit verbindlichen Standards in Ästhetik und Regeln

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    ich zock am liebsten achsen mächte,wobei ich nur den Mod forgotten hope spiel(t)e

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    7
    Ich nehm auch immer die Achsenmächte, auch wenn das Gewähr der Japaner mit dem nach obenstehenden Magazin schon ein bisschen stört!

    MfG Haeud

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    70
    Meistens Alliierte weil ich die Waffen besser finde (BAR, Thompson, Colt, LMG DP) und die Flugzeuge besser sind (Thunderbolt, B17)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hexenjäger + Alliierte (aber welche?)
    Von h4nn1b4l im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 23:22
  2. AR2 Alliierte-Mission Deep Sea
    Von Barcode im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 17:46
  3. Achsenmächte spielen
    Von Hakuna im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 07:09
  4. überall alliierte! ich verlier den überblick
    Von Voluptas im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 13:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •