Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblingsfirma/en:

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sony

    8 27,59%
  • Nintendo

    8 27,59%
  • Microsoft

    2 6,90%
  • Rockstar

    6 20,69%
  • EA

    9 31,03%
  • Ubisoft

    6 20,69%
  • Capcom

    4 13,79%
  • Konami

    4 13,79%
  • Square-Enix

    9 31,03%
  • andere(bitte hinschreiben)

    5 17,24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Lieblingsspielefirma/en

  1. #1
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310

    Lieblingsspielefirma/en

    So, wollte mal von euch wissen, was eure Lieblingsspielefirma/en ist/sind!?
    Meine ist im Moment Ubisoft, weil die im Moment fast nur gute Spiele rausbringen!
    Jetzt ist es an euch!

    PS: Diesmal hab ich die Suchfunktion benutzt, und nichts derer Art gefunden.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    186
    Hi,
    also soweit ich weiss ist UbiSoft doch gar keine Spielefirma, die Spiele entwickelt, sondern "nur" ein Publisher die die Spiele an den Mann bringt....

    Also z.B. FarCry... Ubisoft hats zwar rausgebracht aber, aber entwickelt hast ja wohl Crytek...

    Naja mein Lieblingsentwicklungsstudio ist 2015.... denn Medal of Honor AA und die beiden Addons sind einfach geil.. und schließlich ist Call of Duty ja auch von nem Teil "Ex-Arbeiter" von 2015 entwickelt...

    als Publisher find ich Take2 geil, weil GTA, MidnightClub2 und weitere ihrer Titel sind einafch hammer...
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

    PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

    XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

  3. #3
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Entwickelt Ubi gar keine Spiele? Ach, ist ja auch egal !
    Könntest du auch dann in der Umfrage abstimmen, bitte(kanns ja mehrere Antworten wählen).

  4. #4
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Klar ist Ubisoft Entwickler. Schonmal was von Rayman gehört?
    Meine Lieblingsentwickler waren mal Squaresoft und Enix. Obs nach der Fusion noch so bleibt muss vorallem Dragon Quest VIII zeigen...


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    186
    ja klar kenn ich rayman...
    ok sie entwickeln auch spiele, aber ich glaube nich das johnny88 rayman als z.z. top spiel gemeint hat..
    und in letzter zeit wüsst ich aber echt kein game was sie selbst entwickelt haben..
    abstimmung erfolgt....
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

    PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

    XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    Mein persönlicher Favorit ist und bleibt GSC Games World. Diese Firma werden nur wenige kennen, aber die Leute, die sie kennen, werden mit Sicherheit zufrieden sein. Aber ich denke, ab 2005 wird es ein großer Name, denn sie bringen Stalker auf den Markt (naja, GSC nicht, aber die entwickeln es).
    Ich mag diese Firma, da sie Cossacks entwickelten.
    Desweiteren bin ich ein leidenschaftlicher Wormsspieler und daher gefallen mir die Produkte von Team17 auch sehr.
    Achso, und natürlich Nadeo, welche mit Trackmania mehr oder weniger bekannt wurden.
    Mein Lieblingspublisher ist schon seit geraumer zeit CDV und das bleibt auch die nächsten Jahre so.

    ->chimkasu<-

  7. #7
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ubisoft ist echt cool , mir SC haben die doch echt hammer-spiele

  8. #8
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von Mr_Error
    ok sie entwickeln auch spiele, aber ich glaube nich das johnny88 rayman als z.z. top spiel gemeint hat..
    Rayman hab ich auch nicht gemeint, sondern eher SC, Onimusha3, Project Zero2, Far Cry,...
    Egal wenn die nicht von Ubi entwickelt worden sind.
    Geändert von johnny88 (10.8.04 um 15:43 Uhr)

  9. #9
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Beyond Good and Evil, Far Cry Instinct, Prince of Persia 2, SPLINTER CELL(!!!) 1 und 2 um nur ein paar aktuelle zu nennen aber back to topic...


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackJackBloed
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    260
    ????Microsoft???? was is das???? ahhhhhh das sind die mit dem Windows, was immer abstürzt und wo man immer mehr probleme als lösungen hat...ahhhhh

    Ganz Klar Squar Enix, die erschaffer von "FFX-2"..... gibts was besseres?? neeeeeee SQUAR ENIX





    PS:sory für schreibfehler!
    Es wird der Tag kommen, an dem der Himmel das jüngste Gericht einleutet. Ist dieser Tag gekommen, wird ein Engel, heller als das hellste Licht und dunkler als die dunkelste Finsternis, auf die Erde fahren und über die Menschheit richten.

    Was dich nicht umbringt, macht dich starck!!

    >>Männlicher, mittelloser Student sucht Computer<<
    by Chobits

  11. #11
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    wo ist Blizzard?

    die Reihen Warcraft,Starcraft und Diablo......
    das sollten eigentlich Aushängeschilder für diese Firma sein

    Und WoW wird die Reihe nahtlos fortsetzen!
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  12. #12
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Ich bin für EA
    Alle meine Lieblings(computer)spiele wurden von denen rausgebracht.

    Meine Ex-Lieblings Hersteller wurden ja schon aufgekauft, nämlich Rare. Die haben immer noch die besten Spiele für Nintendo Hergestellt, z.B. Donkey Kong (das beste jump'n run ever), Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Diddy Kong Racing, Conkers Bad fur day etc.
    man hatte ich Spaß an den Games

    mfg~sean
    mfg~sean

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Aya Brea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    25
    Meine Lieblingsspielefirma ist Konami.

    Meine Lieblingsspiele von Konami sind Metal Gear Solid und Silent Hill diese Spiele sind einfach genial.

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von johnny88
    Rayman hab ich auch nicht gemeint, sondern eher SC, Onimusha3, Project Zero2, Far Cry,...
    Egal wenn die nicht von Ubi entwickelt worden sind.
    Jo schon klar, aber diese games haben sie ja eben "nur" gepublisht und nicht entwickelt...

    Aber das haben wir ja jetzt geklärt... was du wie meintest
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

    PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

    XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

  15. #15
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Bei mir gibt es nur zwei Lieblingsfirmen:

    Square-Enix:
    Final Fantasy X (War ja noch ein Produkt von Square Soft)
    Final Fantasy X-2
    Und alle weiteren FF Teile die kommen.

    EA:
    Einfach alle Sportspiele die ich besiutze sind von EA und im allgemeinen auch ein guter Hersteller.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  16. #16
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    hmmmmm,... EA, Konami und.. hey!!! Namco fehlt!

    ich hätte auch noch für Capcom und natürlich Square Enix gestimmt, wenn die nicht mit FFX-2 bzw. Resident Evil Mist gebaut hätten!

    RE ab sofort nur auf GC, bah! verschwindet Jungs!
    FFX-2 und diese "hormonell orientierte" "Pussycat" Story... nope guys!
    das Geballere mit Yuna ist minderwertiger Blödsinn! ich kann nicht einmal die Gegner kommen sehen da die Status Anziegen die sicht überdecken....!!!!
    ich kenne DMC und weis was ballerungs-technisch möglich ist, und das mini-game alla yuna-schieß-mich-tot in FFX-2 ist blödsinn... kräftig Punktabzug Square Enix!

    EA ist klar! Generals...!
    Konami! MGS!
    Namco! Tekken Reihe!


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. En paar Fragen.
    Von DarkMann im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 22:32
  2. En Witzle
    Von Konta im Forum Witze
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 11:35
  3. Was war(en) für euch die enttäuschung(en) des Jahres 2003??
    Von Gagerrer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •