Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: UT2k4 ohne CD ?!

  1. #1
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302

    Arrow UT2k4 ohne CD ?!

    Also ich habe mir vor schon etwas längerer Zeit UT2k4 gekauft und wenn ich es starten wollte und die CD nicht eingelegt war fragte er nach der CD, was ich als normal befand.

    Also heute ist mir aufegfallen, dass ich die UT Cd in der Hülle hatte und dass UT ohne dass er nach der CD fragte startete.

    Liegt das vielleicht am patch 3236 ??
    Also einen No-CD Crack hab ich nicht draufgemacht .
    Habt ihr das auch und woran liegt das ??

    Ps: Ich habe UT2k4 original und nicht kopiert etc.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    ja ist mir auch mit dem Patch passiert aber ich habe ihn wieder entfernt da er mich ein wenig stört auch wenn mein UT dadurch besser ist mag ich ihn net^^

  3. #3
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    In welcher hinsicht stört er dich denn ?

  4. #4
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ja,ist bei mir auch
    ...aber ist nicht schlimm,ich hab ja die originalle+key

    jetzt brauch ich nichjt immer die cd einzulegen^^

    ich find den neuen patch besser,da gibt es iCTF
    #NídK-Clan @ Qnet

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ja iCTF ist aber auch so schon da du musst es nur downloaden
    ne der Patch hat mich in verbindung Mit NIS 2004 gestört da er mich jedesmal irgendwas fragt sonst hätt ich ihn drauf^^

  6. #6
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    Achso
    Nja aber dann ist ja der neue Patch etwas für ''SpielPiraten'' und dass ist ja für die sehr nützlich

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Hmm ich benutze jetzt den 3270 patch^^
    den kann man sich bei utzone.de runterladen!

  8. #8
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    ist der neuer als der 3236er ?

  9. #9
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ja,ist bis jetzt der neuste,hab den auch drauf
    #NídK-Clan @ Qnet

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Jo ist der neuste und der meiner meinung nach beste^^

  11. #11
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    Ich bin grade dabei ihn downzuloaden . Gehen da die farbigen Nicks? ( bei 3260 im Profil ist er farbig aber im spiel nicht )
    Geändert von Der_nette_Mann (10.8.04 um 20:33 Uhr)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    hi

    also wenn jemand den patch wieder "runter macht" spielt er wohl nicht oft online! zur zeit ist es zwar fast egal, ob man den 3236er oder den 3270er hat! aber mit einer älteren version hat man online echt probleme! allerdings ist es mir mit dem 3270er schon auf einem 3236er server passiert, daß ich von antitcc gekickt wurde! ich bin auch nicht der einzige dem das passiert!
    das man mit neueren patches keine cd/dvd mehr einlegen muß war übrigens bei ut2003 auch schon so!

    ciao
    Geändert von °mAniAc° (11.8.04 um 04:19 Uhr)

  13. #13
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    @YNYR
    ...das mit den farbigen nicks konnte man auch schon vorher
    hab mal irgendwo ne anleitung dazu gesehen,aber die müsste ich jetzt suchen.wenn du willst mach ich das^^

    oder frag mal East,der hat das auch bei sich
    #NídK-Clan @ Qnet

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Jo das mit den Farbigen nicks und sertvern ist easy du musst dir nur die passenden Büchstaben suchen hier mal ein beispiel(Rote schrift):

    Setze die Buchstaben vor deinen Namen:
    So sollte es aussehen:

    à@@Dein Nic
    Und dann ist dein Nic rot weitere Codes findest du hier:
    celticwarlordz. com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=33

    leider werden die"farbcodes"als Buchstaben gewertet so das du eventl deinen Clan Tag Kürzen oder deinen Nic Kürzen musst!

  15. #15
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    wie macht man denn das viereck und dieses komische a
    #NídK-Clan @ Qnet

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    dieses sogenante komische à ist ein französischer buchstabe und bei der schweizertastatur drauf!weiss net obs den bei den deutschen net gibt!aber mach mal alt(halten)-num1(drücken)-num3(drücken)-num3(drücken) dann lass alt los und solte es auch bei der deutschen ein solch komisches a geben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ohne Cd
    Von VICE CITY im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.4.04, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •