Umfrageergebnis anzeigen: Strategie welche beforzugt ihr?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Creepen

    12 41,38%
  • Rushen

    10 34,48%
  • Hakrass

    7 24,14%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 40

Thema: Mit welcher Methode spielt ihr?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Turtok
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    19

    Mit welcher Methode spielt ihr?

    was ist eure strategie?

  2. #2
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    creepen ist keine Strategie, sondern eher ein grundsätzliches elemnt der meisten strategien.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von uNDy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Korschenbroich, NRW
    Beiträge
    104
    yo die 3 sachen kann man nicht als strategie ansehen.
    ich denke auch, dass wc3 tft nicht so ein strategie game ist, wie es einst c&c alarmstufe rot 2 etc war. da macht jeder eine strat immer wieder gegen die verschiedenen rassen und gewinnt und bezeichnet sein gegner als noob oder verliert und heult rum wie imba das doch alles ist.
    aber nun gut ich creepe erst auf lvl 2 oder 3 und je nachdem harass ich dann mein gegner, versuch ihm angeschlagene units zu killen, zum tp zu zwingen oder wichtige gebäude, wie burrows, shops oder t2 unitbuildings zu kicken.
    rush bringt es nur in verbindung mit towern, wenn man diese erst direkt an der base errichtet, der gegner sie aber noch nicht sieht.
    generell kannst du dir ja replays angucken da siehst du was die progamer machen oder du wirst aktiv im wc3 forum auf www.inwarcraft.de
    nothx

  4. #4
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    also WC is ja schon sehr taktisch es gibt deutlich mehr Strategien als in C&C (logisch, bei doppelt so vielen Völkern)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Turtok
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    19

    Jo

    Ja da habt ihr recht meinte ja auch nur was man haüfiger benutzt

  6. #6
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    hmmm na dann creepen (weil ich meistens 2on2 gespielt hab und auf mondspinnen gesetzt hab)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von silvertiger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    SwisS
    Beiträge
    112
    meistens harras manchmal creepn
    mfg

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Hans des Hanfs
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    41
    kann mir ma jemand erklären was des für strategien sin???

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von uNDy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Korschenbroich, NRW
    Beiträge
    104
    - rushen ist sofort angreifen, sprich schnelles spiel mit direktem win/loss
    - creepen ist vorher die neutralen unholde killen um den helden soweit wie möglich zu leveln und dann mit größer armee anzugreifen
    - harass ist wenn du mit deinem helden, zb scharfseher mit wölfen dem gegner versuchtst möglichst viele worker etc zu killen.. um später durch einheitenvorteil(weil man mehr resourchen hat) anzugreifen...
    nothx

  10. #10
    Samurai der Meere Benutzerbild von Don Flamingo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Germany
    Beiträge
    590
    Meistens creep ich, es sei denn mein Gegner ist sehr viel besser als ich, dann versuch ich ihn so schnell wie möglich zu überrennen (rushen).

  11. #11
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    meist tu ich rushen,weil immer wenn ich creep tut der gegner rushen..i

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    ich creep immer, da mann sich am anfang ein bisschen gold verdienen kann und die helden auflevelt

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    230
    Ich Rushe auch meistens....
    (vor allem, weil ich eh fast nur 4 vs 4 spiele und da immer alle rushen ^^)

    Aber jetzt mal ganz ehrlich....
    Ich bin zwar ein großer WC III-Fan und schon im Quick 4 vs 4 Level 23 aber ich finde trotzdem, dass WC III nicht wirklich soo viel Taktik ist, sondern eher mit glück zu tun hat....
    Wenn der gegner creept und amns elber rusht und erwischt ihn = Glück
    Und ich könnte jetzt ne Menge aufzählen....

    Da finde ich CnC schon strategischer, auch wenn man da nicht so viel Micro braucht....
    Mein eigenes, in der Entwicklung befindliches MMO-RPG (LOL³Warriors):
    /thema/168429.html

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    du bist zwar schon lvl23, aber trotzdem hat das mit strategie zu tun z.b. der höhenunterschied.die armee die nach oben kämpft hat eine prozentuale chance net zu treffen.und dann kommen noch die nachtelfen hinzu mit denen man lieber nachts angreifen sollte, da der gegner net so weit siehst wie du.
    und,und,und....

  15. #15
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Es ist immer vom Volk/Helden/Aufbau abhängig ob ich rushe oder nicht.
    Ich spiele Mensch, rushe und mache nach dem rush, falls nicht so erfolgreich, in der regel nen creep, um dann wieder zu atten.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148
    Ich mach immer gern n harras am Anfang. Danach creep und tech ich dann recht lange ( bzw ich conter dann in der Zeit fals ich angegriffen werde) und danach atack ich dann.....meisten entscheiden sich aber meine games im coter
    ~I don't think you trust,
    In, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die,~

    SOAD~Toxicity~Chop Suey



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 8.10.07, 09:27
  2. Mit welcher Aufstellung spielt ihr?
    Von dominikjaeger im Forum FIFA 2007
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 22:49
  3. Mit welcher Taktik spielt ihr?
    Von Löwe03 im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 14:40
  4. Mit welcher versio spielt ihr?
    Von Brepfle im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 14:56
  5. Mit welcher Farbe spielt ihr?
    Von The Lich-King im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 16:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •