Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: RE outbreak

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    79

    RE outbreak

    hi
    weiß jemand nen genaues veröffentlichungsdatum?
    und die pal version is ja nur offline.heißt das die palversion ist so klein wie allein der offline modus der jap und ntsc version?
    oder ist die pal version länger?jemand ne ahnung davon?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    287
    Huhu toffifee! (Lecker... *g*)

    Das Erscheinungsdatum für RE Outbreak wurde vorverlegt! Es kommt jetzt schon am 17. 9. 2004 raus!

    Länger als die anderen Versionen wird die PAL Version nicht... Man kann die selben Szenarios spielen. Es wird wohl dadurch nicht so lang und man solls auch schnell durchzocken können, aber man kann ne Menge freischalten!

    mfg,
    Eileen
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    79
    wird es indiziert sein oder ises net so brutal wie die alten guten teile wie teil2?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    287
    Nee, es wird nicht indiziert (dann wäre es auch schwerer, daran zu kommen).
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    79
    aber mit blut isses schono oder?`

    is es wieder gruselig wie teil eins so ungefähr oder eher action?den bildern anch zu urteilen kommt das gruseln wohl zu kur.

    fand teil 1 war irgendwie am besten vom gruselfaktor her jedenfalls

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    287
    Ja, Blut gibt es schon.

    So gruselig wie RE 1 ist es auf keinen Fall. Es ist auch ganz anders, als RE 1... Viel Action, aber leider wohl auch weniger Atmosphäre...
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Leon S. Kennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    http://www.residentevilforum.de.gg/
    Beiträge
    184
    Also das was ich bisher für Videos gesehen habe ist es eigentlich ne coole Atmosphäre.
    in dem teil kann man sich eben nicht Hals über Kopf in den Kampf stürzen, man muss viel einfalls Reichtum haben.
    Und auserdem finde ich es cool das man sich auch selbst in ein Zombie verwandeln wenn man gebissen wird.
    In Silent Hill ist nichts wie es zu sein scheint.
    Vertraue nur dir selbst.
    Und du wirst vielleicht überleben!


    Ich Grüße alle im Silent Hill Forum.

    Ganz spezielle Grüße an:
    Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen Galvin, Darla, Binni-the_first, adventureFAN, Knob, Henry Townshend, Harry Mason, Cruelty!, Kabuki´s Blood, Silent_Link, Das wahre Licht, Lizzyi, REO, Concholio, dav, Heather 06,

  8. #8
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von toffifee
    hi
    weiß jemand nen genaues veröffentlichungsdatum?
    Weiss nur, daß es im September kommt. Elieen Galvin hat ja das datum schon genannt und ist ab 18!
    Übrigens soll Outbreak 2 im Sommer 2005 hier erscheinen... Ob dann mit Online-Unterstützung, bleibt Geheim...
    Geändert von The Scotchman (12.8.04 um 02:26 Uhr)
    So jetzt hasst mich!

  9. #9
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    lol hab so ein bild von Re outbreak 2 gesehen ne..und da war ein "zombie-elefant" man man man...wer hat sich sowas ausgedacht..aber die idee ist nicht übel^^

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488

    Wichtig Resident Evil Outbreak PAL Version

    wer sich die pal version von re outbreak zum vollpreis (das ist allein schon eine frechheit dafür 60€ zu verlangen) ist selbstschuld. kein onlinemodus, kein linkunterstützung, kein 2 playermode wie z.b. in obscure, viel zu wenige szenarien (und in der pal fassung keine zusätzlichen als entschädigung) etc.
    ic kaufe es (wenn überhaupt) nur gebraucht für 20-30€. mehr ist es nicht wert.


  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    1
    kauft euch doch die englische version die online geht
    es gibt genügend shops in deutschland die das verkaufen dann könnt ihr auch online zocken

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    79
    habe das game gekauft.naja so toll is das ja irgendwie ent oder?nur 10 min gespielt da war ich schon vom virus befallen,was ziemlich nervig ist

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von fuxxjr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    180
    Find das game auch nicht wirklich gut!
    zum einen find ichs gut das die zombies jetzt durch türen gehn können zum anderen find ichs sehr nervig weil man eigentlich ständig in hektik ist, aber wiederrum isses halt mal was anderes. aber halt leider nicht mein geschmack!
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her rope (a bitch called hope)
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her fucking rope

    BLOOD FOR BLOOD - A Bitch called Hope

Ähnliche Themen

  1. RE Outbreak 2
    Von Julchen wills wissen im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:52
  2. cheats für RE: Outbreak
    Von Zero232 im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •