Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu Doom³

Teilnehmer
263. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zum Schreien Genial

    121 46,01%
  • Nicht schlecht - gibt aber besseres

    76 28,90%
  • Naja - Durchschnitt

    23 8,75%
  • Eher mau

    17 6,46%
  • Grottenschlecht

    26 9,89%
Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 267

Thema: Wie findet ihr Doom³ ???

  1. #129
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Finds geil, vor allem die gelegentliche Schockmomente (Ich erschreck nie wenn n Monster kommt, sondern immer wenn Türen plötzlich aufgehen oder als der Boden aufriss )
    Sonst gibts nur zu sagen:
    Pro:
    -sehr gute Atmosphäre
    -sehr gute Grafik
    -geniales Monster Design
    -geniale Vertonung (auch wenn man selbst nix spricht ^^)
    -bester Horror-Shooter seit langem (Silent Hill4 is echt ne Enttäuschung -_-)

    Contra:
    -zu Monoton
    -fast keine Außenlevels udn keine Fahrzeuge, die man steuern kann
    -Gruselefekte lassen mit der Zeit nach

    Alles in allem n guter Shooter, der sich nicht hinter Far Cry verstecken muss, aba auch nicht besser ist

  2. #130
    Mitspieler Benutzerbild von Axelforley
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    30
    Das Spiel ist super,allerdings ist doch nach einiger Zeit ein ziemlicher Gewöhnungseffekt zu bemerken und es wird etwas langatmig.

  3. #131
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Kakashi 2
    Finds geil, vor allem die gelegentliche Schockmomente (Ich erschreck nie wenn n Monster kommt, sondern immer wenn Türen plötzlich aufgehen oder als der Boden aufriss )
    Sonst gibts nur zu sagen:
    Pro:
    -sehr gute Atmosphäre
    -sehr gute Grafik
    -geniales Monster Design
    -geniale Vertonung (auch wenn man selbst nix spricht ^^)
    -bester Horror-Shooter seit langem (Silent Hill4 is echt ne Enttäuschung -_-)

    Contra:
    -zu Monoton
    -fast keine Außenlevels udn keine Fahrzeuge, die man steuern kann
    -Gruselefekte lassen mit der Zeit nach
    Da stimm ich dir fast voll und ganz zu. Ich würde allerdings den Punkt kaum Außenlevels auf keine Außenlevels erweitern, da du ja immer nur ca 30sec "Draußen" bist.
    Und noch als Kontra:
    Scripting ist ja schön und gut , aber ein wenig mehr KI hätte auch nicht Geschadet. Dadurch wäre das Erscheinen der nächsten Gegner nicht so vorhersehbar.

    Aber alles in allem ein super Spiel mit atemberaubender Grafik und einigen guten Schockmomenten .
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  4. #132
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    ich kann garnicht glauben, wie manche das Game in einer NAcht durchgezockt haben wollen.
    Ich spiel des immernoch und bin grad mal in den Delta-labs level 2!

    Schwierigkeit zwecks durchkommen einfachstes und eigentlich nix an neuladen wegen gestorben (bin erst ca. 5 mal gestorben, 4 mal durch irgendwo runterfallen).
    Effektive Spielzeit liegt bestimmt bei 40 Stunden.

    Wie können das manche in einer Nacht schaffen? nichtmal mit durchrennen kann man das hinkriegen !!

  5. #133
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich finde Doom 3 hat eine total derbe Grafik so etwas habe ich noch nie gesehen. Die Story ist auch recht gut. Wenn man das Game am Abend alleine Gamet dann scheisst man in die Hosen würde ich sagen. Jetzt aber im Ernst
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  6. #134
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja
    Cool ist immer, wenn man im Dunkeln zu einer Tür tritt, du nur die Controllämpchen von der Tür siehst und sonst gar nichts, du die Tür öffnest und in der Sekunde dich so eine Kreatur anjuckt

    Das ist schlimm
    Auf sowas ist man dann gar nicht gefasst
    Ich muss mal meinen Bildschirm Heller machen, weil ich sehe nicht mal die Gegner
    Ich höre zwar einen sehe ihn aber nicht, dann muss ich die Taschenlampe zücken schauen wo er ist, die Waffe nehmen und ihn abschießen
    Und das mache ich die ganze Zeit
    Na ja ausser die Kreatur steht ganz dicht bei mir
    Dann brauche ich keine Taschenlampe



    MfG Zeus

  7. #135
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Doom³ ist schon ein klasse game..

    am besten man zockt es nachts, im dunklen Zimmer, mit voller Dröhnung Surround-Sound.. mohar..

    Die Gegner sind wirklich nicht das schlimmste, das warten in der Dunkelheit ist heftig, wenn du weißt das da was kommt, aber nicht weißt wie und wo..

    Der heftigste Schockmoment für mich war bis jetzt als ich so einen Gang mit einem kleinen Loch in der Decke entlang gelaufen bin und mir auf einmal ne Hand vorm Bildschirm hängt..

    Dannach musste ich aufhören zu zocken um mich erstmal zu erholen *lol*.
    Das Spiel ist wie ein seehr guter Horrorfilm..
    Ain´t No Rest For The Wicked

  8. #136
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    jo, die schockmomente sind echt das schlimmste. einmal hab ich vergessen zu schießen oder hab schier meine weggeworfen. einmal hab ich sogar den bildschirm ausgemacht

  9. #137
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Wir haben das Game auf unserer letzten Lan-Party gezockt. Jedoch alle im Einzelplayer, und jeder mit (lauten) Boxen. (das war zu Fünft).

    Jedesmal wenn bei irgendwem gerade irgendein heftiges Geräusch aus den Boxen hallte schracken alle total zusammen. Die Soundkullisse bei Doom³ find ich sooo geil..

    Wir mussten danach ohne Witz ne pause machen bevor wir was anderes Zocken konnten weil wir zu aufgeregt waren...
    Ain´t No Rest For The Wicked

  10. #138
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    dsa glaub ich dir sofort. ich brauch oft ne pause. der sound und die atmo sind der hammer. cod ist kindergarten in sachen technik dagegen

  11. #139
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Naja... aber die Atmosphäre von CoD kann sich mit Doom3 schon messen. Das eine ist halt auf Horror und das andere auf die Erfahrung des 2. Weltkrieges ausgelegt. Ich sag jetzt nicht, welches Szenario mir besser gefallen hat- ist auch Situationsabhängig, aber beide Spiele haben beim Punkt Atmosphäre ihren Auftrag mehr als erfüllt.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  12. #140
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    jo, dein letzer satz hylax stimmt. gib dir völlig recht.


    mal schauen wie das addon/missionpack wird. denke aber nicht, dsa sich doom3 stark verbessert.

  13. #141
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    wie auch, es hat schon so einmal ne absolut geniale Atmosphäre, is genau abgestimmt.
    Am Anfang noch so leichter Grusel, Raumstation, alles clear, paar Zombies.
    Zum Schluss hin Organische Substanzen, die sich durch die Labore winden,
    Geisterstimmen und in Delta 4 liegen wirklich nur noch Leichenteile herum

  14. #142
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    na ja, natürlich super grafik, und die gruselatmosphäre is auch ganz nett, aber wenn mans einmal durchgespielt hat, lässt mans auch inner ecke liegen! ich sach mal, 30 stunden spielspass und das wars dann! grafik is halt nicht alles...
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  15. #143
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Jo der Wiederspielwert ist wirklich nicht sehr hoch. Dafür isses aber leicht modbar (sagen alle- ich hab mit Mods nix am Hut) und n Add-On kommt ja bereits im März 05.

    die 30 Stunden kann dir aber auch kein anderes Spiel in der Form geben (gut... die 3 Stunden bei ETM kann mir auch kein Spiel in der Form geben *lol* ).
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  16. #144
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    Ich find die Grakik extrem geil und am anfang ist mir in manchen Momenten das Herz in die Hose gerutscht, aber die KI sind beschissen, kein Story und nach der Zeit einfach langweilig! Es kommen immer wieder die gleichen Monster und was das entscheidende ist zu Viele!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Findet ihr Doom I & II wirklich Kult?
    Von Killerspiel-spieler im Forum Doom
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 4.1.09, 20:01
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 19:33
  4. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •