Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu Doom³

Teilnehmer
263. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zum Schreien Genial

    121 46,01%
  • Nicht schlecht - gibt aber besseres

    76 28,90%
  • Naja - Durchschnitt

    23 8,75%
  • Eher mau

    17 6,46%
  • Grottenschlecht

    26 9,89%
Seite 8 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 267

Thema: Wie findet ihr Doom³ ???

  1. #113
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    11

    Thumbs down Doom III

    Also ich finde DOOM III schon gut nur ich habe mir mehr darunter vorgestellt.

    Und für alle die nach ner halben Stunde das Game auschalten, sag ich nur so viel das Game ist ab 18, also wartet bis ihr so alt seit dann habt ihr auch keine Angst mehr vor einem "PC-Spiel" DOOM III ist nichts für Kinder!!!

    Bleibt lieber bei euren Gummibärchen!!!

    für alle anderen über 18 weiterhin noch viel Spass beim spielen!

  2. #114
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja, das sind ja eigentlich keine anspruchsvollen rätsel, oder??
    rätsel braucht so ein spiel aber auch nicht, dennd as passt irgendwie nicht in doom 3 rein

    ja mal sehen, wie das addon dazu wird
    @hylax

    weist du ungefähr wann das addon kommt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Also ganz offiziell ist es noch nicht... das okay fehlt noch, aber ehrlich gesagt spricht ja nix dagegen. Demnach noch kein Termin.

    Nähere Infos siehe aktuelle Gamestar ausgabe bei den News.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  4. #116
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @hylax

    achso, ich dachte es wurde sschon von seitens der entwickler bestätigt, aber du hast da recht, das eigentlich nichts mehr im wege steht, ich denke ja dass sich doom 3 sehr gut verkauft hat
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #117
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also ehrlich gesagt finde ich Doom 3 immer noch geil. Ich habs nun schon zum 3. Mal neu angefangen und immer wieder macht es Spass.

    Außerdem hab ich nun mal Far Cry angespielt, welches mich echt derbe enttäuscht hat. Es ist ein Standart 3D Shooter, welchen man auch mit einem Half Life Mod hätte machen können. Die Gegner sind auch nicht sonderlich intelligent, wie alle hier behaupten.

    Ich steh auf Doom 3, aber das ist wohl Geschmackssache. Wer mich kennt weiß, ich steh auf düstere Sachen.

    PS: Die Computerbild Spiele ist und war schon immer ein unprofessionelles Stümpermagazin. Das sieht man allein an dem Bewertungsvorgang oder der wohl nötigen Beschreibung einer Installation eines PSX Spiels.
    Kleinkinder lesen den Kram vielleicht, da sie nicht den Anspruch einer Gamestar oder einer PC Action aufweisen kann. Deshalb kann ich mir auch erklären warum Doom 3 nicht getestet wurde.

    Es gibt nämlich längst brutalere Spiele. Und dieser Auflösungseffekt (der mich immer noch an den Film "Blade" erinnert) ist weniger brutal.

  6. #118
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich hab doom3 einaml durchgespielt und dann hab ich es wieder weggelegt. es macht riesenspass.

    abr am wochenende pack ich es aus und fang wieder an

  7. #119
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Ich habe Doom III gestern mir geholt und muss sagen, dass das Spiel ein wahrer Schocker. Länger als ne Halbe Stunde würde ich es nicht aushalten, es sei denn ich wollte in die Psychatrie. Die Grafik und der "Realismus" ist der Hammer, nur finde ich es nervend immer zwischen Taschenlampe und der Waffe zu wechseln.

  8. #120
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also real find ich das spiel nicht. aber es schockt so richtig.

    das mit der lampe und der waffe find ich auch gut. das erhöht die spannung

  9. #121
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ist klar , dass es nicht sonderlich real ist mit so komischen viechern usw. , aber es ist trotdem ein cooles spiel

  10. #122
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    aber man muss anerkennen, dass das spiel schon realistisch wirkt.

    Klar sin imps nicht realistisch.

    Aber so könnte eine Raumstation aussehen. So könnten Forschungseinrichtungen aussehen. So könnte die Zukunft auf dem Mars aussehen.

    Ganz zu schweigen von der Perfekten Physikengine. Sin immer hammer die Momente, wenn es dem char schwummrig und rot wird, die Stühle, Zeitschriften und Kästchen anfangen zu wackeln, in die luft zu schweben, es haurukartig aufhört und die Gegenstände zu Boden fallen, und SEHR realistisch hin oder umfallen.
    Die Gänge und alles. Is echt Krass gemacht.

  11. #123
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also die physik-engine ist gut. aber ich könnte nicht sagen ob sie besser ist als die havok-engine(hl2 und may payne2) pder als die von far cry.

  12. #124
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overlord.2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von bimbambo
    ist klar , dass es nicht sonderlich real ist mit so komischen viechern usw. , aber es ist trotdem ein cooles spiel
    wie willst du einen Horror -Shooter real gestalten?

    ich find das spiel gut gemacht und extrem spannend.besonders der ton spielt in dem spiel ne wichtige rolle.das hat man nich in vielen spielen.Manchmal ist es aber auch ein bisschen makaber.z.b. als man auf die weinende frau trifft(glaub irgendwo in alpha labs,oder so).
    Greetz an alle die ich kenne.
    Morrowind RPG:
    Name:Orvas
    Rasse: Dunkelelf
    Waffe:kleines Silberlangschwert(5DMG)
    Magie:Keine
    Rüstung:Rostige Rüstung (12 RW]
    Gilde:/
    Rang:/
    Farbe: Navy

  13. #125
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Ich bin froh, dass ich endlich durch bin. Wär das Spiel viel länger gewesen weiß ich nicht, ob ich es durchgezockt hätte. Das Spiel bietet nach den ersten Stunden nichts neues, die anfänglich guten Schockeffekte, funtionieren im ganzen Spiel immer nach dem selben Prinzip. Nette Einfälle wie der Wissenschaftler mit der Lampe, oder wo man dem Imp der Hacken hängt (Da wo man etwas über die einzelnen Gegner erfährt) folgt sind zu selten.
    Dazu stören mich einige Texturen im Spiel, die einfach nur unterdurchschnittlich sind. Die Texturierung der Gegner und Menschen ist hervorragend, nur gibt es ein Skinpack, das das ganze besser macht. Da fragt man sich warum id das nicht selber hingekriegt hat. Ich hab nämlich mit dem Skinpack keine Leistungseinbußen gemerkt.
    Das Spiel wurde gehyped ohne Ende und kann dem Hype spielerisch nicht standhalten. Doom³ ist spielerisch ein durchschnittlicher Shooter, der es schafft durch seine Präsentation spielerische Mängel zu überdecken. Wenn da nicht das Wort Doom auf der Packung stehen würde...
    Mal sehen ob Quake 4 in Sachen SP was zu bieten hat.

  14. #126
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785

    Text

    Anfangs fand ich Doom 3 nicht so toll, da habe ich nichts gepeilt(wg. engl. Uncutversion) und alles war so schrecklich dunkel....

    Aber jetzt habe ich mich voll eingezockt und bekomme nicht mehr bei jedem plötzlich auftauchenden Monster einen Herzinfarkt...

    mfg dragone

  15. #127
    Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuffenhausen
    Beiträge
    654
    doom 3 for ever

    MrCounter
    ò.Ó

  16. #128
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    gibt es auch einen grund?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Findet ihr Doom I & II wirklich Kult?
    Von Killerspiel-spieler im Forum Doom
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 4.1.09, 20:01
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 19:33
  4. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •