Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu Doom³

Teilnehmer
263. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zum Schreien Genial

    121 46,01%
  • Nicht schlecht - gibt aber besseres

    76 28,90%
  • Naja - Durchschnitt

    23 8,75%
  • Eher mau

    17 6,46%
  • Grottenschlecht

    26 9,89%
Seite 4 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 267

Thema: Wie findet ihr Doom³ ???

  1. #49
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Ich würde die Spannung von Doom 3 so Interpreteiren.... Level 1-10 gut und Spannend, ab Lvl 10 bis Lvl 17 wird es monoton und kaum Abwechslungsreich!! <-- Athmo gut runter!! Ab Lvl 17 bis Lvl 27 wirds wieder spannend da ja bald die "Hölle" kommt!! Athmo geht hoch !! Ansonsten find ich das Spiel einfach genial und total gelungen, bis auf die Monotonenlevels...!
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  2. #50
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    Also ich habe mir heute auch mal Doom3 zugelegt und muss sagen, dass es zwar nicht DER Renner der Computerspiele ist, aber dennnoch finde ich es "gut"!
    Leider kann ich es nur bei einer Auflösung von 800*600 spielen, und auch da ruckelt es noch, wenn die Türen aufgehen.
    Ansonsten muss ich sagen, dass die Effekte klasse sind. Am besten, bis jetzt, finde ich jedoch die Lichteffekte sehr sehr gut und gelungen.
    Die Spannung ist auf jeden Fall vorhanden. Die Schreie der Professoren und Forscher sind schon sehr gut.
    Zum Sound: ich habe ein 5.1 Surroundsystem und ich weis immer, wenn mir jemand von hinten einen überziehen will -> keine chance für den
    Am besten finde ich diese ruhige Situation; kein Geschrei, kein Monster, nur die Funken splittern, ein Schritt und einer kommt von irgendeinem Loch herausgekrochen...
    Am besten bisher fand ich das Monster, welches unter den Treppen schlummerte und auf einmal herauskam...*zitter*
    Naja, ich bin ja noch nicht so weit. Aber das war mein Ersteindruck.
    Eins ist jedoch klar:
    Man hat mehr erwartet, besonders von der Engine hätte ich mir mehr versprochen.
    Im Rennen gegen HalfLife2 hat es sich (bis jetzt!) noch nicht behaupten können.

    ->chimkasu<-

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von GAPZ
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    11

    Talking

    also ich dachte ich sei der einzigste der sich bei dem GAME erschreckt hat
    das spiel is echt fett meine güte mal ein spiel was mit gefallen tuht HAMMER GAME gleich erstma weiter zocken brauchte ne PAUSE
    HAMMER HAMMER GAME
    kanns nur weiter empfehlen !!!

    PS : kein GAME kommt natürlich an Counter Strike ran

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    61
    ich finde es einfach genial... das beste ist meiner meinung nach, daß man nicht mit der Taschenlampe leuchten und mit der Waffe zielen zur gleichen zeit kann, daß ist einfach genial!

    und die grafik ist natürlich ein traum

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    hi

    also ich finde doom³ auch echt schockig! es hat echt eine verdammt geile atmosphäre und ich erschrecke mich immer wieder!
    was ich auch echt geil finde ist diese dichte und ausgeklügelte story! manchmal ist es zwar echt nervig sich diese vielen emails zu lesen und audiologs anzuhören, aber sie tragen verdammt viel zur stimmung bei!
    ich kann nur sagen, daß id software mal wieder ein meisterstück abgeliefert hat und ich von dem game total positiv überrascht bin! das will echt was bedeuten!
    der einzige wehrmutstropfen ist, daß ich das game mit einer GForce 4800 zocken muß!
    aber das positive daran ist wiederum, daß ich es mit freuden nochmal zocken kann, wenn ich mal eine bessere graka habe!

    ciao
    Geändert von °mAniAc° (26.8.04 um 23:28 Uhr)

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von -=TRON=-
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    28
    Hab Doom 3 gestern durchgezockt und muss sagen, dass das Spiel richtig gut gerockt hat. Ich fand die Marsstation mit den verschiedenen Labors und der Ausgrabungsstätte klasse aufgemacht. Die gruselige,düsterne Atmosphäre des Spiels war richtig genial, wozu auch der astreine 3-Sound sein Übriges tat. Doom 3 hat imho klar die besten Innenlevels aller bisherigen Shooter zu bieten. Klar, nen paar richtigeAußenlevels hätten nicht geschadet, aber das war bei den anderen Dooms ja auch nicht der Fall.
    Meine aktuelle Zocker- und Workstation:

    Intel Pentium 4 2,8Ghz HT,1MBCache,800MHz FSB
    DDR-RAM 2x256MB PC400 CL2.5 OCZ
    Asus P4P800S-E Deluxe Mainboard
    128MB Sapphire Radeon 9800 PRO-Grafikkarte
    160 GB Seagate S-ATA Festplatte
    Plextor Plexwriter 24/48/24 CD-Brenner
    Pioneer DVD-Laufwerk
    Soundblaster Audigy Gamer
    Klipsch Promedia 4.1 Surround System
    22 Zoll Monitor von Iiyama (Vision Master Pro 510)

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von knoxville
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    33
    hallo leude,
    doom 3 ist einfach ein meilenstein der videospielgeschichte.
    es hat brilliante Grafik, realistischen sound, geile atmo usw.
    das einzige was mich stört ist das es (fast) keine outdoor levels gibt aber das kann man bei doom wohl nicht erwarten...
    ansonsten ist das spiel bombastisch gut und höllisch gruselig...
    warte ausserdem gespannt auf den co-op mod.. hehe

    mfg chris
    Mein Rechner: (grob zusammengefasst)

    Pentium 4 3,06 Ghz
    1024 MB ddr ram
    Radeon 9800 XT
    ASRock Mainboard 800 Mhz
    80 + 60 GB Festplatte
    4 Gehäuselüfter

    Klaus fährt mit seinem Moped mitten auf der Straße einen sehr dicken Mann an. Der brüllt: "Du Idiot! Kannst du denn nicht einen Bogen um mich herum fahren?" - "Ja schon, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob mein Benzin für die Strecke reicht"!

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Fascho ist es anders rum...

  8. #56
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    @knoxville

    Ich sehe das dir das Spiel sehr gefällt
    Darum werde ich die schlimsten Sachen mal weglassen

    Also ich finde das das Spiel alles andere als ein Meilenstein ist
    Ich finde das es fast sogar ein rückschritt ist
    Far Cry war ein Meilenstein aber nicht DOOM

    Die Grafik finde ich nicht gerade top
    Hätte sehr viel mehr erwartet
    Ich finde sogar das die einen Fehler gemacht haben
    Weil ein Spiel das eine soclhe Garfik hat kann ja nicht solche Systemvorraussetzungen haben

    Na ja und vom Netzwerk hoffe ich das es bald mehr gibt
    Weil wenn man nur so wenig karten hat dann wird das schnell mal langweilig
    Die Karten sind auch sehr klein

    Also ich habe mir viel mehr erwartet

    Aber ich bin trotzdem nicht enttäuscht
    Und nun zur aufmunterung

    Was ich gut finde ist das das Spiel eine düstere Atmosphäre hat
    Es ist anders als die anderen Spiele und desthalb finde ich das man es auch Spielen sollte
    Es hat sehr interessant Waffen und Gegner
    Macht Spaß

    P.S ich hab e z.B nicht geschrieben wie schelcht die KI ist


    MfG Zeus

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von knoxville
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    33
    okay da stimme ich dir zu, der multiplayer part gefällt mir überhaupt nicht und er ist noch zu unausgefeilt. ausserdem ist die KI der gegner wirklich miserabel (ich zocke im moment auf marine) vielleicht ändert sich das ja bei anderen schwierigkeitsstufen. den vergleich mit far cry kann ich nicht nachvollziehen da ich es noch nicht gezoggt hab *schäm*
    aber die grafik ist und bleibt meiner ansicht nach wirklich sehr sehr gut.

    mfg chris
    Mein Rechner: (grob zusammengefasst)

    Pentium 4 3,06 Ghz
    1024 MB ddr ram
    Radeon 9800 XT
    ASRock Mainboard 800 Mhz
    80 + 60 GB Festplatte
    4 Gehäuselüfter

    Klaus fährt mit seinem Moped mitten auf der Straße einen sehr dicken Mann an. Der brüllt: "Du Idiot! Kannst du denn nicht einen Bogen um mich herum fahren?" - "Ja schon, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob mein Benzin für die Strecke reicht"!

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Fascho ist es anders rum...

  10. #58
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ich nehme deshalb Far Cry her
    Da es wirklich sehr sehr viele neue Dinge gebracht hat die Vorher nicht annähernd so gut waren
    Wie die Engine
    Die Grafik
    Die Weitsicht
    .
    .
    .
    und und und

    Deshalb würde ich das als Meilenstein bezeichnen

    Aber CO-OP klingt gut
    Wäre sicher sehr toll
    Und macht dann sicher auch riesen Spaß


    MfG Zeus

  11. #59
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Also man überhaupt nicht Far Cry mit Doom 3, da Doom3 fast nur Innenlevels hat und auf Schatten und extrem scharfe Texturen setz. Far Cry hingegen setzt auf Weitsicht und allgemeine gute optik. Far Cry ist ein Taktik-Shooter, Doom 3 hingegen nicht!!
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  12. #60
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ähm ja sicher
    Aber ich vergleiche ja nicht Far Cry mit DOOM3 sondern ich nehme es als Beispiel her

    Ja DOOM setzt wirklich sehr auf Schatten und Licht Effekte
    DOOM hat wirklich keine Taktik eher ballern



    MfG Zeus

  13. #61

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Also meiner Meinung nach ist es nicht schlecht, aber es gibt deutlich bessere Spiele. Far Cry hat mir besser gefallen und HL2 wird wiederrum Far Cry toppen.

  14. #62
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, die meisten dachten auch, dass doom 3 far xcry toppen würde, weit gefehlt, far cry ist immer noch der meilenstein wie zeus schon sagte, also sei dir da mal nicht so sicher

    @nano

    fällt dir eigentlich mal auf, dass du in deinen posts zum vergleich zwischen far cry und doom 3 immer nur mit der begründung kommst, dass die grafik auf andere dinge setzt

    vergleichen kann man die beiden spiele alle mal
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #63
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Nö warum?? Ich begründe das, weil Far Cry nen Taktikshooter ist und Doom 3 nicht. Zumal kommt da noch die KI ! Bei Far Cry einfach nur genail und bei Doom 3 na ja, dumme leute eben! zB. Kannst du bei Far Cry einfach Stupie alles übern haufen ballern?? ohne einmal zu sterben?? Eher nicht.... Doom 3 muss sowas machen um überleben zu können.....
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    am ende rennt man nur mit einer waffe rum und killt monster


    der perfekte freizeitspaß
    Geändert von Killi (22.8.04 um 20:53 Uhr)
    Cheater müssen STERBEN

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Findet ihr Doom I & II wirklich Kult?
    Von Killerspiel-spieler im Forum Doom
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 4.1.09, 20:01
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 19:33
  4. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •