Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu Doom³

Teilnehmer
263. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zum Schreien Genial

    121 46,01%
  • Nicht schlecht - gibt aber besseres

    76 28,90%
  • Naja - Durchschnitt

    23 8,75%
  • Eher mau

    17 6,46%
  • Grottenschlecht

    26 9,89%
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 267

Thema: Wie findet ihr Doom³ ???

  1. #193
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ich find den waffensound schlecht

  2. #194
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14

    DOoM3

    Also ich fand DOOM§ zwar gut.. aber auch schlecht...
    Gut war die Grafik.. nur sah man leider net so viel von der "SUPER" Grafik da es die meiste Zeit Dunkel war...
    s gab zwar einige schockmomente in dem Spiel.. leider nur zu anfag des spiels... Die Story war auch etwas dünn.. (hab nun auch net alles vestadnen was die gegsat haben usw...) aber wenn man die GRUNSTORY nimmt, lässt sie sich ziemlich mit Half Life 1 abgleichen...
    Forschungsstation, es geht was schief...du musst dich freiballern...
    ZUKUNFT?!?!?!?!??!?! n der eine taschenlampe noch net mal auf einem Gewehr befestigt ist was z.t schon im zweiten Weltkrieg ging (auch wenn es den Grueslfaktor anheben sollte, fand ich es schlecht...)
    Es gab z viel zu viel Alpha und delte labs meiner meinung nach...
    wie gesagt bis zum ersten alpha lab war das game ganz ok.. dann habts wegen EWIGER DUNKELHEIT UND TOTAL BESCHEUERTER GEGNER letztendlich versagt...
    müste ih ne schulnote gegen
    wäre ne 4 angebrahct
    (trotzdem will ich das add on haben)
    ^^
    und wozu braucht man auf dem mars... bei einem komplex aus stahl usw...
    eine kettensäge??!?!?!? ^^
    naja ciao ciao
    F.E.A.R wird um EINIGES GRUSELIGER glaub ich ^^
    :-)))

  3. #195
    Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.282
    Schlecht ist das Spiel nicht, aber HL2 und FarCry machen einfach mehr Spaß beim Spielen.

    “Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

  4. #196
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Ich hab nicht verstanden, wieso die Kettensäge einen Rasenmäherzug hatte, wenn sie doch Akkubetrieben war.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  5. #197
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    28
    und wozu braucht man auf dem mars... bei einem komplex aus stahl usw...
    eine kettensäge??!?!?!? ^^
    naja ciao ciao
    F.E.A.R wird um EINIGES GRUSELIGER glaub ich ^^
    :-)))[/QUOTE]

    Das war nur eine Fehllieferung!!!
    Ein Typ hat hat Waffen oder so bestellt und aufgrund eines Fehlers hat man ihm Kettensägen geschickt! Der kann auch nciht vertsehen warum und hat die selbe Frage parat wie du!!!
    (steht in so einem elektronischen Brief den man einsammeln kann)

  6. #198
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    na, wenn schon ungereimtheiten auftauen, dann sollte auch das spiel selbst danach fragen
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  7. #199
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    ich finds super
    Besonders mit der Erweiterung

  8. #200
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Der Endfeind beim Addon is nur scheiße, der Rest is super.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  9. #201
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14

    zu doom 3

    muss mir det add on mal holen..
    obwohl ich doom3 net ZUM SCHREIEN GENIAL fand...
    viel zu dunkel, eintönig, linear ....
    nach 1 stunder zoggn.. langeweile...
    :-)))

  10. #202
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    ich hör doch auch nicht bei nem Buch nach nem faden Kapitel auf zu lesen.

    Bild dir deine eigene Meinung und kau nicht alles wider, was dir ander ein den Hals spucken.
    Spiels einfach durch.
    Es soll ja auch nicht megaabwechslungsreich sein. Der Übergang von Marslaboren zu Hölle war nämlich tadellos.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  11. #203
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    ich finde domm3 auch asl sehr böse.es gibt kein spiel wo mich so geschockt hat das ich nur 1 stunde speilen konnte und immer schiss hatte die nächste tür aufzumachen bzw. hab ich nen kumpel speilen lassen wenns mir zu gruselig wurde und der hat auch nach 5 min. wieder abgegben.


    zu der kettensäge: es heisst doch in einem memo das es eine falschlieferung war und deswgen gibt es welche. das sie mit akkus betrieben wurde ist mir neu.

  12. #204
    Mitspieler Benutzerbild von <Dexco>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    99
    also doom 3 ist wohl einer der besten ego shoter die je rauskamen. das spiel ist amazing. die engine ist wohl meiner meinung nach die beste die es gibt auf dem markt. und unreal 3 also bitte, es gibt nicht schlimmeres als unreal, wenn das spiel starten würde oder nicht immer unter dem spiel abstürzt dann wäre es schon ein spiel bares spiel. bis die unreal 3 engine rauskommt haben id software schon soviele verbesserungen an der doom3 gemacht das diese schon wieder steinzeit alter ist. id software ist und wird auch immer die meister in sachen engine sein.
    id 4ever, fuck path(epic) games
    Wer nicht lernt sich Zeit zunehmen, der wird nie Zeit haben.eit haben.

  13. #205
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    das einzige manko ist das die doom3 engine keine wirklichen(großen) ausenlevels berechnen kann da stößt die doom3 engine an seine grenzen.

  14. #206
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Wie soll eine Engine beim berechnen von außenlevels an ihre Grenzen stoßen?
    Es kann höchstens die verwendete Hardware an ihre Grenzen stoßen und das kann man wohl kaum dieser Engine vorwerfen.
    Die kommende Unreal3 Engine kann mit der heute existierenden Hardware wohl kaum flüssig dargestellt werden. Ist die Unreal3 Engine deshalb schlecht?
    Die Doom3 Engine ist Hardware hungrig, was sich besonders bei Außenlevel bemerkbar macht. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat wohl auch Nachteile, aber dafür werden auch in 2 Jahren Spiele, die auf diese Engine aufbauen noch begeistern können.

  15. #207
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Man hat aber Riddick gesehen, welches Doom³ wirklich sehr ähnlich sah und besser optimiert war.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  16. #208
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    DOOM III Online

    Hallo,

    ich spiele seit ein paar wochen DOOM III online und bin begeistert. Was ich merkwürdig finde ist das einige wohl aus metall sind sprich man schießt auf dei und nix passiert aber selber wird man mit 1 schuß von diesen gekillt. Kann es sein das DOOM-online manipulierbar ist ? Meine jetzt das es keys gibt das man unverwundbar ist oder leben ohne ende hat ?

    Merkwürdig auch das es immer spieler mit sehr seltsamen namen sind die da nicht zu töten sind. Habe alles probiert sogar zu zweit diese spieler zu bekämpfen aber absolut keine chance.

    Ist da wem was bekannt ?

    gruß aus köln
    klaus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Findet ihr Doom I & II wirklich Kult?
    Von Killerspiel-spieler im Forum Doom
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 4.1.09, 20:01
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 19:33
  4. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •