Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu Doom³

Teilnehmer
263. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zum Schreien Genial

    121 46,01%
  • Nicht schlecht - gibt aber besseres

    76 28,90%
  • Naja - Durchschnitt

    23 8,75%
  • Eher mau

    17 6,46%
  • Grottenschlecht

    26 9,89%
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 267

Thema: Wie findet ihr Doom³ ???

  1. #177
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Ja ich habe einen hig end rechner was du auch immer unter den wort definirtst! Das bei doom3 die atmo auch durch die horror effekte besteht ist mir auch klar, eigentlich ist bei jeden spiel die atmo aus anderen dingen zusammen gestellt,-bei doom eventuel noch die licht schatten effekte.

    Ich weiß auch das die abwechslung in FC und HL2 höher ist als bei d3!

    Warum man die spiele nicht miteinander vergleichen kann! Doom3 ist ein horror shooter und es wurden beim programmieren auf ganz andere dinge geachtet als bei z.b Hl2.

  2. #178
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Und deswegen kann man sie nicht miteinander vergleichen? Gerade deswegen!
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #179
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Hylax
    Und deswegen kann man sie nicht miteinander vergleichen? Gerade deswegen!
    Nein es wurde in Far Cry an was ganz anderes gedacht als in doom3! In FC ist man auf einer insel und muss diese valery retten dann muss man diesen krieger ausschalten... Und in doom3 wollte ein marin auf den mars urlaub machen aber dann wurde ein tor zur hölle geöffnet und man muss sich prlktisch durchballern bis zum engägner!

    Ich meine damit das auf ganz anderen kritärien geachtet wurde in d3 auf die schatten und in FC auf den jungel deteils und das wasser. Das wasser ist mit der doom3 engine sicher nicht so gut darstellbar wie mit der cry engine! Aber das muss es ja auch nicht weil die doom engine muss die schatten sehr gut darstellen können! Wobei die schatten in FC nicht so wichtig sind.

    Aber es ist eh egal denn es hat jeder einen anderen geschmack ich d3 ein andera FC.

  4. #180
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    218
    Nicht schlecht - gibt aber besseres

  5. #181
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Wenn du nur die Grafik vergleichen willst, ist das klar. Aber beides sind Ego-Shooter, somit vergleichbar.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  6. #182
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pech!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    148

    Hilfe Doom 3! Wiederspielwert: "Gering"

    Hallo erstmal,

    findet ihr auch, dass wenn man Doom 3 einmal gespielt hat, keine Lust mehr hat das Spiel ein zweites mal durchzuspielen? Das Spiel selber ist zwar gut, jedoch hat es einen geringen Wiederspielwert, finde ich! Was denkt ihr darüber?
    Meine Armee ist im Anmarsch! Keiner von eurem armseeligen Haufen wird überleben!
    10 Minuten später...
    Ein weiterer ruhmreicher Sieg meines Heeres! Ihr seid Geschichte! (Das bin ich im Multiplayerspiel in Stronghold Crusader).

  7. #183
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Gibt genug solche Spiele.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  8. #184
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    Ich finde The Chronicles of Riddick weitaus gruseliger als DOOM 3!
    Ich meine bei DOOM 3 das wurde ja schon so gross als OBER GRUSEL HORROR spiel angekündigt. Da wusste man einfach schon wo überall die Gruselstellen sind (ich zumindest). Oder z.b. bei Vampire Bloodlines fand ich das Spukhotel auch gruseliger als Doom. Ich hab mich in dem haus mindestens 10 mal so oft als in doom erschroken
    Naja is nur meinen Meinung!

  9. #185
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    Jau hammer! einfach der hammer, aber leider is mein rechner zu lamarschig dafür. aber zum glück kommt das morgen auf xbox raus *freu*
    maXimum meTal

  10. #186
    Mitspieler Benutzerbild von Maggi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    19

    Talking Doom 3

    Doom 3 ist erst richtig gruselig,wenn man es Abends zocken kann.

  11. #187
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    145

    Ich find ...

    es zuuu dunkel gemacht !!!

  12. #188
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Bushido 123
    es zuuu dunkel gemacht !!!
    Vollkommen deiner Meinung, Bushido!

    Es strengt einfach nur an, ständig mit eingeschalteter Taschenlampe durch die Gänge zu hetzen, um dann wieder einmal von einem geskripteten Gegner überrascht zu werden.

    Doom 3 ist eine große Enttäuschung für mich. Da spiele ich lieber das gute, alte RTCW von den Jungs von ID.

    mfg Udo

  13. #189
    GESPERRT Benutzerbild von Sniper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    48
    ich find das erschreckend aber wie gesagt es gibt besseres!!


    Sniper

  14. #190
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Langweilig und öde ohne Ende, spätestens nach dem 3.Level wird es sau schlecht. Wie mit jedem id Spiel halt. Geile Grafik, aber scheiss Gameplay.

  15. #191
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Durchgespielt?
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  16. #192
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257

    Thumbs up

    ich habs mir mal angeschaut und..... was natürlich sehr positiv zu bewerten ist ist die sehr plastische Grafik (Bumpmapping) der einzelnen Charaktere, sowie die beklemmende Athmosphäre. Die Spielhandlung an sich hat sich seit Doom 1 und 2 nicht sonderlich verändert, man sammelt nzw sucht die sogenannten Keys, findet Hinweise und ballert auf alles was sich bewegt *g*
    Sogesehen ist Doom 3 ein prima Actionshooter, aber die spielerische Tiefe fehlt ein wenig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Findet ihr Doom I & II wirklich Kult?
    Von Killerspiel-spieler im Forum Doom
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 4.1.09, 20:01
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 19:33
  4. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •