Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu Doom³

Teilnehmer
263. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zum Schreien Genial

    121 46,01%
  • Nicht schlecht - gibt aber besseres

    76 28,90%
  • Naja - Durchschnitt

    23 8,75%
  • Eher mau

    17 6,46%
  • Grottenschlecht

    26 9,89%
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 267

Thema: Wie findet ihr Doom³ ???

  1. #161
    Mitspieler Benutzerbild von <Dexco>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    99

    Fuck Unreal Engine

    oh man ich habe echt gerade gelesen das die doom 3 engine ein kack gegen die unreal ist?? oh man da tickt was net. also wenn sich jemand auf die seite von epic (pathetic) games stellt der ist auf dem falschen planeten, weil das was epic games herstellt ist kein spiel sondern der reinste müll, denn die können nichts und konnten noch wie was. die einzigen die wirklich etwas drauf haben sind id Software. Wer hat den ersten Ego shoter entwickelt?? Id , wer hat die besten und meist verkauften engines weltweit?? id, wer macht die beste engine?? id software. des sind einfach die besten die es gibt. egal worum es geht die sind meistens immer die ersten die es haben und verbessern, und die haben immer #1 spiele hergestellt und das beste multiplayer spiel was es gibt: Quake 3. also hörtbloß auf mit dem garbage von unreal und epic games, weil die können überhaupt nichts außer ne engine zusammen basteln mit 5 programmieren die entweder nicht startet oder während dem spiel abkackt.

    des ist meine ehrliche meinung zu epic und unreal

    mfg <Dexco>

  2. #162
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von <Dexco>
    oh man ich habe echt gerade gelesen das die doom 3 engine ein kack gegen die unreal ist??
    1. welche unreal engine meinst du?
    2. kann man das nicht vergleichen


    Zitat Zitat von <Dexco>
    wer hat die besten und meist verkauften engines weltweit?? id, wer macht die beste engine?? id software.
    also die beste engine verkauft sicher nicht id. ich denke da mal an source, unreal2 und cry-engine.


    Zitat Zitat von <Dexco>
    das beste multiplayer spiel was es gibt: Quake 3.
    das ist einfach mal so aus der luft gehollt.

    wenn du nichts dazu zu sagen hast, wie du doom3 findest, dann kannst dir die posts sparen. bitte.

  3. #163
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    diesen doom3........wenn ich nur dran denke mach ich mir in die hose.....lol
    ne jeder der das spiel kaufen will....es also noch nicht hat.....kauft es nicht...langweilig...ein spiel für zwischendurch eben...mal einmal in der woche eine halbe stunde und dann isses wieder langweilig

  4. #164
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    doom3 ist wie jedes spiel geschmackssache. es kenne sehr viele menschen die es klasse finde, aber auch viele die es nicht mögen.

  5. #165
    Mitspieler Benutzerbild von Tetr4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    73
    DOOM III hat mir nicht sonderlich gefallen ...
    Schlechte K-I , schlecht aussehende Gegner und immer das Gleiche ...
    Far Cry ist da schon mehr zu empfehlen

  6. #166
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    is klar, far cry bietet mehr abwechslung und eine höhere wiederspielrate.

  7. #167
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Naja die Gegner in Doom 3 haben schon gut ausgesehen, die Grafik hat da schon gut gepasst.

    Aber es ist schon war, wer Abwechslung sucht ist bei Far Cry auf jedenfall besser beraten, wer sich erschrecken will, sollte zu Doom 3 greifen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #168
    Mitspieler Benutzerbild von Darkrula
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    84
    hi ,

    ich finde bei doom 3 am besten:

    Optik
    Grusel-Atmosphäre
    Soundkulisse
    Ungeheuer
    Lichteffekte
    Zwischensequezen(filmreif)
    Lange Spielzeit
    fordernder Schwierigkeitsgrad
    Zwischengegner

    und am schlechtesten ...-.-:

    strohdumme, hirnlose Gegner
    keine spielerischen Innovationen
    lineare Missionen--->wenih Abwechslung
    Waffendesign is ein bissle mager

    GreEtz DarkI

  9. #169
    Mitspieler Benutzerbild von StAKS|Marcel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    6

    Doom 3

    Hier ist ein Review:
    Du bist ein Marine im Jahre irgendwasnach2000 und hast einen Posten auf einer Marsstation, die hauptsächlich zu Forschungszwecken da ist. Plötzlich bekommst du mit, wie etwas schreckliches passiert: Fast die gesamte Besatzung der Station mutiert zu untoten Zombies und Monstern, die sehr, sehr hungrig sind... Das ist der Anfang der Story, die zwar nicht schlecht, aber dennoch recht eintönig und fast ohne spannende Wendungen ist. Doom 3 braucht sowas aber nicht, denn es ist der klassische Ego-Shooter ohne Fahrzeuge, taktik oder sonstiges. Durch Doom 3 kommt man nur auf eine Weise: Ballern, Ballern, Ballern... - Und durch SEEEHR wenige Rätsel und Hüpfeinlagen. Es gibt einige Unterschiedliche Waffen, mit denen sie den fiesen Monstern das fürchten lehren, wie die Schrotflinte, das Sturmgewehr, die Plasmakanone, usw. Aber am ungewöhnlichsten ist wohl die Kettensäge. Apropos Kettensäge... Stell dir vor du gehst durch eien schmalen Gang mit Kisten an beiden Seiten und plötzlich geht das Licht aus. Du schaltest deine Taschenlampe ein um in ihrem kleinen Lichtkegel wenigsten ein bisschen sehen kannst und plötzlich hörst du hinter dir, wie eine Kettensäge ansprngt. Du drehst dich um und siehst, wie ein Zombie mit einer Kettensäge auf dich zustürmt. Da ist ein schneller Zeigefinger gefragt, um aus solchen Situationen lebend rauszukommen... Die Grafik und der Sound von Doom 3 können locker mit der von Far Cry mithalten, allerdings sind die Hardwareanforderungen enorm.
    Ich denke, das der größte Nachteil von Doom 3 eindeutig die Eintönigkeit ist. Die Levels sehen irgendwie immer gleich aus und laufen auch fast immer gleich ab. Schade, dass es keine Außenlevels gibt, aber das ist wohl aufgrund des Settings nicht möglich.
    Ich würde sagen 8/10 Punkten auf der Skala.
    Simpsons 4 ever


    www.pcgamesforum.de.vu

  10. #170
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    102
    Was Grafik, Sound und Atmosphäre angeht ist Doom 3 echt klasse, hab es mir vor ein paar Tagen gekauft und werd mal gucken ob´s auch motivationsmäßig besser als HL2 etc. ist...

  11. #171
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    was schade an doom3 ist, das alles gerendert ist. man weiß nach dem ersten mal durchspielen wo die gegner sind. des wegen spiel ich es auch nur einmal durch. beim zweitenmal wird es langweilig.

  12. #172
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    *reicht Mr. Ahnung ein Infopacket*

    Rendering hat was mit der Grafik zu tun.
    Was du meinst sind auf Trigger basierte Kämpfe.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  13. #173
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    *reicht das packet zurück*

    rendern mein ich diemal im zusammenhang mit der ki, das heißt, das die gegner immer das gleich lachen, egal wie oft man die mission spielt.

    in der grafik gibt es rendern auch, aber ist was anderes.

  14. #174
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    102
    Bin jetzt endlich in der Hölle angekommen, dieses ewige "Such den Schalter um durch die Tür zu kommen und beseitige die Gegner" hat mich nach einiger Zeit voll angekotzt.
    AMD Athlon XP 2600+ +Zalman CNPS7000B
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    768 MB DDR RAM (Infineon)
    Pixelview GeForce 6800 GT +NV Silencer 5 Rev. 2
    BeQuiet 450 Watt
    Xaser 3 Lanfire
    T-DSL 2000 Flat

  15. #175
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Jetz will ich auch noch was für das thema posten!


    Also ich finde doom3 ist das beste spiel was ich je gespielt habe! Das einzige was ist das man beim zweiten driten durchspielen nciht mehr so viel angst hat aber das tut ja nicht viel zur sache!

    Mein Fazit:

    Grafik Sachatteneffekte: 90 kann keiner abstreiten das es hammer geil ist aber leider wirkt es in manchen levels plastik mässig!
    Gameplay abwechslung: 60 (eindeutig zu wenig abwechslung)
    Atmosphere: 100 genial
    steuerung: 95 das flashligt sollte von haus aus mit der linken maustaste configuriert sein

    Also für mich das geilste game was es gibt! Hl2 ist zwar auch noch gut aber kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen! Gleich wie man Far Cry nicht mit doom3 vergleichen kann!

  16. #176
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Wieso sollte man die nicht miteinander vergleichen können?

    Dass die Grafik bei Doom3 nur dann zauberhaft geil ausschaut, wenn man nen Highest End Rechner hat, weißt du?
    Dass die Abwechslung bei Half-Life² und Far Cry um einiges höher ist, ist bekannt?
    Dass die Atmosphäre, wie bereits woanders angedeutet aus mehr besteht, als nur "in die Person einfühlen können?"
    Da machen mehrere Spiele ihren Auftrag gut, ganz ehrlich.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Findet ihr Doom I & II wirklich Kult?
    Von Killerspiel-spieler im Forum Doom
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 4.1.09, 20:01
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 19:33
  4. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •