Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu Doom³

Teilnehmer
263. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zum Schreien Genial

    121 46,01%
  • Nicht schlecht - gibt aber besseres

    76 28,90%
  • Naja - Durchschnitt

    23 8,75%
  • Eher mau

    17 6,46%
  • Grottenschlecht

    26 9,89%
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 267

Thema: Wie findet ihr Doom³ ???

  1. #145
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Zu Viele? Du hast das Spiel nicht wirklich weit gespielt, gib's zu.

    Da sind- bis auf bei den Trites- nie mehr als maximal 5 zugleich am Bildschirm.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  2. #146
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    mehr als 5 monster gleichzeitig können nur very-high-end-pc´s schaffen. deswegen gibt so wenige.

  3. #147
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Wenns so viele auf einmal wären, hätte das Spiel auch einen Teil seines Grusel-Flairs verloren. Lieber wenige, und dafür schön überraschend.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  4. #148
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    genau so, in nem geclearten raum fühlt man sich wohler, als wenn stille über einen herrscht

  5. #149
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    also ich find doom3 nicht so der kracher, erstens mal siehts auf meinem PC etwas verwischt aus, ich weiß: das spiel kann nichts dafür, aber mussten die hardwar-anforderungen wirklich so hoch sein? nein. vom spielerischen her ist es wirklich bösartig, wer sowas mag, ist bei doom3 genau richtig! ansonsten find ich es eher eklig und abstoßend, wers ohne cheats durchgespielt: respekt! (und eventuell viel spaß beim psychologen )
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  6. #150
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Ja, musste auch zum Psychologen xD
    Vor allem nach dem Endgegner *puh!*
    Das Spiel ist wirklich nix für schwache Nerven, da gabs doch mal das eine Video wo sich jemand totgeschreckt beim D00M³ spielen?

  7. #151
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Sollte so ein Video wirklich existieren, dann war es wahrscheinlich ein Fake.. -.-
    Ich mein soooo Wild ist das Game nu auch wieder nich...
    Und wenn jemand eben nich die Nerven dafür hat, dann sollte er schon so klug sein und die Finger davon lassen.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  8. #152
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    das video existiert!
    aufgrund des posts habe ich mal etwas gegoogelt und es auch sofort gefunden. es gibt sogar 2 videos, alpha und delta! der link den ich für das 2. gefunden habe war leider defekt.
    das video ist ja ganz witzig, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, daß sich jemand beim zocken so in die hose macht. andererseits ist es auch unwahrscheinlich, daß jemand derart übertrieben faked!

    ciao

  9. #153
    Turka
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich finde Doom3 echt das beste, noch kein anderes Pc Game hat mich dermaßen geschockt wie Doom3!. Und ich kann noch von Gklück reden das ich Doom3 Spielen kann was von der Grafik her erst sehr schwierig war, doch mit paar einstellungen läuft die Grafik wie Butter aufs Brot. Mein Grafikkarte ist: GForce4 MX460 64MB . Hört sich wenig an, doch wenn ihr im Spiel im Optionen dann System dann erscheit oben Advanced Otion oder so. Mein Tip ist es für die die mit etwas schlechteren leistung zoggen aber besseres wollen, Bei den Advanced Option Schaltet ihr Shadow ( Schatten ) aus, und Effects ( Effekte ). Ohne diesen beiden läuft es bei mir schon besser und man erkennt kaum einen Unterschied!. Probiert es mal aus. Achja, meine Auflösung im Spiel 1024x768 Low Quality( Vorerst mal), vileicht kann ich es ja noch im Medium Qualität spielen. Naja, für mich lang das so vorerst.

    MFG - Turka

  10. #154
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Geniale Atmosphere, habs in einem zug durchgespielt
    Leider nutzen sich die Schockeffekte mit der zeit ab, weil sie sich alle ziemlich ähneln... aber trotzdem ein sehr gutes spiel, auch wenn man mehr draus machen hätte können...

  11. #155
    Turka
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Cheaten

    Also, ich Spiel es momentan auf Schwirgkeitsgrad "Veteran" doch mit Cheat´s . Trotz das ich mit Cheats Spiele bin ich noch nicht weit und ich hab manchmal voll schiss . Ist das bei euch auch so wenn ihr anfängt zu Spielen so das ihr dann nach paar minuten wieder aufhört weil es euch irgendwie Mulmig wird?. bei mir ist das so.

  12. #156
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Ich finds ja eher langweilig. Im Spiel kommt immer das gleiche: Ecke --> Monster, wieder nächste Ecke --> Monster und bei den Aufträgen muss man meistens nur PDA's sammeln und Türen öffnen. Ist mit einfach zu langweilig.
    Das Beste daran ist die Grafik

  13. #157
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Dann hast du es nicht durchgespielt.

    Gerade zum Schluss hin sind die Entwickler ganz fies und lassen dich oft rein, weil du glaubst, du kennst schon alle Shocker.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  14. #158
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Natürlich hab ichs durch, trotzdem find ichs langweilig

  15. #159
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    mit vollkommener dunkelheit, eingeschaltenem sound, rausgeschmissenen zuschauern? Glaub ich nicht.

    Schluss is ja gemessen an den ganzen Labs ziemlich Abwechlungsreich.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  16. #160
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Wenn man Doom in einem hellen Raum tagsüber spielt, womöglich noch mit Freunden, kommt natürlich auch keine Atmosphere auf. Man sollte den Raum schon abdunkeln und wenns geht, nachts spielen. Die atmosphere und die Grafik sind das geniale an doom und der meiner Meinung nach Grund, warum man das spiel überhaupt zockt. ein freund von mir hat 20 minuten gespielt und mir das spiel dann für 10€ gegeben, weil er's zu gruselig fand

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Findet ihr Doom I & II wirklich Kult?
    Von Killerspiel-spieler im Forum Doom
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 4.1.09, 20:01
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 19:33
  4. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •