Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: beschwörungen

  1. #1
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575

    beschwörungen

    wenn ich ne karte wie z.b: dunkle todesfurcht direkt von der hand des gegners auf den grave werf (durch duo, beschlagnahmen, etc...) kann er die karte dann durch den remove-effekt wieder rausbeschwören???

    und wenn er die karte mal so beschworen hat kann er sie dann mit reborn etc holen?

    kann er sie nach removebeschwörung wieder durch removen vom grave beschwören?

    ...ich weiß...alles noob-fragen, aber das will ich jetz endlich mal wissen...

    cu ~ noobjäger
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    dunkle todesfurcht kann NUR reborned werden, wenn sie vorher KORRECKT beschworen wurde.
    wenn dies geschehen ist, dann muss bei einem reborn kein monster removed werden.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    thx!

    @all: pls, beantwortet schnell meine frägen...

    cu ~ Schwertjger
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Munky D.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    793
    kann nur Bleck´s antwort bestätigen .

  5. #5
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    man kann sie nur rebornen, mit einer reborn-karte, wie z.b. monster reborn/burial/call ud auch nur, wenn sie schon mal korrekt auf's feld beschworen wurde. ich kann sie also ned abwerfen und ausm grave beschwören, indem ich was remove!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bei Celle
    Beiträge
    231
    und wie funtz dat mit BLS?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von pillipower
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Haus der Klebestreifen
    Beiträge
    141
    Genauso, wie es für die Todesfurcht erklärt wurde!
    Unwissenheit ist keine Sünde!
    Wie soll ein Unwissender denn wissen, dass er unwissend ist?

  8. #8
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    also nochmal um alles klarzustellen, und damit ich nix falsch versteh:

    1.)wenn DT (dunkle todesfurcht) von der hand auf den friedhof geschickt wird, ohne vorher korrekt beschworen worden zu sein kann man gar nichts mehr damit machen, auch nicht durch wiedergeburt, burial, etc....

    2.)ich kann DT nicht durch erneutes removen ausm grave beschwören....

    ...lieg ich da mal so richtig...

    wie ist es jetz aber wenn ich mit DT ne wand der illusionen etc... angreif? dann muss ich ja wieder removen, oder kann man da nur abwarten bis die karte direkt von der hand aufn grave wandert um dann zu rebornen???

    ... und wieder fragen über fragen die nur darauf warten geklärt zu werden... ^^
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #9
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Schwertjäger
    also nochmal um alles klarzustellen, und damit ich nix falsch versteh:

    1.)wenn DT (dunkle todesfurcht) von der hand auf den friedhof geschickt wird, ohne vorher korrekt beschworen worden zu sein kann man gar nichts mehr damit machen, auch nicht durch wiedergeburt, burial, etc....

    2.)ich kann DT nicht durch erneutes removen ausm grave beschwören....

    ...lieg ich da mal so richtig...

    wie ist es jetz aber wenn ich mit DT ne wand der illusionen etc... angreif? dann muss ich ja wieder removen, oder kann man da nur abwarten bis die karte direkt von der hand aufn grave wandert um dann zu rebornen???

    ... und wieder fragen über fragen die nur darauf warten geklärt zu werden... ^^

    joa, stimmt glaub ich

    1) stimmt, wenn er ned schonmal korrekt durch removen von der hand spezaibeschwört wurde, kann er auch ned reborned werden.

    2) wenn er mal im grave liegt, kann man ihn ned durch erneutes removen auf's spiel holen, auch wenn er schonmal korrekt beschworen wurde!

    wenn er aber einmal korrekt beschworen wurde und dann im grave landet (egal wie) kann man ihn mit reborn o.ä. ausm grave holen und zwar ohne wieder was zu removen!

    jetzt sollte alles klar sein

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  10. #10
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    joa! jetz is es klar!

    thx ~ Schwertjäger
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 15:35
  2. FFXII Beschwörungen ??
    Von Kladdi2006 im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 16:08
  3. auren auch für zauber und beschwörungen?
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 22:55
  4. Frage zu Beschwörungen
    Von AngryDomokun im Forum Golden Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •