Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 167

Thema: Silent Hill 4

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    21
    Wieso noch 2 Monate?

    Ich dachte das Spiel erscheint schon im September!?

    Im Internet stehen auch voll die unterschiedlichen Release Daten...das reicht von September bis November...

    Was kann man denn nun glauben?

  2. #82
    GESPERRT Benutzerbild von Cheryll Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    South Ashfield
    Beiträge
    21
    Ich hab` gehört, sh4 soll am 24. September in Deutschland erscheinen.
    Wenn das jetzt noch länger dauert, werd` ich aber echt sauer!

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Vivi_Tribal
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    5
    moin jungs un mädels, bin der neue

    ich dachte ich hätte ma was von oktober gelesen... der 9.? bin mir nicht mehr sicher, ich glaub das war bei www.***
    Geändert von Holy (25.9.04 um 15:59 Uhr)

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    öhm Leute schaut mal hier bei Amazon,
    demnach müsste es ja nächste Woche schon erscheinen.....

    {Defekter Link entfernt #31196}
    Geändert von Holy (25.9.04 um 16:00 Uhr)

  5. #85
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4
    Ich freue mich schon super stark aus SH4 und kanns kaum abwarten es endlich in meinen händen zu halten.

  6. #86
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Wäre schön wenn es schon nächste Woche erscheinen würde, was ich mir persönlich aber kaum vorstellen kann, da das Releasedatum erst später sein soll.

    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Natürlich freue ich mich genauso wie die anderen auf das Erscheinen des Spieles Silent Hill 4!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von Ze-D
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Weit weit weg!
    Beiträge
    8
    Weis wer ob SH auch als CD-ROM Version erscheint?

    Hab hier nämlich nen mächtiges Problem. Gerade wandelte ich durch dieses (verdammt geile) Forum und hab wieder Lust auf SH3 bekommen. Ich tu das ins DVD Laufwerk rein. Erst macht er etwas spacken aber dann beginnt er wie willt zu drehen und BACH explodiert die DVD samt den Laufwerk... obwohl ich mir dem Laufenrk nicht sicher bin ob der noch geht. die schutzhülle ist auf jedenfall weg.

    Und wenn SH4 nun nur auf DVD rauskommt ist das für mich ein schlag ins Gesicht. Also weis wer was?

    Euer wegen der zersplitterten SH3 deprimierter Ze-D

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von gt32001
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    22
    Hallo ,

    Ich habe neue Infos zum am Silent Hill 4 Release-Termin !!!!!

    Vorgestern war ich bei Saturn und habe nach Release-Termin von Silent Hill 4 gefragt.

    Er sagte das Silent Hill 4 am 22.9.04-24.9.04 auf dem Markt ist.

    Mfg GT32001

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    21
    Das ist doch mal ne gute Nachricht

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    5
    Also in den letzten Wochen war es echt verwirrend wegen dem Erscheinungstermin.Je nach Quelle hies es Ende September oder erste Hälfte Oktober.Auf der Games Convention stand September dran.Aber auf der Homepage Oktober.Mittlerweile seit kurzer Zeit ist der 24.September Veröffentlichungstermin.Sowohl bei Konami wie auch im Handel.
    Kann also nemme viel schiefgehen.Endlich.

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von shaun
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    82
    Ich habe mir Silent Hill 4 importiert (manchmal sind japanische Brieffreundinnen was feines ) und bin irgendwie schon ein bisschen enttäuscht. Der Anfang war ziemlich klasse (hatte ich ja auch auf der Games Convention angespielt), aber jetzt bin ich ein paar Welten weiter und so richtig gruselig wirds eigentlich nicht mehr. Was mir ganz besonders fehlt, ist die Taschenlampe. Ich finde, das hat Silent Hill ausgemacht und sollte einfach weiterhin dazugehören. Das Radio gab es im dritten Teil auch nicht mehr, war aber in den ersten beiden Teilen kein unerheblicher Gruselfaktor. Das Geknarre, wenn gerade irgendwo ein Viech auf einen zukommt, es ist dunkel und man sieht kaum was, hat nur die Taschenlampe an.... da macht man sich halb in die Hose. Sowas fehlt mir im 4. Teil. Hab jetzt über 3 Stunden gespielt und hoffe, dass sich das noch ändert. Ich will jetzt auch nicht zuviel verraten. Die Steuerung finde ich auch nicht so gut gelöst. Die Auswahl der Waffen, und dass man nur noch beschränkt Items mitnehmen kann, kaum Munition findet, da haben mir die ersten 3 Teile doch besser gefallen ......

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12

    hm

    Alllsoooo..ich tus nicht gerne....aber es muss sein.
    Ich habe Silent Hill 4, für den PC, und es ist....richtig schön....scheisse.
    Ich bin ein grosser Silent Hill Fan und hab alle Teile gespielt, aber der 4. Teil...hm....
    Mag sein das die Story gut ist..ich weiss es nicht ich habe 10 min. gespielt und habs wieder gelöscht.
    Die Charaktere sehen zwar gut aus, aber der Rest wirkt verwaschen und das passt nicht zu den guten Chars.
    Das nächste sind leider die zwischen Sequenzen, der Typ fängt an zu reden, man hört den Sound...Sekunden später kommt der Text nochmal (den er eben gesagt hat) als Worte unten am Rand entlang und danach bewegen sich erst die Lippen des Charakters. :/
    Das gesamte Spielt läuft sehr sehr zäh , was man vor allem in den Kämpfen merkt....ich hoffe das die Konsolenfassung nicht solche Probs macht, vielleicht isses ja einfach nur ne scheisse Konvertierung.
    An meinem PC kanns eigendlich nicht liegen, bei 2,8 GHz, 1024 MB Ram und ner Radeon 9600 Pro dürfte das spielt nicht ruckeln bzw. laggen.

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    was, soviel negative Worte
    ...kann ich mir garnet vorstellen das SH4 so schlecht wird/ist.
    Ich freu mich schon wenn ich mich selbst davon überzeugen kann.

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von shaun
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    82
    Naja, es ist nicht wirklich sauschlecht, es sind so Kleinigkeiten wie: Alles ist sehr hell, man braucht keine Taschenlampe (dadurch wirklich SH4 viel "freundlicher"); ich hab jetzt 4 Stunden gespielt und bin noch nicht ein einziges Mal in Silent Hill gewesen; die Geister stehen immer wieder auf, man kann sie nicht vollständig töten, das ist irgendwie nervig; die Steuerung ist ungewohnt und ich hab bei der PS2 Version noch keine Möglichkeit gefunden, das halbwegs annehmbar zu konfigurieren; die Auswahl der Waffen ist nervig (gerade mitten im Kampf und wenn man die Waffeln wechseln will, wird man ein paar Mal geschlagen); man kann nur noch eine begrenzte Anzahl Items mitnehmen; alles, was zu viel ist, muss in einer Kiste im Appartment gelagert werden... es gibt kaum noch Geräusche, welche die düstere Atmosphäre unterstützen (wobei es ja eh kaum mehr düster ist, zumindest bis zur Hälfte, den Rest kenne ich noch nicht).
    Vor allen Dingen ist der Easy Modus (ich fange halt gerne klein an) wirklich pillepalle. Ich denke mal, dass der Hard Modus eher dem "normalen" Modus entsprechen wird. Ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren, aber ich hatte nicht einen einzigen Endgegner und das war ja bisher auch in jedem SH Teil.

    Also ich bin schon ziemlich enttäuscht. Vielleicht habe ich mir auch zuviel davon versprochen, aber SH4 hat wirklich nichts mehr von der Atmosphäre, die man von SH gewöhnt ist...

    Fazit: OK, es ist nicht sauschlecht (s.o.), aber es ist auch nicht besonders gut.... Schade... .
    Geändert von shaun (20.9.04 um 12:53 Uhr)

  15. #95
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    menno wieso könnt ihr schon alle spielen..
    ich muss noch bis Freitag warten

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von shaun
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    82
    Ich hab vor Ewigkeiten mal ein paar Japaner kennengelernt und mit einigen regen Briefkontakt gehalten. Da ich denen ab und zu ein paar Gefallen tue, hab ich halt mal angefragt, ob ich Silent Hill 4 aus Japan kriegen kann . Das gibt es bei denen schon ein paar Monate. Naja, dafür muss ich halt mal wieder irgendwas hinschicken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  2. Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 09:28
  3. Silent Hill 2
    Von Kn8cK im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.5.03, 21:49
  4. Silent Hill 2
    Von Chris_Redfield im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.5.03, 19:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •