Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 62

Thema: Schlechteste Karte

Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    naja Cursed Monstrosity kann man ja noch irgendwie mit crudible of worlds spielen. und der goblin glider ist glaub der einzige goblin der fliegen kann. deshalb ist er nicht sooo mega unnütz. da finde ich den Alabaster Leech hier viel beknackter.
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @Sandstyle

Da hat man immerhin ne 1/3 im ersten Zug also kann das ja nicht so schlecht sein...

@topic

Eigentlich kann man fast jee Karte irgendwie nutzen...

Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von Romb
    @ mike
    Und du hast wohl müll im hirn. Schau mal genauer. Ich zitierte shadow s-type alias takezo. er denkte wohl, ich meinte tomb wäre das allerbeste land.
    Was hat dann dieses "@mike" da zu suchen ?
    Na dann hab ich dich missverstanden, egal, ...du bist aber auch n komischer vogel
    They poured from the Skirk Ridge like lava, burning and devouring everything in their path.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    @ sandstyle

gibt noch andere goblins die fliegen oder zumindestens die fähigkeit haben Flugfähigkeit zu bekommen. (mehr kenne ich allerdings nicht)

Kyren Glider
    Goblin Sky Raider
    goblin Ski Patrol
    goblin baloon brigade

ciao
    gandhi
    "Alle Narrheit erschöpfen - so gelangt man zum Boden der Weisheit."

Wantz:
    ------------------------
    Vampiric Tutor
    Demonic Tutor
    Buried Alieve
    Living Death
    Culling the Weak
    Morality shift

ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von Samson_The_Teddy
    Also da stimme ich ja mal ausnahmsweise romb zu :
    Ich finde waffenstillstand auch unnütz.... achja die Cursed Monstrosity
    finde ich mind. genauso schlecht @ Romb erklär mir bitte mal, warum du Cursed Monstrosity nicht schlecht findest...

mfg Samson
    ich hab mich nie in meinem gesamten 15 jahre dauernden leben, zu einer karte aud dem odysee block namens cursed monstrosity geäussert! ich hab nie behauptet, das ich sie nicht schlecht finde, andererseits ist dies sehr wohl meine meinung. mit ihr ereicht man schneller grenzwert als gewöhnlich, und ein fliegender 4/3er body ist auch nicht zu verachten.

@ mike
    ich habe dich unterm "@" angesprochen. du bist wohl eher der komische vogel.

mach dir nichts draus. ich bin schlecht gelaunt.
    Geändert von Mindjack (10.8.04 um 17:14 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Für madness kann man die monstrosity nicht benutzen weil man nur Länder discarden kann und Grenzwert bekommt man auch nicht wirklich schnell dadurch...aber die schlechteste ist es bestimmt auch nicht.

ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    ah ja, hab ich vergessen. trotzdem kann man threshold damit schneller als gewöhnlich erreichen.
    -John le Carré

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Naja...aber das vieh kommt schnellstens turn 4 und man müsste schwarz spielen und da gibt es viel schnellere dinge.

Die ist schon ziemlicher müll, aber die Werte sind mit Flying nicht so scheiße...

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von Romb
    ich hab mich nie in meinem gesamten 15 jahre dauernden leben, zu einer karte aud dem odysee block namens cursed monstrosity geäussert! ich hab nie behauptet, das ich sie nicht schlecht finde, andererseits ist dies sehr wohl meine meinung. mit ihr ereicht man schneller grenzwert als gewöhnlich, und ein fliegender 4/3er body ist auch nicht zu verachten.

@ mike
    ich habe dich unterm "@" angesprochen. du bist wohl eher der komische vogel.

mach dir nichts draus. ich bin schlecht gelaunt.

Herrgott, schuldige wenn ich schon wieder auf dir rumhacke, aber wolltest du grade damit angeben das du 15 ? Lol ich habe mich mit nem Kind gestritten !

Endschuldigung. Normalerweise tue ich das nicht. Scheiss Anonymes Internet.
    They poured from the Skirk Ridge like lava, burning and devouring everything in their path.

ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von Mike2323
    Herrgott, schuldige wenn ich schon wieder auf dir rumhacke, aber wolltest du grade damit angeben das du 15 ? Lol ich habe mich mit nem Kind gestritten !

Endschuldigung. Normalerweise tue ich das nicht. Scheiss Anonymes Internet.
    vielleicht siehst du von aussen aus wie ein 50-jähriger, aber innen bist du so intelligent wie ein 2 tage alter silberfisch.

und wenn du waffenstillstand gut findest, mach dir doch ein deck drum ich will sehen wie ich dich nacher mit meinen crapfreien decks in grund und boden stampfe. . .lol, er findet merkadische masken gut, lol. . .

/e: ah ja, ich wette du bist 12, willst aber einen auf gross spielen und mir erzählen, du wärst älter, lol. . .weisst du, in meinem alter kommts eigentlich nicht drauf an wie alt der gegenüber ist.

/e2: ich hab grad gesehen ,das du worldslayer auch (die beste ausrüstung ) sehr gut findest. . und waffenstillstand. hmm, ich glaube da zeichnet sich ein muster ab
    Geändert von Mindjack (10.8.04 um 23:19 Uhr)
    -John le Carré

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Smile Zu cursed monstrosity

Also für Treshold wären mir meine Länder zu schade.....
    Und ein 4/3er fliegend für 5 mana is meiner meinung nach auch nicht das Wahre..

Aber vielleicht proxie ich sie mal..spielt sich sicher ganz anders also es aussieht

mfg Samson

ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von Samson_The_Teddy
    Also für Treshold wären mir meine Länder zu schade.....
    Und ein 4/3er fliegend für 5 mana is meiner meinung nach auch nicht das Wahre..

Aber vielleicht proxie ich sie mal..spielt sich sicher ganz anders also es aussieht

mfg Samson
    glaub mir, die ist crap. dennoch kann man sie bei weitem nicht als allerschlechteste karte bezeichnen.
    -John le Carré

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von Gozzor
    acient tomb, kleines beispiel im fcg? bitte:
    ancient tomb , elivsih spirit guide---------food chain
    2.turn recruiter, opfern 3 mana, sharpshooter, oder incinerator spielen und opfern machen 4 mana, für 4 mana spielen wir doch den ringleader und so weiter bis wir 4 piledriver, warchief und siegegangs ink. tokens liegen haben macht : 2.turnkill ohne p9
    wenn das schlecht ist weiß icha uch nicht weiter
    und genau die karten hat man jedes mal auf der hand

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @Bier Bauch

Der tomb beschleunigt auch so unglaublich...glaub uns doch endlich!

Oder glaub wotc: wozu ist der im extended gebannt wenn er nichts kann?

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von Romb
    vielleicht siehst du von aussen aus wie ein 50-jähriger, aber innen bist du so intelligent wie ein 2 tage alter silberfisch.

und wenn du waffenstillstand gut findest, mach dir doch ein deck drum ich will sehen wie ich dich nacher mit meinen crapfreien decks in grund und boden stampfe. . .lol, er findet merkadische masken gut, lol. . .

/e: ah ja, ich wette du bist 12, willst aber einen auf gross spielen und mir erzählen, du wärst älter, lol. . .weisst du, in meinem alter kommts eigentlich nicht drauf an wie alt der gegenüber ist.

/e2: ich hab grad gesehen ,das du worldslayer auch (die beste ausrüstung ) sehr gut findest. . und waffenstillstand. hmm, ich glaube da zeichnet sich ein muster ab
    Lächerlich. Kann mir mal Jemand sagen, warum ihr kleinen Hosenscheisser immer sone große Fresse habt ? Das geht Tierisch auf die Nerven und Ihr merkt gar nicht das sich die Leute hinter euren Rücken über euch Schrott lachen.

Zuviele Tage habe ich mir schon verderben lassen, weil ich mich von Kinder wie dir die keine Ahnung von IRGENDETWAS wichtigem haben ärgern lies. Das passiert mir nicht mehr.
    Ich werde nicht weiter mit dir reden mein Kind

Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    jetzt würde uns doch mal alle kollektiv interessieren wie alt du bist.

achja ps: Ich bin 14, also halte ich mal zur jüngeren fraktion da ich mich nicht unbedingt gerne als hosenscheisse beschimpfen lasse... oO
    Er ist Wahnsinnig!

- Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

-----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte