Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Die größten Fische in OoT

  1. #1
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889

    Die größten Fische in OoT

    Nach x-mal durchspielen war mein schwerster Fisch als Kind immer 10 Pfund.Doch letztens war der Fisch,der immer 10 Pfund wiegt,auf einmal 11 Pfund schwer.

    Ist das sonst noch wem hier passiert?Und kann es also auch sein,dass der größte Fisch als Erwachsener mehr als 20 Pfund wiegen kann?
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  2. #2
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    ja natürlich können die bei den erwachsenen noch größer werden, bei mir war einer 21 pfund, und ich hatte auch noch einen Aal gefangen, der 47 pfund oder so wog, aber den kann man nur mit den speziellen köder fangen
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  3. #3
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Von diesem Aal hab ich auch schon gehört.Aber kann man den wirklich nur mit dem speziellen Köder fangen?
    Dann lass ich es wahrscheinlich nämlich.Ich hasse es nämlich,wenn darunter steht ''Dieser Fisch wurde mit einem fremden Köder gefangen!'' (oder so ähnlich).

    Vielleicht probier ich es mal aus,aber den Rekord speicher ich dann nicht.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Ich bin so lausig im angeln!!! Machmal hauen die Viecher bei mir immer ab (das liegt an meine Fähigkeiten)!!!!

    Ich hab auch schon mal was vom Aal gehört, den gibts glaub nur an einer Stelle!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  5. #5
    - Benutzerbild von Lotte15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Land der Vitamäuschen
    Beiträge
    1.496
    *g*
    Mmm.....mein größter Fisch.....tja*lach*
    War so um die 5 Pfund.....glaub ich zumindests.
    damit rote tränen fliessen können, bedarf es eines Pulses. eines Herzes. ohne schlagendes Herz, keine roten Tränen!
    was verschleiert dich in solch tiefe Sehnsüchte Mädchen?
    magst es mir verraten?




  6. #6
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    956
    Mein größter war 22 Pfund

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Meiner war glaub 12 Pfund (ich weis lausig)!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Man muss im Hylia See nach dem Köder suchen. Dann bekommt man den Aal mit 45 Pfund. (jedenfalls meiner)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Son Goku SSJ4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    Den Körder hab ich schon längst gefunden aber n' Aal is da net im See.
    Nintendo is the Best.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    14
    Heißt der nicht Hylia aal oder so?
    Mfg

    MARIO4EVER

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    53
    ich spiel oft zelda mein grösster fisch wog 24 pfund,
    den aal hatte ich auch schon was sehr lange gedauert hat^^

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Ganondorf the M@ster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Dunkler Aether
    Beiträge
    62
    ich hab einen Fisch gefangen, ich weiss nicht mehr wie er hieß, der war vom Aussterben bdroht, und ich musste ihn wieder in den see haun, der ist SAUSELTEN
    [Mein Reich lag inmitten einer Wueste.
    Am Tag jagte ein gluehend heisser Wind ueber das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kaelte...
    So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich...
    Doch der Wind in Hyrule bringt etwas anderes. Etwas ganz und gar anderes.
    UND MICH VERLANGT ES NACH DIESEM WIND!

  13. #13
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Mein größter Fang war 15 Pfund oder so... ziemlich lausig, ich weiß ^^"
    Naja... woher bekommt man den Köder denn? Davon hab ich noch nie was gehört, und ich bin eigentlich Zelda- Spezialist
    Will auch unbedingt die goldene Schuppe haben... die kriegt man ja auch nur dort, oder?

    I do whatever it takes.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Köder im Hylia See

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man diesen Spezialköder genau bekommt, bzw. wo er ist?????

  15. #15
    - Benutzerbild von Lotte15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Land der Vitamäuschen
    Beiträge
    1.496
    Wozu soll der Spezialköde denn sein?
    damit rote tränen fliessen können, bedarf es eines Pulses. eines Herzes. ohne schlagendes Herz, keine roten Tränen!
    was verschleiert dich in solch tiefe Sehnsüchte Mädchen?
    magst es mir verraten?




  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    in diesem Thema haben alle davon geredet, dass sie einen aal mit einem spezialköder gefangen hätten, der angeblich irgendwo im hylia see sein soll.
    Geändert von Kronos (23.1.05 um 16:07 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die größten Stars die es gab/gibt!
    Von Skorpiomon im Forum Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 7.6.10, 22:59
  2. Zelda OoT/Deku Baum/ Wie komme ich in die untere Etage?
    Von lioness1985 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 22:39
  3. Die Größten Jemals geschlagenen Schlachten
    Von scarifice im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 15:50
  4. Die größten Bugs aller Zeiten !!!
    Von Xardas89 im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 07:23
  5. Eure größten DVDs (in GB)
    Von why im Forum Filme & TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 21:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •