Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie findet ihr Black Mirror??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Juan2015
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    in Neumünster
    Beiträge
    9

    Wie findet ihr Black Mirror??

    Huhuuuuu bin neu und dachte mir ich gebe ab JETZT auch mal meinen Senf dazu....

    Ich habe heute das SPiel Black Mirror durchgespielt und bin doch positiv überrascht. Die Story bekommt von mir ne 2 !!! Hätte nie mit dem Ende gerechnet, außerdem hat es süchtig gemacht weil man wissen wollte wie es weiter geht. Gut, auf die Dauer ging es auf die Nerven das man mit allen Personen reden musste um weiter zu kommen oder ein dummes Schiebepuzzle zu lösen von dem man keine Ahnung hat, aber wenn man über das hinweg sieht, ist Black Mirror seit langem wieder ein gelungesnes Adventure. Was denkt ihr?

  2. #2
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Juan2015
    Gut, auf die Dauer ging es auf die Nerven das man mit allen Personen reden musste um weiter zu kommen oder ein dummes Schiebepuzzle zu lösen von dem man keine Ahnung hat.
    Oder das es einen heftigen BUG hat!
    Naja, ist schon ein interessantes Spiel, zumal das Schloß ja wie dieses vom Spiel "Phantasmagoria" gleicht (!). Von solchen Spiele mit Grusel-Atmosphäre, sollte es mehr geben.
    So jetzt hasst mich!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Auf alle Fälle ein sehr gutes Adventure, sicherlich eines der besten Adventures, die in letzter Zeit erschienen sind. Die Atmosphäre ist düster, mystisch geheimnisvoll und hat nen bißchen was von Horror. Sehr gut. Ich mag sowas. Die Story ist auch sehr spannend, man will immer wissen wie es weitergeht. Die Grafik ist auch schwer in Ordnung; klares Highlight des Games ist aber die Synchronisation. Respekt! Da kann sich Syberia mal ne fette Scheiben von abschneiden...Dass die Personen, mit denen du redest immer erst noch ne Animation machen müssen, bevor sie mit dir reden, hat mich weit weniger genervt als einige von den Schiebepuzzels, besonders deshalb, weil du bei einigen keine Ahnung hast, wie du das machen sollst, und nur mit viel Glück und Ausprobieren weiterkommst...Alles in allem aber ein Adventure, das in keiner Spielesammlung fehlen sollte. Wer mehr Horror will soll Silent Hill spielen.
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die BLack Templar??
    Von flo_po im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 13:04
  2. Black Mirror - Wie komme ich zum Leuchtturm
    Von Lemi im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 18:38
  3. Wie findet ihr Black Templars?
    Von kuki2k5 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 23:22
  4. Wie findet ihr DF: Black Hawk Down?
    Von Gagerrer im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.5.03, 00:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •