Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch Golden Sun 3 kaufen Bzw. Freut ihr euch schon drauf

Teilnehmer
197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden fall

144 73,10%
  • warhscheinlich

38 19,29%
  • warhschenlich nicht

13 6,60%
  • auf keinen fall

11 5,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 170

Thema: Golden sun 3

Mitspieler Benutzerbild von Fangball
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Also wo bekomme ich in "Ruinen von Ankohl" den letzten Zinken
    Hinter dir ist ein Augenlicht aber vor dir bin noch immer ich

Ich grüße Shobu

Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    da musst du vorher in Izumo die Fette Echse besiegen(keine ahnung wie die heißt) und danach in den Ruinen einfach alles durchsuchen und mit versander im sand laufen, einfach alles durchprobieren.
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

Profi-Spieler Benutzerbild von Black Mage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von tomo123
    1000 Köpfe Und woher sollen die dann die 1000 Menschen herholen? Und so einfallslos wirds sicher nich!
    manno mann das sollte doch nur ein scherz gewesen sein *lol*

mfg Black Mage
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (P. Cruz)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Is eh klar^^

Mal ne frage: Wieviele teile von Golden Sun glaubt ihr wird es geben? Und nich wieviele ihr wollt sondern was ihr glaubt!
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Neue idee von mir: Die welt geht unter. Ein Monster aus lang vergangener Zeit wurde auf einem fernen Planeten verbannt und versiegelt.Durch einen Metoriteneinschlag auf dem fernen Planeten wurde es befreit und es will rache an den Menschen der Erde ausüben die ihn verbannt und versiegelt haben... 4 Krieger (erde, feuer, wind und wasser natürlich) wurden auserkoren es zu besiegen doch dazu benötigen sie die Kraft der vier Leuchttürme...Und schwierigkeitsgrade würde es auch geben:
    Easy: Schwache Monster und Kein zeitlimit (weil das Monster bewegt sich doch sicher, ausser er ist krüppel )
    Normal: Normale Monster und Kein zeitlimit
    schwer: Normale Monster und MIT Zeitlimit
    Übermenschlich: Schwere Monster und Mit Zeitlimit

Was haltet ihr davon tolle Story oder? Bitte nur ute Meinungen

mfg Black Mage
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (P. Cruz)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Hört sich nicht so schlecht an, aber umgehaun hat sie mich nicht...

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Denk dir doch was besseres aus
    nana nur kleiner scherz war ja nur ein beispiel

mfg Black Mage

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich hab mir mit den anderen Golden Sun Knights damals schon paar gute sachen einfallen lassen... Das waren noch Zeiten....

Wie wäre es mit: Obwohl die 4 Leuchttürme enzündet wurden schwindet weyard weiter dahin. Der Grund dafür ist: Es gibt noch zwei andere Leuchttürme; den Schattenleuchturm und den heiligen Leuchtturm. Aber die befinden sich tief im Wasser...

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Wie kommst du auf wasser -.-???
    Du hast einen echten Wasserkopf *LOL*

mfg Black Mage

Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Meine Idee: Da die vier Leuchttürme wieder entzündet sind, wird die Welt wieder größer und wächst mit anderen Welten zusammen, die auch so schwebend im nirgendwo waren. Die Welten waren einst eine große nur durch das Erlöschen der Leuchttürme, sind sie auseinander geganen und in Vergessenheit geraten. Da sie ja jetzt wieder zusammen sind geht ein Trupp los, um die neue Welt zu erforschen. Und dann ist da halt noch was, wogegen sie kämpfen müssen oder so was in der art, um das ganze auch schön spannend zu machen.

Übrigens so einen Thread hat es schon einmal gegeben:

Vorschläge für Golden Sun 3

Und dann noch hier was:

Golden Sun für den Gamecube!!!
    Geändert von Zacha (12.8.04 um 23:49 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    meine Idee ist so das dann die welt weiter schwindet und der Leuchturm der golden sun entzündet werden muss
    Lebe jeden tag als wär es dein letzter den mann weiß ja nie

Macht mit bei der Arena für kleine Gefechte

Pinguin Liebhaber Benutzerbild von Venus1234
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    wan sols den raus kommen?
    ich hofe bald.

ps:ich bin süchtig
    I LOVE PENGUINS

Mitspieler Benutzerbild von Yuki-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Und ich hoffe nicht das es für den GameCube rauskommt, weil ich den noch nich habe.....obwohl dann kauf ich ihn mir extra dafür

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    also das würd ich nicht machen. ich hofe das es wie immer für den gba rauskommt
    ps: wenn es dan wirklich für den gamecube rauskommt könnte ich meine meinung ändern
    I LOVE PENGUINS

GESPERRT Benutzerbild von Joker101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Naya ich hab mir alles durchgelesn als erstes Alex folgt Felix Isaac und co in die schattenwelt die entzünden dort die leuchttürme(hab schon etwas von meiner freundin) ich habe das spiel gespielt es gibt eins für gc und eins fpr gba bei gba kann man die daten rüberladen aber ich weiß nich wie es gibt keine venus oder so dijnns mehr es gibt dann licht und schattendjinns und saturos menardi dinaria und hargatio schließen sich euch in der schattenwelt bei prox an denn da ist alles anders als in der richtigen welt z.b. gibt es da auch 3 unterwasserpaläste die man besuchen muss damit man nach klemuria kommt (heißt klemuria Ö.ö) naja weiteres später...

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    wo hast du dir das durch gelesen?
    I LOVE PENGUINS

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte