Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Four Sword for solo?

  1. #1
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    252

    Hilfe Four Sword for solo?

    Sagt mal ...
    wird es vielleicht mal irgentwann four sword OHNE multi-player modus
    geben ?????????????????????????????????????????????????? ????? hhhmmm?

    Sagt mir wass ihr wisst!!!

    liebes Bussi von Sia ;-B
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladergirl-Anzu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    hinterm Horizont
    Beiträge
    99
    ich weiß garnichts davon. Könnte mir auch eigentlich nicht Vorstellen das es ein geben wird.
    Der Unterschied zwischen Jungs und Käse ist - Käse reift!

    Ich grüße alle Anime, Manga und Zeldafans!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    Wie die Zukunft aussieht weiß ich nicht, aber in naher Zukunft wird sowas NICHT rauskommen
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    Ist Four Swords nicht extra ausgelegt für den Koorp-Modus??????
    Wenn ja,sie werden ja nicht so ein Zelda Game was speziell für 2-4 Spieler ist entwickeln,um dann einen Singe Player-Modus einzubauen.

  5. #5
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    also in einem heftchen das ich mir mal gekauft habe steht... (leider finde ich es im moment nicht also weiß ich alles nicht mehr so genau, aber ich suche mal ) es gibt zwar einen einspielermodus, dieser wird aber auf dauer langweilig, da sehr viel oder eigendlich alles auf den multiplayermodus ausgelegt ist (darum auch der name 4 swords). einige spiele kann man sogar nicht einmal alleine spielen, was für mich dann wirklich heißen würde min. einen zweiten player einzubauen, da man ja dann das halbe game verpasst. das wiederum heißt man muss nochmal einen gba oder sp kaufen und ein weiteres verbindungskabel und da nicht jeder mit 3 weiteren geschwistern gesegnet ist die alle diese dinge besitzen oder 3 freunde mit diesen eigenschaften find ich dieses spiel leider eine reine komerzialisierung.
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Ähnliche Themen

  1. Riss Solo-Farmen?
    Von Svensson im Forum Guild Wars
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 12:06
  2. Smite solo
    Von Mr. Winter im Forum Klassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 20:44
  3. WoW Solo
    Von The power im Forum World of Warcraft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 18:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •