Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Wie überrede ich Miner Arobar? Wo krieg ich Frauen? (Quests Haus Redoran)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68

    Hilfe [MW] Wie überrede ich Miner Arobar? Wo krieg ich Frauen? (Quests Haus Redoran)

    Was muss ich tun um den Einfluss der Telvani über Miner zu zerstören, sodass er mir seine zustimmung gibt?
    Bitte helft mir

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    sorry-könntest du das was näher erleutern, was für ne Aufgabe und von wem?????

  3. #3
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von das Morrowind
    sorry-könntest du das was näher erleutern, was für ne Aufgabe und von wem?????


    ...das ist absolut nicht nötig, wenn man sich auskennt:

    Miner Arobar gibt einem die Zustimmung erst dann, wenn man seine Tochter aus den Klauen von Meister Neloth befreit hat. Geh nach Sadrith Mora und suche unten im Tel Naga (Neloths Pilzturm) nach Nartise Arobar. Rede mit ihr, sag ihr, sie soll dir folgen. Die Wachen werden Euch angreifen. Töte alle und bring die Dame zum Boot am Hafen... Dann geh zu Miner Arobar und erzähl ihm von der Aktion... Thema beendet...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68

    Hilfe

    Noch eine weitere Frage zu Haus Redoran:
    Bin jetzt Ratsvorsitzender und will meine Festung ausbauen!
    Welche Frauen von Ald'Ruhn sind bereit zu meiner Festung zu kommen?

  5. #5
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    In Ald'ruhn gibt es nur zwei Frauen, die sich eventuell breitschlagen lassen:
    Fathusa Girethi im Ald Skar Inn
    Aryni Orethi, die läuft draußen herum

    Falls du die beiden nicht überzeugen kannst, kannst du auch in Suran mal in Desele's Taverne vorbeischauen. Rede mit ihr, sie eventuell einige ihrer Tänzerinnen zu schicken.

    Ach ja, und in Tel Aruhn kannst du auf dem Sklavenmarkt eine Frau kaufen, rede dazu mit Savile Imayn darüber...

    Das sollte reichen, um die Quest abzuschließen.

    PS: Mach bitte demnächst keine Doppelposts mehr, ja? Lösche den alten Post(das habe ich diesmal gemacht) oder editiere ihn mit dem "Ändern"-Knopf da unten rechts...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68
    Besten Dank !
    Werde es in Zukunft nicht mehr machen!

    mfg Soldier33

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 10:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 18:02
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.4.05, 17:35
  5. [MW] Brauche Journalcheats zu Haus Redoran Quests
    Von Masupilami im Forum Morrowind
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •